FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#91
27.04.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von FCE-Happosai
Zitat von Oberlausitz

Zitat von energie-atze

Wenn Geld übrig sein sollte noch einen Backup LV oder man zieht Philipp Wendt schon hoch. Er ist erst 17 würde ihn eigentlich lieber noch 1 Jahr in der AfD Jugend bzw U23 sehen.

Also ich würde ihn ungern in der AfD Jugend sehen und ich weiß auch nicht wie ihn das fußballerisch weiterbringen soll. grins
Ich geh immer noch davon aus, dass die Amas gegen Wismut ihr letztes Pflichtspiel absolvieren wird.

Wie ihm die AfD-Jugend weiterhelfen könnte, liegt doch auf der Hand: Die machen aus einem schüchternen LV noch einen richtig strammen Rechtsaußen!

Hahahaha aber ihr habt Humor.

Natürlich meine ich A Jugend.

Sch*** T9 autokorrektur.

Sorgen mache ich mir jetzt über mein Handy.
Wieso korrigiert es A Jugend auf AfD Jugend? oops

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 16/17 |#92
27.04.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von energie-atze

Hahahaha aber ihr habt Humor.

Natürlich meine ich A Jugend.

Sch*** T9 autokorrektur.

Sorgen mache ich mir jetzt über mein Handy.
Wieso korrigiert es A Jugend auf AfD Jugend? oops

Wieso kennt ein Handy mit T9-Korrektur bereits die AfD?Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauschepflock am 27.04.2016 um 22:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#93
28.04.2016 - 02:45 Uhr
Hab nen Samsung S6 .
Nennt man das nicht immer noch T9 Korrektur?

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 16/17 |#94
28.04.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von energie-atze
Nennt man das nicht immer noch T9 Korrektur?

Ich glaub, das nennt man heute einfach Autovervollständigung/Autokorrektur
Kaderplanung 16/17 |#95
30.04.2016 - 20:47 Uhr
Michel und Breitkreuz können aus den Planungen für die nächste Saison entfernt werden.

Breitkreuz nach Aue
Michel nach Dresden

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 16/17 |#96
30.04.2016 - 21:27 Uhr
Zitat von energie-atze

Michel und Breitkreuz können aus den Planungen für die nächste Saison entfernt werden.

Breitkreuz nach Aue
Michel nach Dresden

Insiderinfos?

Wenn ja, wann wird das bekanntgegeben?

Das sollte bei Klassenerhalt zwischen 400.000 und 700.000 € (laut Marktwert) einbringen. Es würde die dubiosen Verletzungen der beiden erklären. Ich frage mich nur was Aue und Dresden mit diesen Spielern in Liga 2 anfangen wollen?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pro_Contra am 30.04.2016 um 21:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#97
30.04.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von energie-atze

Breitkreuz nach Aue
Michel nach Dresden

...dass es immer noch Leute in diesem Forum gibt, die Gerüchte ohne Quelle in die Welt setzen. rolleyes

Ab vom üblichen Geunke: sportlich gesehen kaum bis gar nicht vorstellbar, dass sich angehende Zweitligisten mit diesen beiden Spielern "verstärken" wollen.
Bei Michel in Normalform vielleicht noch halbwegs denkbar, wenn man alle Augen zudrückt, vergisst, dass seine "Normalform" ungefähr seit einem Jahr auf sich warten lässt und die Ansprüche in Liga 2 entsprechend weit unten angesiedelt sind.
Bei Breitkreuz indes muss man ja echt schon Benschneider-Format haben, um in ihm allen Ernstes eine Verstärkung für die 2. Liga zu sehen. Der schafft es nicht mal ansatzweise eine kontinuierlich ordentliche Saison in Liga 3 abzuspulen, hat seit 16 Spielen kein Tor, keinen Assist, keine Körpersprache etc. und ausgerechnet solch ein Spieler soll Aue nächste Saison zum Klassenerhalt schießen? Forget it.

Meinetwegen kann aus dieser Mannschaft gehen wer will, wenn es - im Falle des Klassenerhalts - entsprechende Ablösen gibt. Es gibt doch kaum einen Spieler in diesem Kader, der seit Saisonbeginn nicht nachgewiesen hätte, wie austauschbar er ist.

Dennoch: diese Gerüchte sind mMn wirklich hanebüchener Unsinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauschepflock am 30.04.2016 um 21:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#98
30.04.2016 - 22:38 Uhr
Der Zeitpunkt macht auch mal gar keinen Sinn. Ich denke beide haben keinem Vertrag für Liga 3. Das heißt bei Abstieg wären sie ablösefrei. Im Falle des Klassenerhaltes wird man vor allem Michel wohl kaum für 0 abgeben. Er hat vor kurzem erst verlängert (vermutlich mit Ausstiegsklausel) und würde bei Klassenerhalt wenn Ablöse einbringen.

