FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#741
31.08.2009 - 19:50 Uhr
denke die Austria hat mit Schuhmacher einen guten Griff gemacht, so ein wuchtiger Stürmer der dazu noch technisch sehr ordentlich ist, hat der Austria gefehlt

und nun hat man 4 Stürmer die leistungsmäßig wenig abfallen und dazu in verschiedenen Bereichen ihre Stärken haben, sodass man wirklich auswählen kann!

da kann man der Austria nur gratulieren zu der Transferpolitik!, breiter Kader, der sowohl für die Meisterschaft als auch für den EC gut aufgestellt sein sollte!
Kaderplanung 2009/2010 |#742
31.08.2009 - 19:56 Uhr
hmmmm.... hätte Rapid nicht Salihi verpflichtet, würde ich mich über den Schuhmacher- Transfer wohl mehr freuen können.
Aber Gottseidank haben wir überhaupt einen Stürmer verpflichtet sonst hätte ich noch ne Menge Bauchweh bekommen, in dieser Saison.
Vom Spielertyp her natürlich ein guter Schachzug, beiweisen wird er sich trotzdem müssen. Ein gutes Kärnten- Engagement in der Vita reicht nicht wirklich um irgendeinen Bonus, selbst gegenüber Diabang zu haben.
Ein bisschen mehr habe ich erhofft, genau das erwartet, aber schlimmeres befürchtet.

•     •     •

Liverpool FC + Inter Mailand + FK AUSTRIA WIEN + Hamburger Sportverein + Atletico Madrid
**Steven Gerrard ++ Javier Zanetti ++ Milenko Acimovic ++ Mladen Petric ++ Fernando Torres**

Dan Brown: Die UEFA- Verschwörung

xxxxxxxxxxxxxx Sieger der offiziellen tm.at Tipprunde 08/09 und 09/10 xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Platz 19. bei "DFB-Pokal 09/10"

in memoriam: Robert Enke, Besian Idrizaj
Kaderplanung 2009/2010 |#743
31.08.2009 - 20:00 Uhr
Zitat von ocki:
Naja, ich bin etwas skeptisch was Schumacher betrifft. Vom Typ her passt er natürlich perfekt, aber er wird sich sehr anstrengen müssen - und ob er dazu bereit ist?

warum glaubst du das er ein Problem mit der Einstellung hat?

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Kaderplanung 2009/2010 |#744
31.08.2009 - 20:04 Uhr
wir haben gerade mal 4 Innenverteidiger (mit Madl, Wallner sehe ich noch nicht so weit) würde einen Madl abgang deshalb als sehr gefährlich empfinden. Wenn man bedenkt welche Probleme wir vor 2 Jahren hatten als wir uns das letze Mal für die Gruppenphase im Europacup qualifiziert haben dann bekomm ich schon ein wenig angst...

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2009/2010 |#745
31.08.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von Sindelar1911:

warum glaubst du das er ein Problem mit der Einstellung hat?

Frag' die Kärntner ;)

Aber Schinkels hat ja gemeint, dass er sich über den Sommer in Brasilien erstaunlich fit gehalten hat. Trotzdem gehe ich davon aus, dass er im Moment noch keine echte Alternative für die Stammformation ist - zum Glück sind jetzt mal 2 Wochen Pause, aber Spielpraxis hat er halt 0.
Kaderplanung 2009/2010 |#746
31.08.2009 - 20:09 Uhr
irgendwie komisch das einige so skeptisch sind mit dem Schumi Transfer, habe ich da was versäumt?

Also ich freu mir gerade einen Haxn aus, und hupf wie das Rumpelstilzchen in der Gegend herum :D :cool

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Kaderplanung 2009/2010 |#747
31.08.2009 - 20:14 Uhr
Ich bin bei Schumacher deshalb skeptisch, weil er im Grunde auch bei Kärnten nur einige wenige gute Spiele gemacht hat und ich außerdem seine Fitness stark anzweifle. Sein Potential bestreite ich nicht.
Allerdings war er bei der Austria auch nicht der absolute Wunschkandidat und ein bisschen mehr als Jun - Schumacher als Sturmneuzugänge hätte es mMn schon sein dürfen. Ich will jetzt aber auch nicht raunzen, sondern begegne Schumacher neutral - außerdem, wie gesagt, wer weiß, ob nicht noch was passiert ;)
Kaderplanung 2009/2010 |#748
31.08.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat
Okotie muss operiert werden und fällt bis Weihnachten aus.

:o Finster, sehr Finster...... sieht dadurch mein Bild von der Hinrunde aus, Diabang, Jun,..... Schuhmacher wird man sehen, ich glaub mir wird schlecht (Hinblick Euro- Liga).

Des Glück is a vogal. Schau ma mal. :(

•     •     •

Liverpool FC + Inter Mailand + FK AUSTRIA WIEN + Hamburger Sportverein + Atletico Madrid
**Steven Gerrard ++ Javier Zanetti ++ Milenko Acimovic ++ Mladen Petric ++ Fernando Torres**

Dan Brown: Die UEFA- Verschwörung

xxxxxxxxxxxxxx Sieger der offiziellen tm.at Tipprunde 08/09 und 09/10 xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Platz 19. bei "DFB-Pokal 09/10"

in memoriam: Robert Enke, Besian Idrizaj
Kaderplanung 2009/2010 |#749
31.08.2009 - 20:34 Uhr
Tja, wenn man jetzt nicht noch für Okotie einen Torjäger holt, dann wirds extrem problematisch.
Aber ich gehe davon aus, dass noch fleißig verhandelt wird.
Kaderplanung 2009/2010 |#750
31.08.2009 - 20:47 Uhr
Mit Jun/Schumacher/Diabang im Sturm wird man grobe Probleme haben, sich in den Top 3 zu halten. Da ist es besser man investiert jetzt noch einmal (und es muss noch Geld da sein, weil es kann mir keiner erzählen, dass eine Schumacher-Leihe am letzten Tag der Transferzeit Häuser kostet), als dass man dann den ganzen Herbst lang den Toren nachrennt und dadurch ins Hintertreffen gerät was einen EL-Platz betrifft.
Ich hoffe und denke, dass man das bei der Austria genauso sieht. Den Schnellschuss sollte man jetzt wagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.