Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
18.01.2017 - 08:19 Uhr
Zitat von ikwl-
Der LR ist unser Rätselraten wohl nicht entgangen
Auf Grund der Spekulationen haben Sie heute mal ihr bisheriges Wissen geteilt:
- sie kennen nicht den Namen des Spielers, haben mehrere Kandidaten im Blick
- es ist ein Offensivspieler (Überraschung) und einer komplizierter Transfer
- dem Vernehmen nach sieht es trotzdem ganz gut aus
es ist ein LR-gebackener Spekulatius
(selbst ausgedacht, 3x aufgebacken, unausgegorene, schlechte Zutaten - also im üblichen Sinne der vorangegangenen Zeiten - sprich miserable Absatzzahlen des print-Blattes und versuchter Absatz der online-Bäckerei)
18.01.2017 - 10:33 Uhr
Zitat von FCEstat
(selbst ausgedacht, 3x aufgebacken, unausgegorene, schlechte Zutaten - also im üblichen Sinne der vorangegangenen Zeiten - sprich miserable Absatzzahlen des print-Blattes und versuchter Absatz der online-Bäckerei)
Zitat von ikwl-
Muss nicht unbedingt gt sein Stat... Wenn du dir in letzter zeit mal die Artikel angesehen hast da hatte doch sehr vieles Hand und Fuß ...Ausser vielleicht diese komische Aussage mit real Madrid vor paar Tagen... Aber überwiegend hat sich da schon etwas zum positiven geändert
18.01.2017 - 10:40 Uhr
https://www.tag24.de/nachrichten/pele-wollitz-ist-ploetzlich-wieder-scharf-auf-zwickaus-geisler-202357#article
.... zumindest an der Geisler - Geschichte ist was dran, da es da auch andere Quellen gibt. Er wurde hier ja auch schon gesehen, was ich persönlich aber nicht bestätigen kann.
.... zumindest an der Geisler - Geschichte ist was dran, da es da auch andere Quellen gibt. Er wurde hier ja auch schon gesehen, was ich persönlich aber nicht bestätigen kann.
18.01.2017 - 11:09 Uhr
Der Geisler Transfer wird darunter leiden, dass Zwickau sich ziert. Ja, sie müssen Geld sparen. Ja, Geisler hat bisher lächerliche 63 Minuten gespielt. Ja, er ist wegen seines Alters und seines (ich vermute mal) schwachen Standings im Kader kein sehr geeigneter Hoffnungsträger im kanllharten Abstiegskampf der der dritten Liga (da können wir ja auch ein Lied von singen). Und ja, er ist im Sommer höchstwahrscheinlich ablösefrei - auch wenn Zwickau dieses Argument wohl nicht gelten lassen wird, kein Verein würde jetzt schon mit seinem eigenen Abstieg planen.
Und trotzdem die Aussagen von Ziegner, Geisler nicht abgeben zu wollen. Ich habe das Gefühl, dass Zwickau ihn eigentlich gar nicht und erst recht nicht ablösefrei hergeben will. Und das hat wahrscheinlich nicht mal unbedingt sportliche Gründe.
Man hat es als "kleiner" FSV Zwickau geschafft, ein Talent des "großen" FC Energie Cottbus abzuwerben - gegen den ausdrücklichen Willen des für zwei Jahrzehnte übermächtigen "Konkurrenten". Darauf ist man stolz, und das ist sogar irgendwie nachvollziehbar. Dieses "Prestigeobjekt" gibt man entweder gar nicht mehr oder jedenfalls nicht gratis und quasi auf Zuruf aus Cottbus wieder her. Schließlich ist Zwickau jetzt der große Drittligist und Cottbus der kleine Viertligist. Diesen Moment gilt es erstmal zu genießen.
Vielleicht lese ich da auch zu viel zwischen den Zeilen. Vielleicht unterstelle ich da den Verantwortlichen des FSV Zwickau auch etwas, was ich eigentlich den Medien vorwerfen möchte. Ich finden den Beitrag in https://www.tag24.de/nachrichten/pele-wollitz-ist-ploetzlich-wieder-scharf-auf-zwickaus-geisler-202357#article jedenfalls ziemlich despektierlich geschrieben.
Trotzdem sollte ein Transfer von Geisler oder einem anderen Spieler auch zeitlich forciert werden. Jeder Neuzugang braucht Zeit, um sich einzufinden, die Mannschaft kennenzulernen, das System zu verstehen, und so weiter und so fort. Die Winterpause ist bald vorbei.
Und trotzdem die Aussagen von Ziegner, Geisler nicht abgeben zu wollen. Ich habe das Gefühl, dass Zwickau ihn eigentlich gar nicht und erst recht nicht ablösefrei hergeben will. Und das hat wahrscheinlich nicht mal unbedingt sportliche Gründe.
