Kaderplanung 2010/2011
31.05.2010 - 22:08 Uhr
22.06.2010 - 17:35 Uhr
Zitat
Accra, June 1, GNA - The Under-17 side of the Red Bull Academy, Sogakope will on June 12, travel to Salzburg, Australia to participate in an Under-17 soccer tournament, dubbed the "Next Generation Trophy 2010".
Gerade im Artikel gelesen :D wer findet den gravierenden Fehler noch? :D
Accra, June 1, GNA - The Under-17 side of the Red Bull Academy, Sogakope will on June 12, travel to Salzburg, Australia to participate in an Under-17 soccer tournament, dubbed the "Next Generation Trophy 2010".
22.06.2010 - 17:52 Uhr
:D :D
22.06.2010 - 18:08 Uhr
Fürs Lm könnten wir ja auch Tshabalala verpflichten ;) :D
22.06.2010 - 21:44 Uhr
Bei Beichler schaut´s jetzt anscheinend doch noch nach Wechsel aus. Lt. Kleine Zeitung könnte der Transfer zur Hertha noch in dieser Woche fixier werden.
Es soll im Übrigen noch ein weiterer Testspieler kommen. Ein Kameruner für´s zentrale Mittelfeld.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2379915/daniel-beichler-zeichen-stehen-abschied.story
Es soll im Übrigen noch ein weiterer Testspieler kommen. Ein Kameruner für´s zentrale Mittelfeld.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2379915/daniel-beichler-zeichen-stehen-abschied.story
23.06.2010 - 00:05 Uhr
Ja, aber unglaubwürdig, er hat allen Journalisten das selbe gesagt, diese Woche. "Ich bin noch Sturmspieler, und möchte zu diesem etwaigen Wechsel nichts sagen". Die Kleine hat diesen Beisastz einfach hinzugefügt. Klar könnte er Wechseln, aber das ist ein Hirngespinnst der Kleinen.
23.06.2010 - 08:36 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ja, aber unglaubwürdig, er hat allen Journalisten das selbe gesagt, diese Woche. "Ich bin noch Sturmspieler, und möchte zu diesem etwaigen Wechsel nichts sagen". Die Kleine hat diesen Beisastz einfach hinzugefügt. Klar könnte er Wechseln, aber das ist ein Hirngespinnst der Kleinen.
denke das selbe, beichler an den mann zu bringen ist wohl im moment aufgrund seines schwachen frühjahrs und der damit in relation zu hohen ablöseforderung von sturm eher schwer...aber kann ja sein, dass die kleine recht behält.
in sache sturm ist sie neben sturm12.at die qualitativ hochwertigste presse (verlässliche aussagen)
denke das selbe, beichler an den mann zu bringen ist wohl im moment aufgrund seines schwachen frühjahrs und der damit in relation zu hohen ablöseforderung von sturm eher schwer...aber kann ja sein, dass die kleine recht behält.
in sache sturm ist sie neben sturm12.at die qualitativ hochwertigste presse (verlässliche aussagen)
23.06.2010 - 09:20 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat
hab garnicht gewusst, dass in salzburg kangaroos gibt :D :D
Zitat
hab garnicht gewusst, dass in salzburg kangaroos gibt :D :D
23.06.2010 - 13:33 Uhr
ich hoffe beichler kann noch abgeben werden, der unterschreibt sowieso keinen neuen vertrag mehr u bevor er jetzt noch spielt u dann ablösefrei geht, soll er lieber gleich gehen. er ist nunmal ein talent u muss den nächsten schritt machen.
ich hoffe dass man sich mit elsneg einigt, wäre sicher ein super spieler. ansonsten würde ich gar keinen neuen mann mehr holen. auch die LV position ist nicht so schlecht besetzt. dann spielen wir eben mit klem... ich sehe lieber junge talente in der startelf wie 2. klassige legionäre alias lamotte oda kandelaki.
ich finde es einfach total super wenn man auf die jungen setzt u ein LV der weit über unsere jungen zu stellen ist, wäre sowieso nicht leistbar.
sandro foda sollte vl noch verliehen werden, er kann fußballspielen braucht aber praxis. an weber u kienzl vorbei zu kommen wird aber eher unmöglich sein.
ich hoffe dass man sich mit elsneg einigt, wäre sicher ein super spieler. ansonsten würde ich gar keinen neuen mann mehr holen. auch die LV position ist nicht so schlecht besetzt. dann spielen wir eben mit klem... ich sehe lieber junge talente in der startelf wie 2. klassige legionäre alias lamotte oda kandelaki.
ich finde es einfach total super wenn man auf die jungen setzt u ein LV der weit über unsere jungen zu stellen ist, wäre sowieso nicht leistbar.
sandro foda sollte vl noch verliehen werden, er kann fußballspielen braucht aber praxis. an weber u kienzl vorbei zu kommen wird aber eher unmöglich sein.
23.06.2010 - 15:00 Uhr
Ich sehe auch gern die Jungen spielen, aber Klem seh ich lieber im LM.
Daher würde ich es begrüßen wenn noch ein LV geholt wird.
Im DM schauts auch schlecht aus wenn sich Weber oder Kienzl
verletzen. Daher wäre meiner Meinung nach ein Verleih von Foda
und ein Kauf von Popovic eine gute Option.
-
Sollte Beichler verkauft werden würde ich Elsneg gerne im
Sturm-Trikot sehen, dazu noch Hassler abgeben.
Daher würde ich es begrüßen wenn noch ein LV geholt wird.
Im DM schauts auch schlecht aus wenn sich Weber oder Kienzl
verletzen. Daher wäre meiner Meinung nach ein Verleih von Foda
und ein Kauf von Popovic eine gute Option.
-
Sollte Beichler verkauft werden würde ich Elsneg gerne im
Sturm-Trikot sehen, dazu noch Hassler abgeben.
23.06.2010 - 19:34 Uhr
Ich hab grad im Beitrag über Austria Klagenfurt auf TM eine interessante Stelle gefunden:
Zitat
Im Kader des Regionalligisten finden sich etliche junge Spieler, die vornehmlich der Kärntner Akademie entwachsen sind. Aber auch Namen von Routiniers sind zu finden, wie Heinz Weber, Kai Schoppitisch,
___Christian Prawda___
, Matthias Dollinger oder Christian Sablatnig. Gespielt wird im Klagenfurter EM-Stadion, dass die Heimparteien vor einer "Geisterkulisse" stattfinden, wird aber nicht befürchtet. "Es gibt uns seit einer Woche und wir haben schon 300 Abos verkauft", so Loibnegger.
Ist der nun doch kein Mönch geworden? Wäre interessant worum es in der Vertragsauflösung wirklich ging wenn die Meldung stimmt!
Zitat
Im Kader des Regionalligisten finden sich etliche junge Spieler, die vornehmlich der Kärntner Akademie entwachsen sind. Aber auch Namen von Routiniers sind zu finden, wie Heinz Weber, Kai Schoppitisch,
___Christian Prawda___
, Matthias Dollinger oder Christian Sablatnig. Gespielt wird im Klagenfurter EM-Stadion, dass die Heimparteien vor einer "Geisterkulisse" stattfinden, wird aber nicht befürchtet. "Es gibt uns seit einer Woche und wir haben schon 300 Abos verkauft", so Loibnegger.
Ist der nun doch kein Mönch geworden? Wäre interessant worum es in der Vertragsauflösung wirklich ging wenn die Meldung stimmt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.