Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
04.06.2015 - 06:47 Uhr
Zitat von WruceBillis
Ironischerweise sind unsere "teuren" (
) Transfers auch geflopt, siehe Oehrl. Ich denke wir fahren ganz gut damit, vorsichtig mit dem Geld zu agieren, wenn es um neue Spieler geht. Was mir da eher Sorge macht, sind die immer und immer wieder ablösefreien Abgänge wie Bicakcic, Bellarabi oder Elabdellaoui.
Ironischerweise sind unsere "teuren" (
) Transfers auch geflopt, siehe Oehrl. Ich denke wir fahren ganz gut damit, vorsichtig mit dem Geld zu agieren, wenn es um neue Spieler geht. Was mir da eher Sorge macht, sind die immer und immer wieder ablösefreien Abgänge wie Bicakcic, Bellarabi oder Elabdellaoui.Der einzige ablösefreie Abgang von den drei war Bella und das war 2011. Und ansonsten waren auch nicht grade so viele jungs dabei für die man großartig ablösen generieren kann. Mittlerweile sind die Verträge ja auch längerfristiger, wir sind also in der lage Spieler zu überzeugen sich länger an uns zu binden. Daher gehe ich davon aus das wir in den nächsten Jahren mehr Ablösen generieren werden.
04.06.2015 - 10:37 Uhr
Heute um 17 Uhr stellt die Eintracht schon wieder einen Neuzugang vor! Bin gespannt, wer da kommt...Tippe auf einen Spieler, dessen Name mit Nie... beginnt....Nielsen wäre (trotz mancher hier geäußerter Kritik an ihm) für mich eine super Festverpflichtung. Der ist doch auch noch total jung und dafür schon echt gut (zumindest für die Ansprüche der Eintracht
). Sollte es Niederlechner sein, würde ich mich aber auch nicht beschweren
.
Oder es ist der dringend benötigte weitere IV...dann wäre Hauke Wahl ne gute Wahl...(hoho
). Obwohl sein Vertrag in Kiel noch läuft, wäre er für die Eintracht finanziell bestimmt machbar.
Irgendwie ist es ne angenehme Anspannung, auf die Bekanntgabe eines neuen Spielers zu warten...
. Oder es ist der dringend benötigte weitere IV...dann wäre Hauke Wahl ne gute Wahl...(hoho
). Obwohl sein Vertrag in Kiel noch läuft, wäre er für die Eintracht finanziell bestimmt machbar. Irgendwie ist es ne angenehme Anspannung, auf die Bekanntgabe eines neuen Spielers zu warten...
04.06.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von Elbloewe
Heute um 17 Uhr stellt die Eintracht schon wieder einen Neuzugang vor! Bin gespannt, wer da kommt...Tippe auf einen Spieler, dessen Name mit Nie... beginnt....Nielsen wäre (trotz mancher hier geäußerter Kritik an ihm) für mich eine super Festverpflichtung. Der ist doch auch noch total jung und dafür schon echt gut (zumindest für die Ansprüche der Eintracht
.
Oder es ist der dringend benötigte weitere IV...dann wäre Hauke Wahl ne gute Wahl...(hoho
). Obwohl sein Vertrag in Kiel noch läuft, wäre er für die Eintracht finanziell bestimmt machbar.
Irgendwie ist es ne angenehme Anspannung, auf die Bekanntgabe eines neuen Spielers zu warten...
. Oder es ist der dringend benötigte weitere IV...dann wäre Hauke Wahl ne gute Wahl...(hoho
). Obwohl sein Vertrag in Kiel noch läuft, wäre er für die Eintracht finanziell bestimmt machbar. Irgendwie ist es ne angenehme Anspannung, auf die Bekanntgabe eines neuen Spielers zu warten...
Hammer. Jetzt geht es ja Knall auf Fall.
Wenn ich jetzt nochmal resümiere, verbleiben von den 5 Wunschzugängen noch 2, wovon einer ein Torwart sein soll.
Nielsen und Hedenstad noch immer fraglich. Eine Entscheidung soll aber diese Woche noch fallen. Dann wären noch zwei Spieler zusätzlich zu erwarten.
Khelifi soll verliehen werden und Vrancic abgegeben werden. Das wäre dann vermutlich der Platz im Kader den man während der Sommerpause offenlässt, um ihn flexibel besetzen zu können.
04.06.2015 - 14:34 Uhr
Laut dem abseitsmagazin soll es die Torhüterposition betreffen: Demnach kommt Jasmin Fejzic zurück zur Eintracht. Würde Sinn machen und fände ich gut...Giki ist unumstrittene Nummer eins, Jasmin wäre ein guter Backup und Engelhardt könnte in Ruhe aufgebaut werden. Hätte mir den zwar auch schon als Nummer zwei vorstellen können, aber wäre vielleicht etwas zu gewagt, falls Giki tatsächlich mal länger verletzt ausfällt...
Damit schwänden aber auch die Chancen, Nielsen dazubehalten. Auch die Niederlechner-Nummer wird sich bestimmt bald klären (aber wohl eher zu ungunsten der Eintracht), er ist ja offenbar schon seit längerem bei mehreren Vereinen im Gespräch...
Damit schwänden aber auch die Chancen, Nielsen dazubehalten. Auch die Niederlechner-Nummer wird sich bestimmt bald klären (aber wohl eher zu ungunsten der Eintracht), er ist ja offenbar schon seit längerem bei mehreren Vereinen im Gespräch...
04.06.2015 - 14:53 Uhr
Fejzic finde ich vollkommen i.O. als Konkurent für Gikiewicz. Auch wenn böse Stimmen wieder sagen werden, dass wir nur Spieler von Absteigern verpflichten. 

