Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#381
01.06.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von felix12370
Laut Bild wird Vincenzo Grifo nicht zu Hoffenheim zurückkehren und sich einem anderen Zweitligisten (nicht Frankfurt) anschließen. Ich hoffe, dass wir da auch unsere Finger im Spiel haben. Zwinkernd

Ui, der war gut. Problem: Es wird vermutlich eine starke 2. Bundesliga :)
Kaderplanung 15/16 |#382
01.06.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von felix12370
Laut Bild wird Vincenzo Grifo nicht zu Hoffenheim zurückkehren und sich einem anderen Zweitligisten (nicht Frankfurt) anschließen. Ich hoffe, dass wir da auch unsere Finger im Spiel haben. Zwinkernd

...das wär der Hit! Endlich mal ein wirklich Guter für's OM.
M.E.n. deutlich wichtiger fürs Team als die Norweger. . .
Kaderplanung 15/16 |#383
01.06.2015 - 22:59 Uhr
Zitat von calanda64
Zitat von felix12370

aus der Gerüchteküche:
QUELLE: MOPO24.DE
Patrick Schönfeld (27/2016/29): Genial am Ball, doch er erlaubte sich gerade in der Defensive zu viele Ballverluste - siehe Heidenheim. Er geht wohl nach Braunschweig

...würde mich auch freuen . . .

http://www.transfermarkt.de/eintracht-braunschweig-interessiert-an-p-schonfeld/thread/forum/154/thread_id/1011574
Dieser Beitrag wurde zuletzt von calanda64 am 01.06.2015 um 23:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#384
02.06.2015 - 09:16 Uhr
Zitat von calanda64
Zitat von calanda64
Zitat von felix12370

aus der Gerüchteküche:
QUELLE: MOPO24.DE
Patrick Schönfeld (27/2016/29): Genial am Ball, doch er erlaubte sich gerade in der Defensive zu viele Ballverluste - siehe Heidenheim. Er geht wohl nach Braunschweig

...würde mich auch freuen . . .

http://www.transfermarkt.de/eintracht-braunschweig-interessiert-an-p-schonfeld/thread/forum/154/thread_id/1011574

Darmstadt ist wohl auch dran.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 15/16 |#385
02.06.2015 - 12:48 Uhr
Griff wäre echt mal ein geiler Transfer, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm:)

Sehe es aber als sehr schwer an, ihn zu bekommen...

Schönfeld? hmm

http://www.transfermarkt.de/rico-benatelli/profil/spieler/86156 Benatelli gefiel mir da besser
Kaderplanung 15/16 |#386
02.06.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von superhesslingen

Da ist wohl jemand Cottbus Fan. Stiepermann wäre ganz gut, aber Peredaj und Affane fände ich nicht gut, weil man lieber das Geld für gute Stammspieler ausgeben sollte. Als Korte Ersatz sollte man lieber einen aus der U23 hochholen.

Reiner Zufall. smile

Denke dass sich die Verpflichtung von Nielsen jetzt erledigt hat, womit man sicherlich leben kann, wenn man sich mal Bergreen ansieht, der nach einem Drittel der Spiele Nielsens schon fast auf die selben Scorerpunkte kommt ... Mit Sauer und Ofosu-Ayeh rechts wäre eine Verpflichtung von Hedenstad vielleicht auch ein Überangebot auf dem rechten Flügel, zumal absolut niemand Reichel auf links verdrängen könnte.
Kaderplanung 15/16 |#387
02.06.2015 - 13:31 Uhr
Also Schönfeld ist ja laut Stimmen in der Gerüchteküche so ein Spielertyp wie wir ihn zentral noch brauchen. Stark am Ball mit Übersicht, in der Lage gute Bälle zu spielen (vor allem den finalen und den vorfinalen) und Spielsituationen zu öffnen. Genau der Spieler der uns fehlt. Außerdem lesen sich seine Leistungsdaten insgesamt ganz gut.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 15/16 |#388
02.06.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von calanda64
Zitat von felix12370

http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-verpflichtet-hoffenheims-grifo/view/news/199604

Grifo von Freiburg verpflichtet, damit also auch erledigt. :/
Kaderplanung 15/16 |#389
02.06.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von Jeff666
Zitat von calanda64
Zitat von felix12370

http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-verpflichtet-hoffenheims-grifo/view/news/199604

Grifo von Freiburg verpflichtet, damit also auch erledigt. :/

Ok. Freiburg hätten andere auch vorgezogen. Trotzdem könnte Herr Arnold sein finanzielles Engagement eventuell, mal so'n bisschen, klarer machen ... damit wir vielleicht das von TL verliehene Prädikat vom P...rovinzverein (oder so???) mal ablegen . . .
Kaderplanung 15/16 |#390
02.06.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Köpke (http://www.transfermarkt.de/pascal-kopke/profil/spieler/193877)
Finde ich mehr als interessant. Würde passen, auch da ich mir eher nen anderen Spielertypen als die vorhandenen wünsche. Die Konkurrenz ist allergins richtig groß bei ihm denke ich mal. Und bei so einem Turnier spielen sich die Jungs ja noch mehr ins Blickfeld von anderen Vereinen.

.

Auch weg. Geht zum KSC.

Thoelke von WOB geht auch zum KSC. Den hätte ich mir auch gut vorstellen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.