SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#551
26.08.2010 - 18:11 Uhr
Ach sind wir uns ehrlich! Wir waren eh schon gut aufgestellt, das einzige was gefehlt hat war der Konkurrenzdruck und der sollte nun da sein... jetzt muss sich jeder im Training und vor allem im Spiel beweisen; hier und da haben wir ja gesehen dass bei ein paar ab und an die Lust alles zu geben nicht immer da war.

TOP 3 wir kommen, JETZT erst recht!
Auf die Schwoazen!

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2010/2011 |#552
26.08.2010 - 19:01 Uhr
Ich bin nicht sehr zufrieden mit den Neuen aber sie sollten zumindest fuer Konkurrenzkampf auf den vakanten Positionen sorgen. Ich denke Kreuzer spart das ersparte Geld auf die Vertragsverhandlungen naechstes Jahr. Immerhin laeuft der Vertrag von Leistungstraegern wie Weber, Kienzl,Gratzei,Feldhofer und Klem aus.Desweiteren sollte man so frueh wie moeglich Kainz verlaengern und Ersatz fuer die anderen auslaufenden Vertraege suchen.

•     •     •

SK STURM GRAZ 1909

Katar 2022 Der größte Beschiss
Kaderplanung 2010/2011 |#553
26.08.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von sebi18:
Ich denke Kreuzer spart das ersparte Geld auf die Vertragsverhandlungen naechstes Jahr.

Das hoffen wir hier glaub ich alle :)

Was die Vertragsverlängerungen angeht muss man sich mMn vor allem um Kienzl, Weber und Gratzei kümmern. Obwohl ich befürchte das Gratzei die härteste Nuss wird, da er sicher auch Namhafte Angebote aus dem Ausland bekommt. Kienzl wird noch zum "neuen" Neukirchner und wird uns hoffendlich ewig treu bleiben und bei Weber sehe ich nur die Gefahr das er wie Sonnleithner nach Wien wechselt. Bei Klem hoffe/vermute ich das noch eine Option im Vertrag ist und das wir somit mindestens noch ein Jahr "Zeit" haben. Bei Feldhofer muss man sich anschauen wie er über die Saison über spielt, er wird ja auch nicht mehr jünger.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010/2011 |#554
27.08.2010 - 15:19 Uhr
Ich vermute mal Kienzl und Gratzei werden gute Verträge erhalten! Klem wird sicher ein Ausstiegsklausel kriegen.

Weber wird mit ziemlicher Sicherheit weggehen.

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#555
27.08.2010 - 15:30 Uhr
Zitat von Elron102:

Ist das deine Vermutung oder gibt es dazu irgendwelche Anzeichen?

Bei ihm habe ich nur die Angst das der Ruf aus Wien kommt, wobei der wahrscheinlich nur kommt wenn irgendein Spieler (z.B Pelivan od Baumgartlinger) den jeweiligen Verein verlassen/ bzw. verkauft werden.

Außerdem wird er sicher bei einer Vertragsverlängerung sicher nicht billig, da man bedenken muss das er zur Zeit (wenn ich mich recht erinnere) relativ billig ist. Er hat ja nach der Posse mit Magna bei Sturm finanzielle Abstriche im Vergleich zu seinem ersten Angebot von Sturm machen müssen.
Außerdem zeigt er ziemlich gute Leistungen und weiß das sicher auch.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010/2011 |#556
27.08.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von mondnein:
Zitat von Elron102:

Ist das deine Vermutung oder gibt es dazu irgendwelche Anzeichen?

Bei ihm habe ich nur die Angst das der Ruf aus Wien kommt, wobei der wahrscheinlich nur kommt wenn irgendein Spieler (z.B Pelivan od Baumgartlinger) den jeweiligen Verein verlassen/ bzw. verkauft werden.

Außerdem wird er sicher bei einer Vertragsverlängerung sicher nicht billig, da man bedenken muss das er zur Zeit (wenn ich mich recht erinnere) relativ billig ist. Er hat ja nach der Posse mit Magna bei Sturm finanzielle Abstriche im Vergleich zu seinem ersten Angebot von Sturm machen müssen.
Außerdem zeigt er ziemlich gute Leistungen und weiß das sicher auch.

Das ist meine Vermutung und die Gründe für diese Vermutung hast du auch schon hingeschrieben :)

wird wahrscheinlich ähnlich wie ablaufen wie mit Hlinka, leider... vorallem da er immer stärker wird

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#557
30.08.2010 - 11:22 Uhr
Die zwei Neuen :cool

http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1146&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=1dadef7e0e

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2010/2011 |#558
30.08.2010 - 12:35 Uhr
Weiß eigentlich jemand, was mit Muratovic passieren wird? Da soll es ja angeblich bei einem 6 - Augengespräch ordentlich gekracht haben? Kanns sein, dass man alles versucht ihn doch noch bis morgen loszuwerden?

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#559
30.08.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von wolkerl:
Weiß eigentlich jemand, was mit Muratovic passieren wird? Da soll es ja angeblich bei einem 6 - Augengespräch ordentlich gekracht haben? Kanns sein, dass man alles versucht ihn doch noch bis morgen loszuwerden?
Hast eine Quelle für 6-Augengespräch? (auch gerne PN)

Beim Durchbättern vom gestrigen Sturm12-Ticker hab ich einen User gefunden der meint, Muratovic würde heute beim LASK präsentiert werden...

Edit:
Zitat von Sturm12 live-Ticker:
[Kommentar von TomTom: ]
laut stadionradio wird mura gerüchteweise morgen in linz präsentiert

http://www.sturm12.at/2010/08/28/liveticker-sturm-graz-magna-wr-neustadt-4/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 30.08.2010 um 14:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#560
30.08.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von wolkerl:
Hast eine Quelle für 6-Augengespräch? (auch gerne PN)

Beim Durchbättern vom gestrigen Sturm12-Ticker hab ich einen User gefunden der meint, Muratovic würde heute beim LASK präsentiert werden...

Quelle ist die heutige Krone...die lag in den letzten Wochen was Sturm betrifft immer relativ richtig und hat sich, was das Niveau bei den Fussballberichten und Artikeln betrifft ja wirklich gebessert

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.