SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#391
25.07.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von Feola:
…außer maul aufzumachen und unseriöse Sachen zu reden.

Überdenk deine Wortwahl vll nochmal :rolleyes

es ist unser gutes recht legionäre zu fordern, die uns weiterhelfen...und wenn er es nicht macht, dann brauchen wir ihn auch nicht...mag sein, dass einige überreagieren bei Legionären die getestet werden, aber wie sagt man so schön...wenn man keine Ahnung hat wieso die Reaktionen so sind, dann sollte man einfach nichts dazu sagen (und schon gar net antworten wie du) :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Zitat von Feola:
Im Vergleich zum Kanda ist er offensiv stärker und defensiv genauso gut. Körperlich ist er stärker als Kanda... kann gut dribbeln und geile flanken schlagen dazu hat er ein Hammerschuss.

Wenn er das ist, dann wird er vermutlich seine Chance bekommen das zu beweisen...aber nur weil es offenbar einer deiner Lieblingsspieler ist solltest du vll nicht ganz so großmäulig reagieren wenn man nicht wieder einen großverdiener in den reihen haben haben will, der uns im endeffekt dann kein bisschen verstärkt im vergleich zur letzten Saison (und für ein butterbrot wird er ebenfalls nicht spielen...genauso wie damals Mujiri, Kandelaki oder Shashiashvili)...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 25.07.2010 um 18:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#392
25.07.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von Feola:
Es ist auch mein gutes Recht ein Antwort abzugeben… für die Wortwahl sorry

Hab dir das Recht auch nie abgesprochen ;)

Zitat von Feola:
….aber es ärgert mich wenn der Spieler schon im Vorfeld nieder gemacht werden… bestimmt ist er nicht mein Lieblingsspieler aber hoffe ich für ihn und für euch auch dass, er es werden kann :)

Ja, wenn er geholt wird...mich persönlich machen auch eher seine bisherigen Stationen ein wenig stutzig, ob er dem Verein helfen kann...nicht der Spieler selbst, denn kenn ich nämlich nicht. Und ich denke in dem Rahmen ist das Zweifeln an einem Spieler (den man nicht kennt) durchaus gerechtfertigt, vor allem, wenn es um eine Position geht, wo sich die Spielersuche eh schon hinzieht.

Zitat von Feola:
Ich beobachte Markt und die Spieler und kriege ein oder andere Infos mit – und über ihn habe ich bis jetzt nur gutes gehört. Für mich ist der SK Sturm nicht egal und würde mich freuen wenn es nur rund lauft…

Ja, und wie bereits im dazugehörenden Thread gesagt, ich würd mich über einen neuen Georgier freuen ;) weil es einfach seit Jahren so ist, das mindestens einer im Sturmkader steht und eigentlich wenn sie gespielt haben (zumindest Shashiashvili und Kandelaki) fast immer gute Leistungen gezeigt haben. Mujiri is viel zu lange her, an den erinnere ich mich nicht mehr ;)

Zitat von Feola:
Apropos „Großverdiener“ – eigentlich man kann nicht!!! beim Sturm – „Großverdiener“ werden… geht einfach nicht – dass, was man „Großverdiener“ nennt – stelle ich mich etwas anders vor… :D

Großverdiener für Sturmverhältnisse ;) XD

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#393
25.07.2010 - 19:31 Uhr
ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, das Kandelaki ein besseres Angebot bekommen hat den bekanntlich musste man diese Saison 10% (oder so) einsparen.

Wie gesagt, was den neuen Georgier betrifft kann man sich nur überraschen lassen...wenn er OKFF überzeugt, dann wird er vermutlich geholt werden....solange es nicht am Geld scheitert

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#394
25.07.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von wolkerl:
Wie gesagt, was den neuen Georgier betrifft kann man sich nur überraschen lassen...wenn er OKFF überzeugt, dann wird er vermutlich geholt werden....solange es nicht am Geld scheitert

Welcher Georgier ?
Kaderplanung 2010/2011 |#395
25.07.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von _earl:
Zitat von wolkerl:

Welcher Georgier ?
http://www.transfermarkt.at/de/george-popkhadze-zu-sturm-graz/topic/ansicht_154_978741_seite1.html#last

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2010/2011 |#396
25.07.2010 - 20:00 Uhr
@BurgiB: Danke. :)

Da man weiterhin testet, gehe ich davon aus, dass man auf jeden Fall noch einen Linksverteidiger verpflichtet. Auch finanziell hat man wieder etwas Luft nach dem Beichler-Verkauf.

Ob Pürcher gut genug ist, wird man gegen die nationalen Topteams sowie in den Europacup-Spielen. Ein zumindest gleichwertiger Ersatz kann auf jeden Fall nicht schaden.
Kaderplanung 2010/2011 |#397
25.07.2010 - 22:24 Uhr
dachte mir doch, dass ich heute in der krone was gelesen habe...

Kujabi und Cagara stehen in der Warteschleife

Kreutzer und Foda beobachten in den Niederlanden einen Kanditaten und Co - Trainer Thomas Kristl beobachtet bei Kosice gegen Banska Bystrica einen Auserwählten.

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#398
26.07.2010 - 20:08 Uhr
Weiß irgendwer wie es mit Marcel Sabitzer aussieht.
Wäre Schade wenn aus diesem Transfer nichts wird (geworden ist).

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2010/2011 |#399
27.07.2010 - 08:45 Uhr
Laut Krone konnte auch der Spanier nicht überzeugen...wenn wollen die den für die Außenverteidigung...Lahm?... :rolleyes

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#400
27.07.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von wolkerl:
Laut Krone konnte auch der Spanier nicht überzeugen...wenn wollen die den für die Außenverteidigung...Lahm?... :rolleyes

Nein, der is zu klein. ;)

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.