Man hat es als "kleiner" FSV Zwickau geschafft, ein Talent des "großen" FC Energie Cottbus abzuwerben - gegen den ausdrücklichen Willen des für zwei Jahrzehnte übermächtigen "Konkurrenten". Darauf ist man stolz, und das ist sogar irgendwie nachvollziehbar. Dieses "Prestigeobjekt" gibt man entweder gar nicht mehr oder jedenfalls nicht gratis und quasi auf Zuruf aus Cottbus wieder her. Schließlich ist Zwickau jetzt der große Drittligist und Cottbus der kleine Viertligist. Diesen Moment gilt es erstmal zu genießen.
Vielleicht lese ich da auch zu viel zwischen den Zeilen. Vielleicht unterstelle ich da den Verantwortlichen des FSV Zwickau auch etwas, was ich eigentlich den Medien vorwerfen möchte. Ich finden den Beitrag in https://www.tag24.de/nachrichten/pele-wollitz-ist-ploetzlich-wieder-scharf-auf-zwickaus-geisler-202357#article jedenfalls ziemlich despektierlich geschrieben.
Trotzdem sollte ein Transfer von Geisler oder einem anderen Spieler auch zeitlich forciert werden. Jeder Neuzugang braucht Zeit, um sich einzufinden, die Mannschaft kennenzulernen, das System zu verstehen, und so weiter und so fort. Die Winterpause ist bald vorbei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 18.01.2017 um 11:10 Uhr bearbeitet
18.01.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von energie1705
https://www.tag24.de/nachrichten/pele-wollitz-ist-ploetzlich-wieder-scharf-auf-zwickaus-geisler-202357#article
Ich würde es am Ende aber auch nicht daran festmachen, dass er hier mal gesehen wird. Er wird sicher so oft es geht seine Familie besuchen und ist halt auch "dicke" mit Müller. Haben ja beide zusammen mit Bache vom BFC erst kürzlich an einem Fußballturnier ganz in der Nähe teilgenommen. (und dabei definitiv keine Sympathiepunkte gesammelt).
Geisler ist übrigens mit Viteritti befreundet per Facebook. Zeichen??
Ich glaube einfach, dass Zwickau ihn nicht gehen lassen möchte/wird.
18.01.2017 - 11:36 Uhr
Ich sehe einen wechselwilligen Spieler, der mit seinem Heimatverein kokettiert.
Dieser Spieler hat bis jetzt keine Rolle in Zwickau gespielt, sein Vertrag läuft definitiv nur noch bis zum 30.06.2017. Und Zwickau muss Geld sparen, wegen der DFB Auflagen.
Klar sitzt Zwickau am längeren Hebel, sie müssen ihn ja nicht ( ablösefrei )abgeben.
... ich warte jetzt auf Tauwetter. Keine weiter Spekulation von mir zu diesem Thema.
Dieser Spieler hat bis jetzt keine Rolle in Zwickau gespielt, sein Vertrag läuft definitiv nur noch bis zum 30.06.2017. Und Zwickau muss Geld sparen, wegen der DFB Auflagen.
Klar sitzt Zwickau am längeren Hebel, sie müssen ihn ja nicht ( ablösefrei )abgeben.
... ich warte jetzt auf Tauwetter. Keine weiter Spekulation von mir zu diesem Thema.
18.01.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von energie1705
sein Vertrag läuft definitiv nur noch bis zum 30.06.2017...
sein Vertrag läuft definitiv nur noch bis zum 30.06.2017...
Bei Abstieg hast du recht.
Sollte Zwickau drin bleiben verlängert er sich um 1 Jahr.
18.01.2017 - 21:06 Uhr
Wie wäre es den mit http://www.transfermarkt.de/edisson-jordanov/profil/spieler/89654 steht auf der Streichliste bei Münster und könnte bestimmt ablösefrei gehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dude83 am 18.01.2017 um 21:08 Uhr bearbeitet
18.01.2017 - 22:25 Uhr
... den hatte ich allerdings immer mehr als rechten Außenbahnspieler auf dem Schirm. Ich war mal angetan von Ihm. Aber seine Karriere geht irgendwie bergab.
Trotzdem, mit 23 schon 119 ! Drittligaspiele.
Das wäre schon ein guter Transfer, wenn es machbar wäre.
Trotzdem, mit 23 schon 119 ! Drittligaspiele.
Das wäre schon ein guter Transfer, wenn es machbar wäre.
19.01.2017 - 08:54 Uhr
Zitat von Dude83
Wie wäre es den mit http://www.transfermarkt.de/edisson-jordanov/profil/spieler/89654 steht auf der Streichliste bei Münster und könnte bestimmt ablösefrei gehen
Der wäre mir fast lieber als geisler. Potenzial, jung und trotzdem schon gewisse Erfahrung auch wenn er vermeintlich gerad auf dem absteigenden Ast ist.wer weiß, vielleicht kann Marc Stein ihn ja herlotsen, haben doch zusammen bei den Kicker gespielt....Aber irgendwie glaub ich nicht dran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.