SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#291
08.05.2008 - 14:02 Uhr
Wird also doch nix mit der Flügelzange Jantscher-Beichler... ;)

Bin gespannt, was am rechten Flügel passiert. Standfest hat verlängert, Ertl will ins Ausland. Bleibt Lamotte doch?
Kaderplanung 2008 |#292
08.05.2008 - 14:02 Uhr
find ich lustig, in dem thread post #300 kam von mir der vorschlag hölzl als krammer ersatz zu holen...wurde damals nicht so begeistert aufgenommen, mir gefällts trotzdem :D auch wenn hölzl whs. schwächer als krammer einzustufen ist...

@pate: du denkst, dass janocko von den bullen zu sturm wechselt??? wenn dann lasnik, aber ich schätze, dass beide ins ausland wollen...lindström klingt wahrscheinlicher, wenn die austria ihn nicht auch noch unter vertrag nimmt ;)

also doch nix mit stankovic auf der rechten position...

vorstellbar
haas (stürmer)
mura-stanko (hängende spitzen)
Kienzl (defensives MF)
Hölzl (RM)
Beichler/Jantscher (LM - müssen halt wie salmutter angestammt werden auf die position)

also offensiv gefällt mir die mannschaft schon recht gut...defensiv schauts halt noch nicht so toll aus find ich...
*auf transfer von koubsy hoff*

Kaderplanung 2008 |#293
08.05.2008 - 14:05 Uhr
find ich lustig, in dem thread post #300 kam von mir der vorschlag hölzl als krammer ersatz zu holen...wurde damals nicht so begeistert aufgenommen, mir gefällts trotzdem :D auch wenn hölzl whs. schwächer als krammer einzustufen ist...

@pate: du denkst, dass janocko von den bullen zu sturm wechselt??? wenn dann lasnik, aber ich schätze, dass beide ins ausland wollen...lindström klingt wahrscheinlicher, wenn die austria ihn nicht auch noch unter vertrag nimmt ;)

also doch nix mit stankovic auf der rechten position...

vorstellbar
haas (stürmer)
mura-stanko (hängende spitzen)
Kienzl (defensives MF)
Hölzl (RM)
Beichler/Jantscher (LM - müssen halt wie salmutter angestammt werden auf die position)

also offensiv gefällt mir die mannschaft schon recht gut...defensiv schauts halt noch nicht so toll aus find ich...
*auf transfer von koubsy hoff*

Kaderplanung 2008 |#294
08.05.2008 - 19:15 Uhr
hölzl fix bei sturm!

http://www.laola1.at/429+M522679e4d49.html

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2008 |#295
08.05.2008 - 19:15 Uhr
hölzl fix bei sturm!

•     •     •

Kaderplanung 2008 |#296
08.05.2008 - 19:44 Uhr
erstmals sry für das doppelposting, aber wenn ich das versuch weg zu bekommen dann hängt sich immer die seite auf...zml. zach im moment auf TM.at mit seite laden und so(bin ich der einzige dems so geht?:rolleyes )

anmerkung zum kader: wenn lindschinger, friess und suppan nicht bald den durchbruch schaffen in die stammelf, dann sollte man vl. überlegen sie in die RZ zu verfrachten...ewige bankerlwärmer ohne chance auf einsatz - sinnvoll?
ich mein suppan kommt eh noch manchmal zum zug, aber friess und lindschinger sind wohl eher nicht mehr als platzhalter im kader von foda...

warum wird denn peric eigentlich abgegeben, in der vorbereitung auf die 2.saisonhälfte hat peric doch immerhin 8 tore geschossen...denke, dass man ihm mehr einsätze zusprechen sollte in der bundesliga, anstatt ihn abzugeben...irgendwie scheint es so, als würde er immer gute leistungen bringen wenn er zum zug kommt...hat da jmd. ne begründung dafür dass man ihn loswerden möchte?

wann kommt n kröpfl eigentlich zum heer? dürft ja die letzten tage mal 18 jahre alt geworden sein ist mir aufgefallen...

Kaderplanung 2008 |#297
08.05.2008 - 19:46 Uhr
erstmals sry für das doppelposting, aber wenn ich das versuch weg zu bekommen dann hängt sich immer die seite auf...zml. zach im moment auf TM.at mit seite laden und so(bin ich der einzige dems so geht?:rolleyes )

anmerkung zum kader: wenn lindschinger, friess und suppan nicht bald den durchbruch schaffen in die stammelf, dann sollte man vl. überlegen sie in die RZ zu verfrachten...ewige bankerlwärmer ohne chance auf einsatz - sinnvoll?
ich mein suppan kommt eh noch manchmal zum zug, aber friess und lindschinger sind wohl eher nicht mehr als platzhalter im kader von foda...

warum wird denn peric eigentlich abgegeben, in der vorbereitung auf die 2.saisonhälfte hat peric doch immerhin 8 tore geschossen...denke, dass man ihm mehr einsätze zusprechen sollte in der bundesliga, anstatt ihn abzugeben...irgendwie scheint es so, als würde er immer gute leistungen bringen wenn er zum zug kommt...hat da jmd. ne begründung dafür dass man ihn loswerden möchte?

wann kommt n kröpfl eigentlich zum heer? dürft ja die letzten tage mal 18 jahre alt geworden sein ist mir aufgefallen...

Kaderplanung 2008 |#298
08.05.2008 - 19:49 Uhr
geht nicht nur dir so, mir ist zuvor das selbe passiert... :/:

naja, Suppan und Friess zählen bei den Amas zu den führungsspielern und bringen dort auch durchwegs gute leistungen, denke vom potenzial her reicht es bei ihnen jedoch nicht für mehr als red-zac.
finde als leithammel für die zweite garnitur kann diese spieler dennoch durchaus behalten.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#299
08.05.2008 - 20:59 Uhr
hölzl zu sturm

•     •     •

Kaderplanung 2008 |#300
08.05.2008 - 22:19 Uhr
Zitat von SturmFan1989:

hölzl fix bei sturm!

BITTE kannst du anfangen die vorherigen posts zu lesen? es wurde schon mindestens von 2 bis 3 usern gepostet...das ist dir gestern auch schon 2 mal im austria forum passiert...

bitte ein bisschen aufpassen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.