Also was soll das Ganze? Ich kann mir ja vorstellen, dass die beiden gehen aber es gibt halt einen Unterschied ob wir drin bleiben oder nicht. Wenn wir drin bleiben kann man wohl für Michel 500k (3-Jahresvertrag und keine Not ihn abzugeben) und für Breitkreuz 100k verlangen.

Ich hätte ehrlich gesagt lieber 600k als die beiden Spieler

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 16/17 |#99
01.05.2016 - 04:31 Uhr
Zitat von Lauschepflock

Zitat von energie-atze

Breitkreuz nach Aue
Michel nach Dresden

...dass es immer noch Leute in diesem Forum gibt, die Gerüchte ohne Quelle in die Welt setzen. rolleyes

Ab vom üblichen Geunke: sportlich gesehen kaum bis gar nicht vorstellbar, dass sich angehende Zweitligisten mit diesen beiden Spielern "verstärken" wollen.
Bei Michel in Normalform vielleicht noch halbwegs denkbar, wenn man alle Augen zudrückt, vergisst, dass seine "Normalform" ungefähr seit einem Jahr auf sich warten lässt und die Ansprüche in Liga 2 entsprechend weit unten angesiedelt sind.
Bei Breitkreuz indes muss man ja echt schon Benschneider-Format haben, um in ihm allen Ernstes eine Verstärkung für die 2. Liga zu sehen. Der schafft es nicht mal ansatzweise eine kontinuierlich ordentliche Saison in Liga 3 abzuspulen, hat seit 16 Spielen kein Tor, keinen Assist, keine Körpersprache etc. und ausgerechnet solch ein Spieler soll Aue nächste Saison zum Klassenerhalt schießen? Forget it.

Meinetwegen kann aus dieser Mannschaft gehen wer will, wenn es - im Falle des Klassenerhalts - entsprechende Ablösen gibt. Es gibt doch kaum einen Spieler in diesem Kader, der seit Saisonbeginn nicht nachgewiesen hätte, wie austauschbar er ist.

Dennoch: diese Gerüchte sind mMn wirklich hanebüchener Unsinn.

Ja die berühmten Insiderquellen gibt es.
Wird man wohl verstehen, dass ich hier nicht den Namen Preis geben werde.
Das Prädikat Vereinsangestellter muss an der Stelle reichen.

Zeitpunkt der Bekanntgabe wird abhängig davon sein wann der Klassenerhalt fest steht oder eben der Abstieg.

Warum Dresden und Aue diese Spieler haben will versteht man selbst bei Energie nicht so ganz um ehrlich zu sein ^^

Bei Michel wird es ne Ausstiegsklausel sein. Oder glaub hier ernsthaft einer er hätte im Februar ohne Klausel gleich für satte 3 Jahre verlängert?

Die kolportierte Höhe von 300-700 tausend halte ich für utopisch wenn man bedenkt das Benschneider da noch am Werk war.
Ich denke mal bei 100 bis 200 tausend vllt maximal 300 tausend wird man eher bei der Wahrheit sein.
Das aber wiederum ist jetzt wirklich nur Spekulationen von mir.

Bei Breitkreuz glaube ich würde man mitlerweile froh sein wenn sie den überhaupt los werden würden.

Wobei es immer noch sein kann das diese Vereine nen Rückzieher machen.
Hat sich aber schon danach angehört das eigentlich nur noch der Zeitpunkt der Veröffentlichung offen ist.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie-atze am 01.05.2016 um 04:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#100
01.05.2016 - 10:56 Uhr
Also das Gerücht mit Michel hatte ich auch schon mal zur Winterpause aufgeschnappt. Auch das es Richtung Tal gehen soll. Mittlerweile ist es mir auch bei beiden Spielern ziemlich egal, wo sie nächste Saison kicken. Beide werden wohl eher zu den Topverdienern gehören und dafür ist bei beiden der Nutzen einfach nicht hoch genug. Wenn man da noch etwa Ablöse kassieren kann, dann soll uns das nur Recht sein. Schließlich wird es nächste Saison einen neuen Umbruch geben und da kann man jede Mark gebrauchen, zumal ja das Geld für den DFB-Pokal auch wegfällt.
Hoffen wir mal das Benscheider die AK so hoch wie möglich angesetzt hat. So schlecht war unsere Verhandlungsposition ja auch nicht, da Michel zu der Zeit eh wenig Spielpraxis hatte. (wenn ich mich nicht irre)

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.