Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#401
21.05.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von Wismutfan:
Zitat von bobo25:
Wie wäre es mit Feldhahn? ;)

http://www.transfermarkt.de/de/abschied-bei-werders-u23-/news/anzeigen_39767.html

Der kommt ganz bestimmt nich:
http://www.transfermarkt.de/de/nico-feldhahn--ich-war-enttaeuscht-von-aue-/news/anzeigen_23345.html
;)

Okay, hätten wir das auch geklärt! :p
Kaderplanung 2010/2011 |#402
21.05.2010 - 16:02 Uhr
Nein gilt er nicht, aber er ist laut MoPo zu teuer für Aue.
Kaderplanung 2010/2011 |#403
21.05.2010 - 16:07 Uhr
ich bin gespannt wie ein kleines kind wen es wohl nach aue versetzt??!!!!! :)

könnte aber bald mal einer kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 21.05.2010 um 16:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#404
21.05.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von veilchen:

Ach wer weis wann überhaupt mal was bekannt gegeben wird...die letzten zwei Tage jeweils eine Meldung, das reicht der HP wieder ne Woche. :D
Kaderplanung 2010/2011 |#405
21.05.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von veilchen:

Ach wer weis wann überhaupt mal was bekannt gegeben wird...die letzten zwei Tage jeweils eine Meldung, das reicht der HP wieder ne Woche. :D

wie wahr ,wie wahr .unsere hp ist echt das letzte
Kaderplanung 2010/2011 |#406
21.05.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von Exil-Auer:
"Der erfolgreichste Auer Torjäger Eric Agyemang, der ab 1. Juli ohne Vertrag ist, zögert ebenfalls. "Es gab Gespräche, aber wir sind noch lange nicht durch", verriet der Angreifer, der in Anbetracht der langen Sommerpause "nichts überstürzen will".

Quelle Freie Presse

Das wäre natürlich der Hit, wenn der Eric auch noch geht! :o
Kaderplanung 2010/2011 |#407
21.05.2010 - 16:58 Uhr
Bei Eric glaube ich irgendwie nicht,dass er geht.
Wäre schön,wenn er bleibt. :)
Kaderplanung 2010/2011 |#408
21.05.2010 - 17:57 Uhr
@Kapvero: Für so unwahrscheinlich halte ich es garnicht, dass man die Sache tatsächlich an diesem Tag abgewickelt hat. Es braucht ja nur den Berater und den Schubert. Vielleicht hat man erste Kontakte geknüpft, vielleicht war es aber auch schon wesentlich weiter. Aber mit den Spielern muss ja nicht unbedingt gesprochen werden, wenn man davon ausgeht, dass der Berater deren Interessen vertritt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2010/2011 |#409
21.05.2010 - 18:23 Uhr
Jaja, dass der Ramaj geht, war ja zu erwarten.
Eins lernen wir aber daraus, nie wieder holen wir uns einen Spieler von diesem Berater!
Soll er doch bei Paderborn glücklich werden, durchsetzen tut er sich da eh nicht.

Aber das mit Aggermann hat mich schon etwas irritiert, da er einen absolut super Charakter hat eigentlich und da diese 2. Liga mit Aue das Höchste sein wird, was er packen kann.
Wenn der nochmal wo anders hinwechselt, in die 2. oder 3. Liga, dann hat er seine Karriere versaut. So gut wie bei Aue wirds mit ihm nirgends wo mehr klappen!

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#410
21.05.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von Willi15:

Aber das mit Aggermann hat mich schon etwas irritiert, da er einen absolut super Charakter hat eigentlich und da diese 2. Liga mit Aue das Höchste sein wird, was er packen kann.
Wenn der nochmal wo anders hinwechselt, in die 2. oder 3. Liga, dann hat er seine Karriere versaut. So gut wie bei Aue wirds mit ihm nirgends wo mehr klappen!

Schön das du das weist, du mußt es ihm nun nur noch sagen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.