FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#2211
24.01.2017 - 14:20 Uhr
So der " Impuls " wurde gegen Mittag ausgelöst.
Robert Koch offiziell nach Zwickau. Mal sehen wie jetzt die Dominosteine fallen.
Kann es sich Neugersdorf leisten einen zweiten sehr guten Offensivmann abzugeben und möchte sich Zwickau noch einen Geisler halten ?
Kaderplanung 16/17 |#2212
24.01.2017 - 20:01 Uhr
Zitat von energie1705
So der " Impuls " wurde gegen Mittag ausgelöst.
Robert Koch offiziell nach Zwickau. Mal sehen wie jetzt die Dominosteine fallen.
Kann es sich Neugersdorf leisten einen zweiten sehr guten Offensivmann abzugeben und möchte sich Zwickau noch einen Geisler halten ?

Ich glaube, du versteifst dich da ein bisschen zu sehr auf die Idee, dass man bei Energie nur blufft und am Ende doch Geisler holen will. So wie es aussieht hat sich das mit Geisler echt erledigt - zumindest im Moment. Das kann beim zu erwartenden Abstieg Zwickaus im Somer schon ganz anders aussehen.
Aber spätestens durch Försters Verletzung ergäbe zum jetzigen Zeitpunkt eine Verpflichtung von Freitas Costa auch viel mehr Sinn, da er eben wirklich ein Spieler für die zentrale Offensive ist, der sicherlich auch mal MS spielen kann. Ich hoffe auch sehr, dass es da bald Ergebnisse gibt.
Kaderplanung 16/17 |#2213
24.01.2017 - 20:23 Uhr
Nein ich versteife mich nicht auf Geisler. Freitas wäre in meinen Augen auch ein Top - Transfer. Ich warte einfach mal ab.
Kaderplanung 16/17 |#2214
24.01.2017 - 21:40 Uhr
Förster gibt etwas Entwarnung. Er hofft in 3-4 Wochen wieder dabei zu sein. So schlimm wie es aussah, soll es nun doch wieder nicht sein.
Kaderplanung 16/17 |#2215
25.01.2017 - 17:41 Uhr
Neugersdorf holt Boca Djumo von International Leipzig.

Ist somit der Weg frei für Freitas zu Energie, oder ist er lediglich der Robert Koch Ersatz?!

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."

Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
Kaderplanung 16/17 |#2216
25.01.2017 - 17:45 Uhr
Zitat von Marci-Darci

Ist somit der Weg frei für Freitas zu Energie, oder ist er lediglich der Robert Koch Ersatz?![/quote

Dieser boca djumo ist ein offensiver Allrounder, Koch eher zentral defensiv. Also vermeintlich Ersatz für Freitas.....
Kaderplanung 16/17 |#2217
25.01.2017 - 17:53 Uhr
Zitat von rene1982cb
Zitat von Marci-Darci

Ist somit der Weg frei für Freitas zu Energie, oder ist er lediglich der Robert Koch Ersatz?![/quote

Dieser boca djumo ist ein offensiver Allrounder, Koch eher zentral defensiv. Also vermeintlich Ersatz für Freitas.....

Koch ist weder zentral, noch defensiv!
Eher ist eher RA, RM und OM/HS.

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."

Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
Kaderplanung 16/17 |#2218
25.01.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von Marci-Darci
Zitat von rene1982cb

Zitat von Marci-Darci

Koch ist weder zentral, noch defensiv!
Eher ist eher RA, RM und OM/HS.

Achso, na gut.Hatte ich aus seiner Dresdner Zeit noch anders in Erinnerung.glaub da hat er öfter auch nicht ganz so offensiv gespielt, hab es aber jetzt nicht weiter verfolgt....dann könnte das die Wahrscheinlichkeit eines geisler-Transfers steigern?!ne typische dreierkiste die Angelegenheit
Kaderplanung 16/17 |#2219
25.01.2017 - 18:05 Uhr
Ich warte immernoch auf Mamba's Vertragsverlängerungen Stirnrunzelnd bis 2019 könnte der schon bleiben Lachend
Kaderplanung 16/17 |#2220
25.01.2017 - 18:37 Uhr
Zitat von Dude83
Ich warte immernoch auf Mamba's Vertragsverlängerungen Stirnrunzelnd bis 2019 könnte der schon bleiben Lachend

Was ihr alle mit Mamba habt ?
Meiner Meinung kann der nix außer laufen.

Ich hätte mit dem höchstens wenn wir nicht aufsteigen verlängert. Als Einwechsler bei eigener Führung als Entlastung vllt in Liga 4 noch zu gebrauchen.
Aber in der 3 Liga sollten wir diesen Platz dann mit jmd anderem füllen der vllt noch eher das Tor trifft und auch ne gewisse Grundschnelligkeit hat.

Mamba traue ich nicht zu noch zu einem treffsicheren Stürmer zu werden. Schon gar net in Liga 3.

Für mich hätten andere auslaufende Verträge Priorität.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.