SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#441
10.08.2010 - 21:18 Uhr
Haha, Säumel wäre Hammer! Leider wirds das nicht spielen..
Kaderplanung 2010/2011 |#442
10.08.2010 - 21:19 Uhr
Sollens Österreicher sein?

Wenn ja, dann für's ZM:

Säumel
Daniel Wolf

Edith: Ok, dann nur noch Wolf aus Italien?!

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 10.08.2010 um 21:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#443
10.08.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von fabiano11:
Haha, Säumel wäre Hammer! Leider wirds das nicht spielen..

ich weiß, der wird vermutlich in Italien bleiben, auczh wenn er bei Torino auf dem Abstellgleis zu stehen schein, aber das wär so ein kleiner Wunschtraum von mir :D

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2010/2011 |#444
10.08.2010 - 22:10 Uhr
ich will auch mal mitspekulieren +g+...irgendwo hab ich was von möglichen 3 Neuverpflichtungen gelesen:

zm...sulimani auch wenn ich zugegeben Tektumanidze auch wegen der Aussprache bei Liveübertragungen und einem sabbernden Polzer geiler fände xD
lv...irgendeinen legionär...vl wirds ja der ehemalige Salzburglegionär Alex xD
+ einen 3ten vollwertigen Stürmer, denn mal ehrlich: Haas bringts höchstens als Ersatz und Weinberger ist noch nicht so weit...hier wird gerne im Moment übersehen, dass wir nur 2 Stürmer haben, denen man 90 Minuten zutrauen kann...und dort spekulier ich auf einen Spieler, der bei den Jugendfanatikern wieder einen Aufschrei loslassen wird...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 10.08.2010 um 22:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#445
10.08.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von wolkerl:

+ einen 3ten vollwertigen Stürmer, denn mal ehrlich: Haas bringts höchstens als Ersatz und Weinberger ist noch nicht so weit...hier wird gerne im Moment übersehen, dass wir nur 2 Stürmer haben, denen man 90 Minuten zutrauen kann...und dort spekulier ich auf einen Spieler, der bei den Jugendfanatikern wieder einen Aufschrei loslassen wird...

Wallner? :o :D ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2010/2011 |#446
10.08.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von wolkerl:

Mayrleb..? oder doch Kollmann? :D

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2010/2011 |#447
10.08.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von wolkerl:

ich hab gesagt aufschrei, nicht lachanfall :D :D

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#448
10.08.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von BurgiB:
Zitat von wolkerl:

ich hab gesagt aufschrei, nicht lachanfall :D :D

hey, ich fänds gar ned so unrealistisch :D

eidt: irgendwie glaub ich wird der LV ein Legionär mit dem keiner gerechnet hat, glaub ned das es einer wird, der schon im Porbetrainig war, mir fällt aber absolut kein kandidat ein......

•     •     •

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 10.08.2010 um 22:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#449
10.08.2010 - 22:16 Uhr
Zitat von BurgiB:

Ich schon, weil er nicht bezahlbar wäre mMn.

Alar wäre eine Alternative.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2010/2011 |#450
10.08.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat von BurgiB:

Ich schon, weil er nicht bezahlbar wäre mMn.

Alar wäre eine Alternative.

Kapfenberg wird nicht ihre Lebensversicherung im Angriff hergeben...das is mir ein wenig zu unrealistisch...da rechne ich eher noch mit Waltner oder so in die Art... :D

Zitat

eidt: irgendwie glaub ich wird der LV ein Legionär mit dem keiner gerechnet hat, glaub ned das es einer wird, der schon im Porbetrainig war, mir fällt aber absolut kein kandidat ein......

Ja ich rechne auch eher mit sowas, deswegen hab ich ja Alex eher zum Spaß in den Raum geworfen :D irgendwas Asiatisches hatten wir ja noch nicht vortanzen ;) =)

Edith: weil ich grad das Freddy Adu - Gerücht lese :D wäre doch genau das, was Kreutzers Beuteschema entspricht :D komplett außer Form xD xD xD

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 10.08.2010 um 22:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.