SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 13/14

13.06.2013 - 18:51 Uhr
Kaderplanung 13/14 |#331
26.08.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von lilienrama:
Zitat von muenchenerlilie:
Auch wenn wir momentan keinen konkreten bedarf haben würde ich sehr sehr gerne petar sliskovic bei uns sehen.

Der macht einen guten Eindruck, für die Regionalliga zu stark in der 2. Bundesliga nicht durchgesetzt... Unter 23 ist er, aber ist er auch "Fußballdeutscher"? Wenn nein machts kein Sinn.
Wenn ja, dann mal bei Mainz nach ner günstigen Leihe Anfragen...
Rudi und Uwe haben keine Zukunft in diesem Team, das hat man deutlich gegen Heidenheim gesehen... :/: schade aber das ist nunmal Fakt

Sliskovic wäre natürlich klasse. Aber die Frage ist,wie seine Karriereplanung aussieht. Vielleicht ist er ja auch damit zufrieden,für die Zwote von Mainz 20 Tore in der Regionalliga zu schießen oder er träumt von einem Angebot aus der 2.Bundesliga.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Kaderplanung 13/14 |#332
27.08.2013 - 08:23 Uhr
Zitat von gutberlet:
Sliskovic wäre natürlich klasse. Aber die Frage ist,wie seine Karriereplanung aussieht. Vielleicht ist er ja auch damit zufrieden,für die Zwote von Mainz 20 Tore in der Regionalliga zu schießen oder er träumt von einem Angebot aus der 2.Bundesliga.

In der 2. Liga war er schon und hat sich nicht durchgesetzt. Trotz beeindruckender Quote in der frischen Saison ist er für uns keine Option, da er als U21 Spieler von Kroatien nicht unter die U23-Regel fallen sollte....

Erinnert sich noch einer an den Assi-auer? Ein Tor bei im Abstiegskampf der Regionalliga steckenden Koblenzern... :D wer will schon im Pokal gegen Gladbach und Schalke spielen :p
Kaderplanung 13/14 |#333
30.08.2013 - 20:44 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/nicolas-juellich/profil/spieler_80799.html

Trainiert seit 3 Tagen bei uns mit .....

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#334
30.08.2013 - 21:58 Uhr
Ein halbes Jahr zu alt :/:

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Kaderplanung 13/14 |#335
30.08.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von paulDA:
Ein halbes Jahr zu alt :/:

Wobei wir auf der Position gar keinen Bedarf haben... Vielleicht hält er sich auch nur fit bei uns

Obwohl Ratei ist verletzt und sirigu sehr anfällig ... Mal schauen was passiert bis Montag

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 30.08.2013 um 22:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#336
01.09.2013 - 16:54 Uhr
+++ Lilien holen Innenverteidiger +++

Der SV Darmstadt 98 ist kurz vor dem Ende der Transferperiode noch einmal aktiv geworden: Die Lilien sicherten sich die Dienste von Innenverteidiger Aaron Berzel, dessen Vertrag beim Drittliga-Absteiger SV Babelsberg im Sommer ausgelaufen war. Der 21-Jährige kann bereits einige Erfolge aufweisen. 2011 wurde er Deutscher A-Jugendmeister mit dem VfL Wolfsburg, anschließend führte sein Weg über Kiel nach Babelsberg. "Mit Aaron Berzel haben wir einen talentierten jungen Spieler für uns gewinnen können, der bereits über Erfahrung in der 3. Liga verfügt und uns in der Defensive noch flexibler werden lässt", freute sich Trainer Dirk Schuster über den Neuzugang, der auch als Außenverteidiger eingesetzt werden kann. Berzel unterschrieb einen Vertrag bis 2015.
..........................

http://www.transfermarkt.de/de/aaron-berzel/profil/spieler_96098.html

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 01.09.2013 um 16:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#337
01.09.2013 - 17:33 Uhr
Also das mit Jüllich verstehe ich nicht wirklich, er ist nicht U23 und er spielt eine Position auf der wir keinerlei Probleme haben(es sei denn Ratei fällt noch länger aus, als bisher vermutet).
Vielleicht hält er sich hier auch einfach nur fit.

Mit Berzel kommt jetzt ein U23 Spieler für die IV, ob wir dort einen brauchen? Mit Sulu, Gorka und Maas sind wir da eigentlich gut besetzt(Behrens kann dort ja auch spielen).
Aber er kann wohl auch Außen aushelfen...mal schauen.
Ich kenne den Spieler nicht und kann ihn deshalb nicht einschätzen.
Kaderplanung 13/14 |#338
01.09.2013 - 17:45 Uhr
So viel zum Thema "Wir holen keinen mehr wenn keiner geht" ;)

Wobei Schnier ja auf der Abschussliste stehen soll

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 01.09.2013 um 17:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#339
01.09.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von Skillor222:
Also das mit Jüllich verstehe ich nicht wirklich, er ist nicht U23 und er spielt eine Position auf der wir keinerlei Probleme haben(es sei denn Ratei fällt noch länger aus, als bisher vermutet).
Vielleicht hält er sich hier auch einfach nur fit.

Mit Berzel kommt jetzt ein U23 Spieler für die IV, ob wir dort einen brauchen? Mit Sulu, Gorka und Maas sind wir da eigentlich gut besetzt(Behrens kann dort ja auch spielen).
Aber er kann wohl auch Außen aushelfen...mal schauen.
Ich kenne den Spieler nicht und kann ihn deshalb nicht einschätzen.

Berzel kam für seine 21 Jahre ja schon weit rum. Freue mich eigentlich über die Verpflichtung. Kann Maas erstmal auf der Bank ersetzen, dann ist ein neuer Ü23 Platz frei im Kader und außerdem sehe ich ihn auch ein wenig besser und stabiler als Mass an. Außerdem.. Sollte sich Gorka mal verletzen, kam ja am Anfang häufiger vor, haben wir jetzt noch einen 4. Innenverteidiger im Team. Ist besser als Behrens in die IV zu ziehen. Berzel ist ja fußballerisch auch ganz gut. Freue mich über die Verpflichtung
Kaderplanung 13/14 |#340
01.09.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von RWD-B2:

Kann Maas erstmal auf der Bank ersetzen, dann ist ein neuer Ü23 Platz frei im Kader und außerdem sehe ich ihn auch ein wenig besser und stabiler als Mass an.

Wieviele Spiele hast du denn von Berzel gesehen, um das beurteilen zu können?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.