SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#421
31.07.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von bahadurfoo:
Da Turin offensichtlich nicht mehr mit Säumel plant wäre er doch ne sehr sehr gute alternative für uns, Vertrag dürfte er ja auch nicht mehr sehr lange laufen.
Im Profil steht im Moment nichts, aber war sein alter Vertrag nicht eh nur bis 2010 gültig ?
Kaderplanung 2010/2011 |#422
01.08.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von bahadurfoo:
Da Turin offensichtlich nicht mehr mit Säumel plant wäre er doch ne sehr sehr gute alternative für uns, Vertrag dürfte er ja auch nicht mehr sehr lange laufen.

Ich dachte Säumel bleibt bei Brescia, die wollten ihn nach dem Aufstieg ja fix haben, oder hab ich da was verpasst?
Und wer sagt das Turin nicht mit ihn plant, ich glaub er will eher in die Seria A und nicht zu Sturm zurück.
Aber bei Stankovic hätte ich auch nicht gedacht das er so schnell aufgibt und wieder nach Österreich zurückkommt.
Kaderplanung 2010/2011 |#423
01.08.2010 - 10:12 Uhr
@mcbat Danke für die Richtigstellung... :)

@Der_Chefbulle

Nein, Torino plant sicher nicht mehr mit ihm:
http://www.transfermarkt.at/de/legionaere-in-italien/topic/ansicht_42_211436_seite2.html#last

Siehe: #36
Kaderplanung 2010/2011 |#424
01.08.2010 - 10:22 Uhr
glaube ein Säumelgehalt liegt deutlich über dem des restlichen Kaders.. Für mich ist der eher ein Kandidat für Rapid so leids mir tut.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Kaderplanung 2010/2011 |#425
01.08.2010 - 10:39 Uhr
Zitat von spion21:
glaube ein Säumelgehalt liegt deutlich über dem des restlichen Kaders.. Für mich ist der eher ein Kandidat für Rapid so leids mir tut.

Das kann ich so unterschreiben - vermutlich liegt er zur Zeit knapp über Hlinka-Sphären. Glaube Säumel wäre nicht einmal bei einem Einzug in die Gruppenphase finanzierbar.

ps.: Säumel bei Rapid - DAS würde weh tun...
Kaderplanung 2010/2011 |#426
01.08.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von klasd:
@mcbat Danke für die Richtigstellung... :)

@Der_Chefbulle

Nein, Torino plant sicher nicht mehr mit ihm:
http://www.transfermarkt.at/de/legionaere-in-italien/topic/ansicht_42_211436_seite2.html#last

Siehe: #36

Aha danke, mal sehen wo er unterkommt, bisher hab ich ja noch kein Gerücht gehöhrt.

Rapid were natürlich schmerzhaft für uns!!
Kaderplanung 2010/2011 |#427
04.08.2010 - 08:36 Uhr
Hat eigentlich irgendjemand mehr infos dazu, wie sich der Georgier bei Sturm macht? Entspricht er dem Anforderungsprofil von Sturm oder warten wir jetzt auf Testkanditat Nummer 15?

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#428
08.08.2010 - 20:17 Uhr
Laut Krone soll der Testkandidat aus Kamerun seit gestern trainieren. Name muss ich erst heraussuchen, hab si nämlich nur aus mangel an Alternativen im Café gelesen... :P

Edit: Sturm12 sei Dank! Der Spieler heißt Patrick Mavoungou.
http://www.sturm12.at/2010/08/08/pressevorschau-sturm-graz-rapid-wien-2/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 08.08.2010 um 20:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#429
09.08.2010 - 17:05 Uhr
Hoffe mal dass das ewige Testen bald ein Ende hat und ein LV bzw. ZM verpflichtet wird.
Kaderplanung 2010/2011 |#430
09.08.2010 - 18:52 Uhr
Ich versuch einmal die Diskussion aus´m Rapid-Match-Thread hierher zu bringen... ;)

Ich glaub, dass die sportliche Führung selbst nicht mit dem Kader zufrieden ist. Aufgrund der Einsparungen hat man auf der linken Seite wohl keinen sonderlich großen Spielraum und musss mit einer Notlösung zurechtkommen, bzw. fehlen die Alternativen.

Im ZM schaut´s genauso aus. Mit Weber und Kienzl hat man zwei ordentliche Spieler mit gehobener Bundesligaqualität. Leider bringt uns Weber mMn wenig weiter. Als Fußballer ist sein Spiel rech nett anzusehen, aber für meinen Geschmack keine richtige Aufgabe...

Zum Vergleich:
Er macht das Spiel nicht schnell, wie es ein Kienzl mach, der das Mittelfeld durch schnelle Pässe schnell überbrückt. Auch spielt er nicht die genialen Bälle, wie es Muratovic in seiner besten Phase tat und er raümt nicht so ab wie ein Hlinka, der zudem auch das Spiel stabilisierte.

Er hat mMn von jeder Fähigkeiten ein wenig, aber so dass es uns noch wenig bringt.

Muratovic ist in seiner derzeitigen Verfassung einfach unnötig. Er kann mit seinen tollen fußballerischen Fähigkeiten ein Spiel drehen, aber davon ist im Moment nichts zu sehen. Er fällt eigentlich nur durch Lustlosigkeit auf.

Der Verein hat nicht umsonst versucht ihn im Sommer an den Mann zu bringen. Ich gehe davon aus, dass man von seinem Gehalt sich einen guten ZM-Ersatz holen kann und hat zudem noch mehr Spielraum auf der LV-Position.

So aber hat man doch ein paar Kaderleichen, wie eben auch Hassler, der seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr im Kader war. Aber Hassler dürfte das Budget auch nicht zu sehr belasten....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.