Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
21.05.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von Wismutfan:
Zitat von bobo25:
Wie wäre es mit Feldhahn? ;)
http://www.transfermarkt.de/de/abschied-bei-werders-u23-/news/anzeigen_39767.html
Der kommt ganz bestimmt nich:
http://www.transfermarkt.de/de/nico-feldhahn--ich-war-enttaeuscht-von-aue-/news/anzeigen_23345.html
;)
Okay, hätten wir das auch geklärt! :p
Zitat von bobo25:
Wie wäre es mit Feldhahn? ;)
http://www.transfermarkt.de/de/abschied-bei-werders-u23-/news/anzeigen_39767.html
Der kommt ganz bestimmt nich:
http://www.transfermarkt.de/de/nico-feldhahn--ich-war-enttaeuscht-von-aue-/news/anzeigen_23345.html
;)
Okay, hätten wir das auch geklärt! :p
21.05.2010 - 16:02 Uhr
Nein gilt er nicht, aber er ist laut MoPo zu teuer für Aue.
21.05.2010 - 16:07 Uhr
ich bin gespannt wie ein kleines kind wen es wohl nach aue versetzt??!!!!! :)
könnte aber bald mal einer kommen
könnte aber bald mal einer kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 21.05.2010 um 16:07 Uhr bearbeitet
21.05.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von veilchen:
Ach wer weis wann überhaupt mal was bekannt gegeben wird...die letzten zwei Tage jeweils eine Meldung, das reicht der HP wieder ne Woche. :D
Ach wer weis wann überhaupt mal was bekannt gegeben wird...die letzten zwei Tage jeweils eine Meldung, das reicht der HP wieder ne Woche. :D
21.05.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von veilchen:
wie wahr ,wie wahr .unsere hp ist echt das letzte
Zitat von veilchen:
wie wahr ,wie wahr .unsere hp ist echt das letzte
21.05.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von Exil-Auer:
"Der erfolgreichste Auer Torjäger Eric Agyemang, der ab 1. Juli ohne Vertrag ist, zögert ebenfalls. "Es gab Gespräche, aber wir sind noch lange nicht durch", verriet der Angreifer, der in Anbetracht der langen Sommerpause "nichts überstürzen will".
Quelle Freie Presse
Das wäre natürlich der Hit, wenn der Eric auch noch geht! :o
"Der erfolgreichste Auer Torjäger Eric Agyemang, der ab 1. Juli ohne Vertrag ist, zögert ebenfalls. "Es gab Gespräche, aber wir sind noch lange nicht durch", verriet der Angreifer, der in Anbetracht der langen Sommerpause "nichts überstürzen will".
Quelle Freie Presse
Das wäre natürlich der Hit, wenn der Eric auch noch geht! :o
21.05.2010 - 16:58 Uhr
Bei Eric glaube ich irgendwie nicht,dass er geht.
Wäre schön,wenn er bleibt. :)
Wäre schön,wenn er bleibt. :)
21.05.2010 - 17:57 Uhr
@Kapvero: Für so unwahrscheinlich halte ich es garnicht, dass man die Sache tatsächlich an diesem Tag abgewickelt hat. Es braucht ja nur den Berater und den Schubert. Vielleicht hat man erste Kontakte geknüpft, vielleicht war es aber auch schon wesentlich weiter. Aber mit den Spielern muss ja nicht unbedingt gesprochen werden, wenn man davon ausgeht, dass der Berater deren Interessen vertritt.
21.05.2010 - 18:23 Uhr
Jaja, dass der Ramaj geht, war ja zu erwarten.
Eins lernen wir aber daraus, nie wieder holen wir uns einen Spieler von diesem Berater!
Soll er doch bei Paderborn glücklich werden, durchsetzen tut er sich da eh nicht.
Aber das mit Aggermann hat mich schon etwas irritiert, da er einen absolut super Charakter hat eigentlich und da diese 2. Liga mit Aue das Höchste sein wird, was er packen kann.
Wenn der nochmal wo anders hinwechselt, in die 2. oder 3. Liga, dann hat er seine Karriere versaut. So gut wie bei Aue wirds mit ihm nirgends wo mehr klappen!
Eins lernen wir aber daraus, nie wieder holen wir uns einen Spieler von diesem Berater!
Soll er doch bei Paderborn glücklich werden, durchsetzen tut er sich da eh nicht.
Aber das mit Aggermann hat mich schon etwas irritiert, da er einen absolut super Charakter hat eigentlich und da diese 2. Liga mit Aue das Höchste sein wird, was er packen kann.
Wenn der nochmal wo anders hinwechselt, in die 2. oder 3. Liga, dann hat er seine Karriere versaut. So gut wie bei Aue wirds mit ihm nirgends wo mehr klappen!
21.05.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von Willi15:
Schön das du das weist, du mußt es ihm nun nur noch sagen!
Schön das du das weist, du mußt es ihm nun nur noch sagen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.