FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#741
07.06.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Zitat von Max_Mustermann

Noch 12 Tage bis zum Trainingsauftakt ....Still ruht der See sad

..oder doch nicht? ...Lt LR-online formiert sich "innerhalb der Sponsoren" Widerstand gegen die Vereinsführung"

Hä? Finde da nüscht. Haste mal n Link?
Kaderplanung 16/17 |#742
07.06.2016 - 20:33 Uhr
Die Meldung ist von 19.20 Uhr , in der LR - Online zulesen.www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/

•     •     •

Freundschaft ! Herzblut ! Energie !
Kaderplanung 16/17 |#743
07.06.2016 - 21:08 Uhr
@Lauschepflock
Entschuldige, ein normaler Reflex, wenn man mich bittet, den Blick von der Wand zu nehmen und mich umzudrehen...

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 16/17 |#744
07.06.2016 - 21:45 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Zitat von Max_Mustermann

Noch 12 Tage bis zum Trainingsauftakt ....Still ruht der See sad

..oder doch nicht? ...Lt LR-online formiert sich "innerhalb der Sponsoren" Widerstand gegen die Vereinsführung"

EDE FOR PRESIDENT!!!!

dann hat wenigstens einer nen plan und vielleicht steigen wir mit ihm an der spitze wieder auf...
zudem hat er das prädikat wertvoll, FÜR ALLE

ist nur meine meinung die vielleicht net hier her gehört
Kaderplanung 16/17 |#745
07.06.2016 - 23:10 Uhr
" Widerstand gegen die Vereinsführung "
für mich ein normaler Vorgang. Die Vereinsführung installiert die sportliche Leitung - und die hat nun ja trotz guter Voraussetzungen nichts gerissen. Kritik und Widerstand sind da wohl verständlich, obwohl ich mir persönlich nicht anmaße, die Arbeit von Neubert und Co. gesamtheitlich bewerten zu können. Sicherlich eine Geschichte die mit der MV ausgeräumt werden sollte, eine Schlammschlacht hinter den Kulissen braucht derzeit keiner.
Was hier vor einiger Zeit mal angesprochen wurde : "Cristallica als Haupsponsor". Am letzten WE für alle, denen der Märkische Bote in den Briefkasten gesteckt wird, eine interessante Abhandlung über die Firma und deren
Wirkungsbereich. Da wird vor allem im osteuropäischen Raum und im Irak Geld verdient. Der Chef ist zudem kein Lausitzer sondern Thüringer. Trotzdem mal lesenswert.
@ slice: kannst du auch mal etwas konstruktives zur Kaderplanung beitragen oder dich nur im " Kleinkrieg "
gegen Andersdenkende hervortun???? Das tut ja langsam richtig weh was du schreibst und hat inhaltlich recht wenig mit Fussball und unserem Verein zu tun. Sorry aber das musste mal raus.
Kaderplanung 16/17 |#746
07.06.2016 - 23:31 Uhr
Meiner Meinung nach sollte die Vereinsführung genau an diesem Punkt ihre eigenen Handlungen hinterfragen und wenn Fehler gemacht wurden, diese auch einzugestehen.
In jetziger Zeit sollte man nicht aus privater Sicht handeln sonder alles daran Setzen um den Verein wieder auf Vordermann zu bringen, auch wenn das einen Rücktritt voraussetzen würde.
Wie @energie1705 schon schrieb kann man(n) oder besser gesagt ich jetzt nicht über die Arbeit eines Herrn Neubert und/oder Kollegen urteilen aber ich erhoffe mir hier eine gründlich durchdachte Entscheidung.

•     •     •

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Kaderplanung 16/17 |#747
08.06.2016 - 00:13 Uhr
da ich mir für die Woche ein LR+ Abo gegönnt habe werde ich euch morgen hier gerne den Bericht der LR schildern, wenn er rauskommt zum Thema Wiederstand gegen Vereinsführung
Kaderplanung 16/17 |#748
08.06.2016 - 01:55 Uhr
Zitat von slice66
@Lauschepflock
Entschuldige, ein normaler Reflex, wenn man mich bittet, den Blick von der Wand zu nehmen und mich umzudrehen...

