Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
03.06.2015 - 09:40 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Auch weg. Geht zum KSC.
Thoelke von WOB geht auch zum KSC. Den hätte ich mir auch gut vorstellen können.
Zitat von MaxmanBTSV
Köpke (http://www.transfermarkt.de/pascal-kopke/profil/spieler/193877)
Finde ich mehr als interessant. Würde passen, auch da ich mir eher nen anderen Spielertypen als die vorhandenen wünsche. Die Konkurrenz ist allergins richtig groß bei ihm denke ich mal. Und bei so einem Turnier spielen sich die Jungs ja noch mehr ins Blickfeld von anderen Vereinen.
.
Köpke (http://www.transfermarkt.de/pascal-kopke/profil/spieler/193877)
Finde ich mehr als interessant. Würde passen, auch da ich mir eher nen anderen Spielertypen als die vorhandenen wünsche. Die Konkurrenz ist allergins richtig groß bei ihm denke ich mal. Und bei so einem Turnier spielen sich die Jungs ja noch mehr ins Blickfeld von anderen Vereinen.
.
Auch weg. Geht zum KSC.
Thoelke von WOB geht auch zum KSC. Den hätte ich mir auch gut vorstellen können.
Habe ich mir schon vor 7 Jahren gewünscht.. Leider hat er keine Affinität zur Eintracht, wie er mir selber gesagt hat und deswegen tut er es nicht.
Wenigstens ehrlich, aber so kann ich ihn im Heimspiel gegen den KSC begrüßen =)
03.06.2015 - 10:18 Uhr
Also Hannoi Fan :)
03.06.2015 - 10:30 Uhr
Das Fanradio meldet auf Facebook, dass heute um 15:30 Uhr ein neuer Spieler vorgestellt wird. Außerdem gibt's die neuen Trikots zu sehen.
Weiter geht es _ Eintracht stellt neuen Spieler vor! Heute nachmittag um 15 Uhr 30 wird die Katze aus dem Sack gelassen. Dazu werden die neuen Trikots gezeigt.
03.06.2015 - 10:45 Uhr
Zitat von kaman-thah
Das Fanradio meldet auf Facebook, dass heute um 15:30 Uhr ein neuer Spieler vorgestellt wird. Außerdem gibt's die neuen Trikots zu sehen.
Weiter geht es _ Eintracht stellt neuen Spieler vor! Heute nachmittag um 15 Uhr 30 wird die Katze aus dem Sack gelassen. Dazu werden die neuen Trikots gezeigt.
Steht mittlerweile auch auf der Website. Ich tippe mal auf Schönfeld.
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/neuer-spieler-neues-trikot/
03.06.2015 - 11:59 Uhr
http://www.abseitsmagazin.de/2015/06/03/eintracht-braunschweig-verpflichtet-patrick-schonfeld/
Abseits sagt es ist Schönfeld. Wenn es stimmt, herzlich Willkommen.
Abseits sagt es ist Schönfeld. Wenn es stimmt, herzlich Willkommen.
03.06.2015 - 12:44 Uhr
Schönfeld wird's wohl, ich bin da etwas skeptisch, zumal wir uns jetzt schon zum zweiten Mal bei einem Absteiger umgesehen haben, was an und für sich ja kein Problem ist, nur wird Schönfeld mit 25 wahrscheinlich nicht mehr sonderlich entwicklungsfähig sein und ich hätte mir dann doch eher einen erfahreneren Spieler für das Mittelfeld gewünscht. Wird dann vermutlich als Back Up für Matuschyk agieren?
03.06.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von WruceBillis
Schönfeld wird's wohl, ich bin da etwas skeptisch, zumal wir uns jetzt schon zum zweiten Mal bei einem Absteiger umgesehen haben, was an und für sich ja kein Problem ist, nur wird Schönfeld mit 25 wahrscheinlich nicht mehr sonderlich entwicklungsfähig sein und ich hätte mir dann doch eher einen erfahreneren Spieler für das Mittelfeld gewünscht. Wird dann vermutlich als Back Up für Matuschyk agieren?
Noch einen erfahrenen fürs zentrale Mittelfeld? Wir haben da schon Bole(28) und Pfitze(30) die erfahren genug sind. Schönfeld ist doch genau im richtigen Alter, hat bereits Erfahrung in der zweiten Liga aber mit 25(Ende des Monats 26) noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Auch in diesem Alter haben Spieler noch einiges an Potential, manche schaffen es auch da erst den nächsten Schritt zu machen.
So wie man das liest sind Matu und Schönfeld ja eher unterschiedliche Spielertypen.
03.06.2015 - 13:36 Uhr
Die hier ebenfalls vorgeschlagenen Wolze und Onuegbu bleiben in Duisburg:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628387/artikel_wolze-und-onuegbu-verlaengern-in-duisburg.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628387/artikel_wolze-und-onuegbu-verlaengern-in-duisburg.html
03.06.2015 - 14:00 Uhr
Hm, ich weiß nicht. Pfitzner gönne ich seine Einsätze jedes Mal auf's neue, super Typ, als Abräumer für die letzten 20 Minuten funktioniert er manchmal hervorragend, aber das war's dann meiner Meinung nach auch. Wenn er von Anfang an spielt, muss er doch spätestens in der 60. Minute nach der Gelben rotgefährdet vom Platz oder es hapert dann bei den entscheidenden Pässen in der Offensive. Naja, ich bin gespannt was Schönfeld drauf hat und möchte ihn natürlich nicht im Voraus "ver"urteilen.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass er einer der 3 Wunschspieler auf Lieberknechts Liste gewesen ist.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass er einer der 3 Wunschspieler auf Lieberknechts Liste gewesen ist.
03.06.2015 - 15:46 Uhr
Sehr gute Verflichtung mMn.
Gerade was Marc Arnold auf der Pressekonferenz über ihn gesagt hat stimmt mich sehr positiv.
Herzlich Willkommen in Braunschweig !
Gerade was Marc Arnold auf der Pressekonferenz über ihn gesagt hat stimmt mich sehr positiv.
Herzlich Willkommen in Braunschweig !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.