FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#711
28.08.2009 - 11:25 Uhr
Zitat von thomasl:
Den kann ich mir überhaupt nicht als Trainer vorstellen - aber wieso auch nicht :)

als tormanntrainer - warum nicht?
er arbeitet auch jetzt schon mit den nachwuchsmannschaften.

Zitat von thomasl:
Übrigens: Kommt jetzt ein neuer Stürmer? Wir haben 900.000 Euro plus!

mein tipp: schumacher wird kommen

•     •     •

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv!" (Anton Polster)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OssiKonrad am 28.08.2009 um 11:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#712
28.08.2009 - 11:33 Uhr
Zitat
schumacher wird kommen

Denk ich auch - der kann jedem österreichischen Team helfen, mal von Salzburg abgesehen, denn dort wär er komplett fehl am Platz. Ich hoff zwar nach wie vor, dass er vll nach Graz kommt, was sehr unwahrscheinlich ist, aber ich denke mal, wenn er nochmal nach Österreich kommt, dann nach Wien.

Zitat
Wenn Schinkels schon im TV sagt, dass der nur gut ist, wenn keine Disko in der Nähe ist...

Also das Problem seh ich bei der Austria aus zwei Gründen nicht.
- Kein Stammplatz
- starke Konkurrenz mit Jun, Okotie, Diabang (auch wenn er nicht der Lieblingsstürmer der Austrafans ist)

Und etwas, dass auch sehr effektiv sein kann und sich die Austria leisten kann und Kärnten nicht: Geldstrafen für die Diva, wenn er wegen Discobesuchen keine Leistung zeigt...Kärnten brauchte ihn, die Austria hat bereits gute Stürmer

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 28.08.2009 um 11:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#713
28.08.2009 - 11:33 Uhr
Mittlererweile hoff ich nicht mehr auf Schumacher. Wenn Schinkels schon im TV sagt, dass der nur gut ist, wenn keine Disko in der Nähe ist...
Kaderplanung 2009/2010 |#714
28.08.2009 - 11:44 Uhr
ich hoffe, dass kein neuer kommt. somit würde man beweisen, dass man aus den fehlern der vergangenheit nicht gelernt hat.
man hat eh okotie, diabang, jun, und selbst topic tut's zur not (wie man gestern gesehen hat). auch junu kann als stürmer einspringen.

ich hoffe, dass das ganze überschüssige geld in den nachwuchs und infrastruktur fließt.
Kaderplanung 2009/2010 |#715
28.08.2009 - 12:04 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Also grad bei topic hat man gesehen das ers nicht tut... und bei diabang is mir immer ein bisserl unwohl, jun is brav aber kein goalgetter und viel unterwegs - und okotie bräuchte mehr pausen... sonst wird er verheizt (gesundheitlich) also ein schumacher würde uns weiterhin gut zu gesicht stehen - topic kann man dafür nach kärnten abgeben :cool

absolut richtig!!!!!!

sollte Okotie beim Derby nicht spielen, hat man gleich ein ungutes Gefühl.
Unser größtes Manko ist schon seit langer Zeit (vor allem in der Breite) unser Sturm, und dagegen sollte was getan werden, immerhin stehen wir in drei Bewerben, und werden bis auf wenige Ausnahmen 2x die Woche spielen.
Für mich wäre es sogar fast schon fahrlässig wenn seitens der Austria da nicht reagiert wird.

Ich glaube das man Topic sehr günstig nach Kärnten abgibt, und dafür einen starken Stürmer holt.
Diabang wird Stürmer Nr. 4 und wird die Austria auf jeden Fall ende der Saison verlassen, somit muss man auch nicht viel Rücksicht auf ihn nehmen ob er spielt oder nicht.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Kaderplanung 2009/2010 |#716
28.08.2009 - 17:05 Uhr
Schewtschenko hat die Freigabe von Chelsea erhalten!
Das wäre doch ein idealer Stürmer für unsere Austria! :D
Kaderplanung 2009/2010 |#717
29.08.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von Rauchfang:
Man könnte Afolabi Sionko und Sebo zurückholen. Wären sicher eine Verstärkung. Geld hat man ja jetzt wieder. Sionko zumindest ausleihen bis Winter. Dann spielt er 2 mal gegen Bilbao und wir haben 4 Punkte :D :D

sionko wird wohl ein wunschtraum bleiben. sebo geht mir persönlich überhaupt nicht ab.

afolabi wär da wohl am ehesten machbar, denn der ist derzeit ohne verein! allerdings würde seine verpflichtung nur bei einem überraschenden dragovic-abgang sinn machen. leider!

einen stürmer würde ich nicht verpflichten! sondern zwei!
einen erfahrenen mann der sofort weiterhilft und einen jüngeren perspektivspieler.
mein wunschspieler wäre ja der gute alte sigurd. der bombt übrigens in norwegen noch immer alles in grund und boden!
notfalls bin ich aber auch mit schuhmacher zufrieden ;)

noch ein "kleiner tipp" (klein triffts bei ihm wirklich ;) ) fürs austriamanagement zum schluss:
tabare viudez: mann mit sehr viel talent, der gerade eben von milan auf die straße gesetzt wurde!
Kaderplanung 2009/2010 |#718
29.08.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von waltinho:

afolabi wär da wohl am ehesten machbar, denn der ist derzeit ohne verein! allerdings würde seine verpflichtung nur bei einem überraschenden dragovic-abgang sinn machen. leider!

Afolabi würde schon alleine deshalb Sinn machen, weil man den auch alleine in der IV spielen lassen könnte..... :D

Aber das ist absolut unrealistisch - wenn, dann holt man einen Stürmer. Auf der Austria-HP machen sie ja auch schon wieder Hoffnung diesbezüglich.
Kaderplanung 2009/2010 |#719
29.08.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von waltinho:

Afolabi würde schon alleine deshalb Sinn machen, weil man den auch alleine in der IV spielen lassen könnte..... :D

Afolabi wechselt zu Salzburg :o
http://www.laola1.at/429+M5e2e3fd9859.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2009/2010 |#720
29.08.2009 - 20:13 Uhr
Na das ist aber still und heimlich geschehen, freut mich aber für Schiemer ;)

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.