FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#2151
15.01.2017 - 08:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/jose-pierre-vunguidica/leistungsdaten/spieler/52883

Würde ich mir vorstellen, kräftige Statur der in einer Doppelspitze mit Förster funktionieren könnte. Familiär mit Matuwila und womöglich mit Sukuta-Pasu einen Fürsprecher im Team, der Energie einen Karriere-Kick zu verdanken hat.
Kaderplanung 16/17 |#2152
15.01.2017 - 12:03 Uhr
Zitat von Hugo90
http://www.transfermarkt.de/jose-pierre-vunguidica/leistungsdaten/spieler/52883

Würde ich mir vorstellen, kräftige Statur der in einer Doppelspitze mit Förster funktionieren könnte. Familiär mit Matuwila und womöglich mit Sukuta-Pasu einen Fürsprecher im Team, der Energie einen Karriere-Kick zu verdanken hat.

Also ich weiß nicht, sofern es hier nicht irgendwelche Anzeichen gibt finde ich das doch sehr weit her geholt.zumal er ja nicht hoffnungslos hinten ansteht.Falls er wechselt würde er vielleicht in der 3.Liga unterkommen bzw. wenn wirklich 4.Liga dann doch eher dort in der Region anstatt tiefste Ostprovinz....
Kaderplanung 16/17 |#2153
15.01.2017 - 12:12 Uhr
..... lasst das doch mal mit den Stürmern. Gesucht wird definitiv ein variabler, offensiver Mittelfeldspieler.
Und wie ich das interpretiere läuft es irgendwie auf Geisler hinaus.
Kaderplanung 16/17 |#2154
15.01.2017 - 12:32 Uhr
lasst uns das thema spielmacher mal lieber hier her verlagern.
ich finde das die genannten fabio und björn außenbahnspieler sind.
und eindeutig ein spielmacher fehlt, hat man oft genug gesehen wie schwer wir uns getan haben vor dem tor.
niemand wusste gefühlt was mach ich jetz mit der murmel zwischen mittellinie und 16er.
das soll alles nicht negativ klingen sondern einfach nur überspitzt darstellen was ich meine.
denn ich denke mit der oft genug praktizierten hoch und weit bringt sicherheit kommen wir in der regio nicht zum aufstieg.

die frage ist warum sollte zwicke ihn abgeben, für lau.
doch nicht nur wegen gehalt einsparen, soviel wird er da bestimmt nicht bekommen.
vertrag läuft im sommer aus und verlängert sich nur bei klassenerhalt.
Kaderplanung 16/17 |#2155
15.01.2017 - 12:38 Uhr
Zitat von energie1705
..... lasst das doch mal mit den Stürmern. Gesucht wird definitiv ein variabler, offensiver Mittelfeldspieler.
Und wie ich das interpretiere läuft es irgendwie auf Geisler hinaus.

Geisler ist in meinen Augen jetzt auch nicht der Spielmacher den wir bräuchten.Von der Position her sehe ich ihn ähnlich wie vitteriti bzw. Ziege, qualitativ eher dahinter.Würde uns in der Breite sicher gut zu Gesicht stehen, Aber ob er die Qualität deutlich hebt, wage ich zu bezweifeln....
Kaderplanung 16/17 |#2156
15.01.2017 - 13:13 Uhr
Grundsätzlich gebe ich dir da Recht. Es wäre eine Verstärkung für die Breite und für die Zukunft. Und es wäre auch ein Spieler welcher nicht sofort eine Stammplatzgatamtie einklagen könnte. Trotzdem sehe ich ihn eher zentral als auf dem Flügel, wobei Vitteriti, Weidlich und Ziegenbein eher über die Aussenbahn kommen.
Kaderplanung 16/17 |#2157
15.01.2017 - 14:23 Uhr
klingt vllt doof aber genau ein spieler wie damals skela würde uns gut zu gesicht stehen.
alt erfahren feines füßchen und kann noch 1-2 jahre kicken.
Kaderplanung 16/17 |#2158
15.01.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von LukiFCE
klingt vllt doof aber genau ein spieler wie damals skela würde uns gut zu gesicht stehen.

Völlig richtig!!
Kaderplanung 16/17 |#2159
16.01.2017 - 09:23 Uhr
Zitat von Bruno2009
Zitat von LukiFCE

Völlig richtig!!

Das kann klappen (Skela) oder ganz furchtbar schiefgehen (Mattuschka).
Kaderplanung 16/17 |#2160
16.01.2017 - 11:04 Uhr
[Marc Stein, Björn Ziegenbein, Fabio Viteritti] dürften aber bis zum Punktspielstart gegen RB Leipzig II fit sein, erklärte Wollitz zuversichtlich.[...]Im Flockenwirbel hatte sich aber dennoch eine erwärmende Information versteckt. Dem Vernehmen nach gibt es einen heißen Cottbuser Flirt mit einem Offensivspieler – der womöglich schon bei Energie unterschreibt, bevor es taut.
Ein paar interessante Infos aus der LR.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.