SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 13/14

13.06.2013 - 18:51 Uhr
Kaderplanung 13/14 |#311
16.08.2013 - 07:31 Uhr
Was wollen wir mit einem fünften rechtsaussen? Würde eher einen für die zentrale nehmen wie fanol perdedaj.
Kaderplanung 13/14 |#312
16.08.2013 - 08:53 Uhr
Zitat von muenchenerlilie:
Was wollen wir mit einem fünften rechtsaussen?

Genau wir brauchen entweder einen für links mit tatsächlichem Linksfuß oder einen offensiven Mittelfeldspieler.
Und am liebsten U23 :D

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Kaderplanung 13/14 |#313
16.08.2013 - 15:25 Uhr
Ich glaube, dass die Position da bei tm.de nicht stimmt. Ich habe Aydemir als offensiven MFS in Erinnerung. Kam bei Aalen ja auch als Kampl-Ersatz, der auch OM war oder nicht ? Kann auch sein, dass ich total daneben lieg :ugly
Kaderplanung 13/14 |#314
16.08.2013 - 16:01 Uhr
kampl war ein flügelflitzer nach meiner erinnerung, würde dann also nicht passen
Kaderplanung 13/14 |#315
16.08.2013 - 16:44 Uhr
In den Leistungsdaten steht doch, wo er gespielt hat (und in Anbetracht seiner Mitspieler simmmt die Position auch) :p
Und das war 11/12 bei Chemnitz fast durchgängig im LM (rechts ist ja Garbu und ein OM haben sie nicht). Und da er laut TM beidfüßig ist, wäre er sicherlich was für uns, noch dazu ja U23.

Fraglich ist für mich allerdings, ob er sportlich was ist. In Chemnitz hatte er nichts gerissen und kurz vor seinem Wechsel auch nur "ein" (vlt. auch wenige mehr) gutes Spiel gemacht.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass die Chemnitzer sehr überraschend von dem Wechsel zu Aalen waren, da er eben "nur" ein gutes Spiel gemacht hatte.

Und in Aalen wird er sich wohl kaum verbessert haben, im Grunde war das ja ein Jahr ohne Spielpraxis bzw. höchstens in Aalens (unterklassigen) U23.
Kaderplanung 13/14 |#316
18.08.2013 - 18:37 Uhr
Nach dem Auswärtssieg kommt jetzt vielleicht doch keiner mehr ^^

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#317
18.08.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von JaSchu:
Nach dem Auswärtssieg kommt jetzt vielleicht doch keiner mehr ^^

Das könnte sein...vielleicht will man aber auch erst die Hinrunde abwarten und dann im Winter nochmal zuschlagen, wenn es nicht so gut aussieht.
Kaderplanung 13/14 |#318
18.08.2013 - 20:43 Uhr
Meine Rede :)

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Kaderplanung 13/14 |#319
19.08.2013 - 09:04 Uhr
Der Kader ist klein, das ist grundsätzlich in Ordnung. In der Spitze haben wir auch Qualität. In der Breite wirds eng. Trotzdem haben wir mit Hesse/Hübner zwei sicherlich nicht zufriedene Spieler meist auf der Tribüne, mit Schnier einen Alibi U23. Mit Malle einen m.E. guten U23 Ersatz der fast nie eingesetzt wird und mit Elton da Costa einen Spielmacher der auch nicht genutzt wird.
Ich denke man hat hier sicherlich noch Optimierungsbedarf, allerdings sollte der neue variabel sein und die U23-Regel erfüllen. Ausserdem sollte man im Gegenzug jemanden abgeben.
Kaderplanung 13/14 |#320
19.08.2013 - 09:25 Uhr
Zitat von lilienrama:

Ich denke man hat hier sicherlich noch Optimierungsbedarf, allerdings sollte der neue variabel sein und die U23-Regel erfüllen.

Und ob hier Optimierungsbedarf besteht, wenn ein Ratei nach seiner guten Leistung gg. Osnabrück, die ihm dazu auch noch den Titel Spieler des Tages eingebracht hat, auf die Tribüne gesetzt werden muss :ugly

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.