04.06.2015 - 14:56 Uhr
Ich freu mich auf Jasmin. War damals schon ein super Typ. Weiß noch wie er sich im entscheidenden Spiel mit warmgelaufen hat weil er es nicht mehr im sitzen ausgehalten hat. Als Konkurrent für Giki sehr gut und falls Giki ausfällt stehen wir nicht vor dem ungewissen. Welcome Back Jasmin ;)
04.06.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Ich freu mich auf Jasmin. War damals schon ein super Typ. Weiß noch wie er sich im entscheidenden Spiel mit warmgelaufen hat weil er es nicht mehr im sitzen ausgehalten hat. Als Konkurrent für Giki sehr gut und falls Giki ausfällt stehen wir nicht vor dem ungewissen. Welcome Back Jasmin ;)
Seeeehr geil. Da war ich traurig als der weggegangen ist. Rennen um die Nummer 1 im Tor vollkommen offen.
04.06.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von felix12370
Fejzic finde ich vollkommen i.O. als Konkurent für Gikiewicz. Auch wenn böse Stimmen wieder sagen werden, dass wir nur Spieler von Absteigern verpflichten.

War nicht mal klare Nr.1 in Aalen, bin deswegen eher enttäuscht. Hätte lieber einen deutschen Nachwuchskeeper gesehen.
04.06.2015 - 16:24 Uhr
Ich traue Fejzic schon zu, etwas mehr Druck als Petkovic auszuüben. Und mit seiner Erfahrung hätte ich jetzt auch keine Bauchschmerzen damit, wenn er mal ins kalte Wasser geworfen wird.
04.06.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
War nicht mal klare Nr.1 in Aalen, bin deswegen eher enttäuscht. Hätte lieber einen deutschen Nachwuchskeeper gesehen.
Zitat von felix12370

TL wollte ja einen erfahrenen TW unter 30 Jahren
Er kennt und schätzt Ihn aus seinem ersten Trainerjahr
Der Bernhardt von Aalen als Nr. 1 war nach Kickernoten der 4 . oder 5. beste TW der zweiten Liga, da hatte Ruthenbeck wenig Anlass zu wechseln
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 04.06.2015 um 17:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.