Da hat wohl einer den alten Platon wiederentdeckt...oder doch ehern nur in "Sofies Welt" geschöckert zwinker. Trotz allem Realismus im Fussballbusiness ist es manchmal auch nicht übertrieben zu hoffen, dass Spieler Indentifikation gepaart mit Vereinstreue bei der Vertragsverhandlungen mit berücksichtigen etc. Mit etwas mehr Empathie kann es auch dir @slice66 gelingen, Lausche zumindest ansatzweise zu verstehen. Wider jeder Vernunft werden wichtige Entscheidungen auch mal aus dem Bauch heraus getroffen. Aber du hast schon Recht. Fussballromantik und hässlich, kalte Geschäftswelt werden wohl nie mehr ein Paar.
Kaderplanung 16/17 |#749
08.06.2016 - 08:00 Uhr
Als Erster hat sich jetzt der "Energieclub 90" zu Wort gemeldet. In einer Mitteilung kündigt der Zusammenschluss aus langjährigen Sponsoren zeitnahe Gespräche mit der Vereinsspitze über die neue strategische Ausrichtung an und bietet seine Hilfe an. "Mit welchem Konzept geht die Vereinsführung des FCE in die Zukunft und ist denn eigentlich die derzeitige Vereinsstruktur noch zeitgemäß?", betont der Vereinsvorsitzende Mario Wünsch.

In der Mitteilung äußern die Sponsoren ihr Unverständnis darüber, dass leistungsstarke Nachwuchsspieler nicht rechtzeitig vertraglich an den Verein gebunden worden sind und stattdessen dem Ruf anderer Vereine folgen. Am Dienstag hat beispielsweise der FSV Zwickau die Verpflichtung von Felix Geisler bestätigt.

Der "Energieclub 90" hat gegenwärtig 60 Mitgliedern und ist offizieller Förderer des FCE-Nachwuchses.
Seit 2:39 auf der LR Seite online. Weiß nicht, ob das der erwähnte Widerstand der Sponsoren ist, allerdings ist die Kritik des Sponsorenclubs mMn berechtigt. Als "langjähriger Sponsor" und "offizieller Förderer des FCE - Nachwuchses" tritt einem der Verein in letzter Zeit schon gehörig auf den Schlipps, wenn man sich die Abgänge der ganzen Jungspieler ansieht..
Kaderplanung 16/17 |#750
08.06.2016 - 08:25 Uhr
Zitat von Trauerspiel
Als Erster hat sich jetzt der "Energieclub 90" zu Wort gemeldet. In einer Mitteilung kündigt der Zusammenschluss aus langjährigen Sponsoren zeitnahe Gespräche mit der Vereinsspitze über die neue strategische Ausrichtung an und bietet seine Hilfe an. "Mit welchem Konzept geht die Vereinsführung des FCE in die Zukunft und ist denn eigentlich die derzeitige Vereinsstruktur noch zeitgemäß?", betont der Vereinsvorsitzende Mario Wünsch.

In der Mitteilung äußern die Sponsoren ihr Unverständnis darüber, dass leistungsstarke Nachwuchsspieler nicht rechtzeitig vertraglich an den Verein gebunden worden sind und stattdessen dem Ruf anderer Vereine folgen. Am Dienstag hat beispielsweise der FSV Zwickau die Verpflichtung von Felix Geisler bestätigt.

Der "Energieclub 90" hat gegenwärtig 60 Mitgliedern und ist offizieller Förderer des FCE-Nachwuchses.
Seit 2:39 auf der LR Seite online. Weiß nicht, ob das der erwähnte Widerstand der Sponsoren ist, allerdings ist die Kritik des Sponsorenclubs mMn berechtigt. Als "langjähriger Sponsor" und "offizieller Förderer des FCE - Nachwuchses" tritt einem der Verein in letzter Zeit schon gehörig auf den Schlipps, wenn man sich die Abgänge der ganzen Jungspieler ansieht..

dazu kommt noch, das zu wenig integriert werden. hoffe nun das es sich unter pele und in der jetzigen situation ändern wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.