Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#431
22.05.2010 - 12:40 Uhr
Das Interview mit Schmitt ist wirklich gut! Schön, dass er sich offensichtlich net verrückt machen lässt, von manch interessanten (und oftmals einfach nur hirnlosen) Kommentaren. Gut zu wissen, dass nur noch offen ist, was mit Ramaj (der war ja eigentlich schon so gut wie weg) und Agyemang wird. Wäre schön, wenn Eric bleibt. Die anderen (Wemmer,Hiemer, Schaffrath, Stark und Gambo, auch Glasner) werden hoffentlich keine Neuzugänge verhindern. Denn die brauchen wir trotzdem. Bei dem was Schmitt nämlich hier sagt, sind wir imMo bei 20 Spielern (wenn Ramaj + Agyemang gehen 18, Sonntag Rau + Ristovski net mitgezählt). Mit F. Müller, evtl. Kern (wobei Schmitt da ja noch alles offen läßt ;) ) und Lachheb haben wird dann aber schon die veranschlagten 23. Das heißt, wir müssen auf jeden Fall noch ein paar abgeben!
Noch zu Adli Lachheb: das würde mich sehr freuen, wenn er käme! MMn der ideale Mann, den man als Kos-Nachfolger heranziehen kann! Der hat denke ich noch Potenzial und für ihn wäre die 2. Liga sicher eine einmalige Chance. Eigentlich hatte ich gedacht, dass bei ihm schon der Zug für uns abgefahren ist. Umso besser, wenn er tatsächlich kommt.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#432
22.05.2010 - 22:20 Uhr
Naja typisch Morgenpost! Klotz brauch die Genehmigung seiner Zivi-Stelle (Welche das auch immer ist?), dass er nun seinen "Dienst" (auf dem Papier) in oder um Paderborn "erfüllen" kann. Das dürfte reine Formalität sein. Aber e bissl witzig is das schon, dass offensichtlich weder Klotz noch der Lokurlu das auf dem Schirm hatten.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#433
22.05.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von ichthys:
Naja typisch Morgenpost! Klotz brauch die Genehmigung seiner Zivi-Stelle (Welche das auch immer ist?), dass er nun seinen "Dienst" (auf dem Papier) in oder um Paderborn "erfüllen" kann. Das dürfte reine Formalität sein. Aber e bissl witzig is das schon, dass offensichtlich weder Klotz noch der Lokurlu das auf dem Schirm hatten.

Nicht nur Mopo stand heut auch in der bil.
Und falls die Zivi Stelle Helius ist, wovon ich ausgehen, weis ich nciht ob das,da so einfach ist.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#434
22.05.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Und falls die Zivi Stelle Helius ist, wovon ich ausgehen, weis ich nciht ob das,da so einfach ist.

Ich kann mir schon vorstellen, dass da was dran sein könnte. Aber ich kann mir net vorstellen, dass man aus Lokalpatriotismus dem Klotz jetzt auf diesem Weg Steine in den Weg legt. Das wäre albern! Was soll das bringen? Das haben wir doch gar nicht nötig!

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#435
22.05.2010 - 23:37 Uhr
Zitat von Borussia fan:

Für ihn ist zu hoffen das er nicht im Helios Zivi ist.
Als Zivi lebt man da, sofern sich nichts geändert hat, nicht ganz ungefährlich :o :ugly
Kaderplanung 2010/2011 |#436
22.05.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von Mobby:
Zitat von Borussia fan:

Für ihn ist zu hoffen das er nicht im Helios Zivi ist.
Als Zivi lebt man da, sofern sich nichts geändert hat, nicht ganz ungefährlich :o :ugly

Das musst du jetz abe rgenauer erklären?

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#437
22.05.2010 - 23:46 Uhr
Ich will da nicht näher drauf eingehen.
Ich war ja selbst mal Zivi, und dabei muss man ja nen Lehrgang machen.
Und wies der Zufall so will, waren da 2 dabei die im Helios in Aue ihre Stelle hatten.
Und die beiden haben halt n bisschen ausm Nähkästchen geplaudert.

Details werde ich hier aber keine veröffentlichen, da es einfach nicht hier her gehört.
Zumal weiß ich ja auch nicht ob es alles zu 100% der Wahrheit entsprach was die beiden da erzählt haben.
Kaderplanung 2010/2011 |#438
23.05.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Guten Morgen!

Ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand was zu Ramaj sagen kann, also ob er nächstes Jahr wieder viele Einsätze haben wird und vielleicht sogar Stammspieler wird?!

Ich weiß es ist noch sehr früh, aber ich würde mich über eine Info freun!

hey,
wie es laut gerüchteküche is spielt der nächste saison garnicht mehr im erzgebirge sondern in Paderborn!

Solle er bleiben traue ich ihm schon ein paar einsätze zu, da er glaub ich der einzigste is der einigermaßen gut rechtes Mittelfeld Spielen kann ;)

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
Kaderplanung 2010/2011 |#439
23.05.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von Xx_Forza-Viola_xX:
übrigens wenn man bei Aue auf Transfers 2010/2011 geht ist als erster Neuzugang Adil Lachheb angegeben also scheint es ja wirklich schon so gut wie sicher zu sein

Oder irgend n Spaßvogel hat schon ne Spielerkorrektur eingegeben obwohl es noch garkeine Bestätigung für den Transfer gibt :ugly

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Kaderplanung 2010/2011 |#440
23.05.2010 - 12:32 Uhr
ich denke auch da hat einer den schon eingestellt.die offiziele bestätigung ist nicht da.hab gestern sport im osten geschaut und da wurde lacheb von halle verabschiedet und es wurde gesagt das er zwei ligen höher zu erzgebirge aue wechselt .scheint schon fix zu sein.aber solange von unsere hp oder bei transfer nich nicht ofiziell bekanntgegeben wurde ,kann ja sein es fehtl nur noch die unterschrift.wer weis.und von fabi ist ja auch noch nichts bekannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.