SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#571
30.08.2010 - 19:10 Uhr
Man hat aber im Sommer Rother vom GAK verpflichtet, der schon vor einen halben Jahr in der RLM debütiert hat. Er wird auch als großes bezeichnet und spielt auch in Auswahlmannschaften....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 30.08.2010 um 19:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#572
30.08.2010 - 19:13 Uhr
....eine ganz verwegene Idee kommt mir da in den Kopf geschossen, Rapid holt sich ihren Serben Stürmer und Sturm schnappt sich Salihi :D :cool ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 30.08.2010 um 19:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#573
30.08.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von BurgiB:
....eine ganz verwegene Idee kommt mir da in den Kopf geschossen, Rapid holt sich ihren Serben Stürmer und Sturm schnappt sich Salihi :D :cool ;)

Nicht zu finanzieren. Zudem würde Rapid Sturm nicht das Geschenk machen, einen in Form eiskalten Stürmer zu schenken. Das wäre auch fahrlässig...

Aber ja, definitiv ein guter Gedanke. Aber selbst wenn Foda es schafft Mura rauszuekeln wird das nicht möglich sein.
Kaderplanung 2010/2011 |#574
30.08.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von BurgiB:

Nicht zu finanzieren. Zudem würde Rapid Sturm nicht das Geschenk machen, einen in Form eiskalten Stürmer zu schenken. Das wäre auch fahrlässig...

Aber ja, definitiv ein guter Gedanke. Aber selbst wenn Foda es schafft Mura rauszuekeln wird das nicht möglich sein.

Darum ja verwegener Gedanke :D

ad Golanski is da in verbindung mit rapid was aufgetaucht:
Zitat von oesterreicher_1:
Hab wieder News aus dem ASB:

Laut Milan Bojovic' Facebook-Seite ist er heute in Wien Hütteldorf am Ergometer gesessen! Dürfte also ziemlich fix sein.
Außerdem hat er gemeint, dass auch ein polnischer Nationalteamkicker bei den Checks war.

Damit kann eigentlich nur Golanski gemeint sein...

wenns wirklich dazu kommen sollte, dann tut mir das irgendwie echt weh... :(

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2010/2011 |#575
30.08.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von klasd:
Man hat aber im Sommer Rother vom GAK verpflichtet, der schon vor einen halben Jahr in der RLM debütiert hat. Er wird auch als großes bezeichnet und spielt auch in Auswahlmannschaften....

Halte ich auch für gut aber ein weiteres Top-Talent würde auf jeden Fall nicht schaden. Ich würde nur einfach mal gerne einen Kommentar von Jauk hören der den Transfer ja schon als fast vollzogen verkündete und extrem stolz darauf war.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2010/2011 |#576
30.08.2010 - 21:38 Uhr
In punkto Transfers hat man mWn abgeschlossen.

Wenn es wirklich blöd kommen sollte und Szabics oder Kienast ausfallen würde, wird Foda wahrscheinlich das System umstellen auf eine Sturmspitze. Ohne Europacup brauchen wir eigentlich keinen 4. etablierten Stürmer. Das Talent, das man aufbaut, sollte diese Saison Weinberger sein. Hoffentlich kann er sich empfehlen, um in der nächsten Saison den Platz von Haas (3. Stürmer) einzunehmen.
Kaderplanung 2010/2011 |#577
31.08.2010 - 08:12 Uhr
Das weiß auch Samir Muratovic, der gegen Wiener Neustadt nicht im Kader stand. "Ich bin enttäuscht, aber der Trainer entscheidet", sagt der Bosnier. Sportdirektor Oliver Kreuzer versteht die Aufregung um "Mura" nicht und sagt: "Keiner hat gefragt, warum Hassler wochenlang nicht im Kader stand. Muratovic ist ein Kaderspieler wie jeder andere Spieler auch."

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2463014/kienast-alles-wegraeumte.story

Vielleicht wechselt ja Muratovic doch noch, er scheint unzufrieden zu sein...

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2010/2011 |#578
31.08.2010 - 09:15 Uhr
Zitat von OK:
"Keiner hat gefragt, warum Hassler wochenlang nicht im Kader stand. Muratovic ist ein Kaderspieler wie jeder andere Spieler auch."

Lieber OK, bis heute versteht keiner, wieso Hassler eigentlich immer noch bei Sturm Graz ist...deswegen hinterfragt auch kein Mensch, wieso eine überflüssige Kaderergänzung wochenlang nicht im Kader steht :rolleyes kann mal bitte irgendjemandem dem OK ein Interviewverbot geben...dann kommt vll nicht ganz so viel Müll von unserer sportlichen Leitung

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 31.08.2010 um 09:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#579
31.08.2010 - 14:12 Uhr
Geklärt ist auch die Zukunft von Samir Muratovic: "Passieren kann immer etwas, aber ich gehe davon aus, dass er bei Sturm bleibt. Er hat mir auch persönlich mitgeteilt, dass er gerne bleiben würde." Zum angeblichen Interesse des LASK meint Kreuzer auf Nachfrage: "Ich habe auch davon gehört, allerdings gab es nie eine persönliche Anfrage bei mir, das ist alles nur über Manager gelaufen."

http://www.laola1.at/429+M5f585a3c147.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2010/2011 |#580
31.08.2010 - 18:07 Uhr
Das einzige was ich bei Mura nicht verstehe ist, warum will er umbedingt bei uns bleiben? Er wird, wenn nichts ausergewöhnliches passiert, heuer auf der Bank sitzen. Beim LASK wer er sicher Stammspieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.