Kaderplanung 2010/2011
31.05.2010 - 22:08 Uhr
28.06.2010 - 12:28 Uhr
scherrer noch nicht zu ried! Zu altach :/:
28.06.2010 - 12:37 Uhr
@SturmFan1989
Top-Quelle die du hast! :D
28.06.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von chrisi2408:
@SturmFan1989
ja hab i ma a gedacht :/:
Najo gwechselt issa und am sonntag hatta den vertrag unterschriem, also wars net die komplette falschmeldung ;)
@SturmFan1989
ja hab i ma a gedacht :/:
Najo gwechselt issa und am sonntag hatta den vertrag unterschriem, also wars net die komplette falschmeldung ;)
29.06.2010 - 11:05 Uhr
der kader wurde schon auf der offiziellen sturm website aktualisiert
http://www.sksturm.at/index.php?id=240#
Beichler, Lavric sind nicht dabei.... vl. ein kleines indiz?
29.06.2010 - 11:24 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
also ich würd nochmal genau schauen - ich kann Beichler sehen ;)
also ich würd nochmal genau schauen - ich kann Beichler sehen ;)
29.06.2010 - 11:26 Uhr
@SturmFan1989
Nächste Fehlinformation, tztztztz :p
Nächste Fehlinformation, tztztztz :p
29.06.2010 - 11:35 Uhr
da leistet sich sturmfan1989 einen schnitzer nach dem anderen :D teeren und federn!!! :D
irgendwie glaube ich im moment gar nicht mehr an einen beichlerabgang...es besteht kein konkretes interesse an ihm, sonst wäre der transfer schon längst vollzogen worden...
irgendwie glaube ich im moment gar nicht mehr an einen beichlerabgang...es besteht kein konkretes interesse an ihm, sonst wäre der transfer schon längst vollzogen worden...
29.06.2010 - 12:04 Uhr
Pecnik dürfte die besten Karten auf eine Verpflichtung haben, der Slowene fährt ab Mittwoch auch mit ins TL nach Bad Waltersdorf. Dürfte im Vergleich zu Cagara auch ein wenig günstiger sein, was zusätzlich neben seinen deutschen Sprachkenntnissen für ihn spricht.
29.06.2010 - 12:22 Uhr
Zitat von shrug:
kann Cagara nicht deutsch? war ja immerhin eine zeit lang in berlin ...
soll der brasilianer nicht auch mit in's TL - stand glaub ich auf sturm12 so ...
rein von der visitenkarte und den schilderungen auf sturm12 wäre (sportlich) Cagara wohl der interessanteste aus dem trio ...
ein bisschen was wird er schon können, aber sicher nicht so gut wie Pecnik!
wäre genauso für Cagara, da er einfach den moderneren Außenverteidiger interpretiert, was unserem Offensivspiel sicher nicht schlecht tun würde!
kann Cagara nicht deutsch? war ja immerhin eine zeit lang in berlin ...
soll der brasilianer nicht auch mit in's TL - stand glaub ich auf sturm12 so ...
rein von der visitenkarte und den schilderungen auf sturm12 wäre (sportlich) Cagara wohl der interessanteste aus dem trio ...
ein bisschen was wird er schon können, aber sicher nicht so gut wie Pecnik!
wäre genauso für Cagara, da er einfach den moderneren Außenverteidiger interpretiert, was unserem Offensivspiel sicher nicht schlecht tun würde!
29.06.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von chelsea fan:
stell dir mal vor Cagara und davor Klem die sich regelmäßig im Spiel mit dem Vorwärtsdrang abwechseln :cool
stell dir mal vor Cagara und davor Klem die sich regelmäßig im Spiel mit dem Vorwärtsdrang abwechseln :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 29.06.2010 um 12:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.