Kaderplanung 13/14
13.06.2013 - 18:51 Uhr
02.07.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von JaSchu:
Latza hat uns doch "Abgesagt" ich kann mir nicht vorstellen dass er jetzt wieder zu uns kommt.
Chemnitz oder Saarbrücken wird's. Oder er kommt in Sandhausen unter ^^
Wenn Duisburg die Lizenz doch nicht bekommt, oder er jetzt weil Kosta weg ist woanders hin will, wer weiß wo er dann unter kommt? Aber ich habe Latza ja auch eher aus Spaß genannt.
Zitat von JaSchu:
Mal nebenbei : Sailer ist immer noch nicht auf TM in unserem Kader und Kacper müsste mal raus ^^
Da scheint es wohl technische Probleme zu geben.Wird hoffentlich bald behoben.
Latza hat uns doch "Abgesagt" ich kann mir nicht vorstellen dass er jetzt wieder zu uns kommt.
Chemnitz oder Saarbrücken wird's. Oder er kommt in Sandhausen unter ^^
Wenn Duisburg die Lizenz doch nicht bekommt, oder er jetzt weil Kosta weg ist woanders hin will, wer weiß wo er dann unter kommt? Aber ich habe Latza ja auch eher aus Spaß genannt.
Zitat von JaSchu:
Mal nebenbei : Sailer ist immer noch nicht auf TM in unserem Kader und Kacper müsste mal raus ^^
Da scheint es wohl technische Probleme zu geben.Wird hoffentlich bald behoben.
02.07.2013 - 19:02 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
+++ Lilien weiter an Tosunoglu dran +++
Der SV Darmstadt 98 hat trotz der jüngsten Verpflichtungen im Offensivbereich offenbar weiter Interesse an Tufan Tosunoglu. "Es ist abschließend noch keine Entscheidung gefallen", sagte Trainer Dirk Schuster zu hr-online über den Angreifer, der zuletzt bei den Testspielen der Lilien als Vollstrecker zu gefallen wusste. Der bald 25-Jährige hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit schweren Verletzungen zu kämpfen. Sein Vertrag beim Zweitligisten FSV Frankfurt war nicht verlängert worden. Dagegen haben die Südhessen kein Interesse mehr an Testspieler Nils Pichinot (Hallescher FC).
KEIN INTERESSE AN PICHINOT Der SV Darmstadt 98 hat trotz der jüngsten Verpflichtungen im Offensivbereich offenbar weiter Interesse an Tufan Tosunoglu. "Es ist abschließend noch keine Entscheidung gefallen", sagte Trainer Dirk Schuster zu hr-online über den Angreifer, der zuletzt bei den Testspielen der Lilien als Vollstrecker zu gefallen wusste. Der bald 25-Jährige hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit schweren Verletzungen zu kämpfen. Sein Vertrag beim Zweitligisten FSV Frankfurt war nicht verlängert worden. Dagegen haben die Südhessen kein Interesse mehr an Testspieler Nils Pichinot (Hallescher FC).
na hoffentlich kommt Tufan und 1 für die außen
glaub irgendwie nicht dran
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 02.07.2013 um 19:11 Uhr bearbeitet
02.07.2013 - 20:33 Uhr
Tosunoglu will ich hier unbedingt sehen wenn er verletzungsfrei bleibt kann er uns denke ich weit vorranbringen.
wir brauchen aber denke ich noch einen 6er, 8er wir haben momentan nur gendorf, behrens, baier können zwar alle erste elf spielen aber baier ist ja wohl erstmal noch verletzt und mit da costa kann man einfach nicht planen auf der position.
wir brauchen aber denke ich noch einen 6er, 8er wir haben momentan nur gendorf, behrens, baier können zwar alle erste elf spielen aber baier ist ja wohl erstmal noch verletzt und mit da costa kann man einfach nicht planen auf der position.
02.07.2013 - 23:15 Uhr
Das Problem mit Tosunoglu ist, dass er eigentlich zu alt ist. Wir haben im Moment nur 4 U23-Spieler mit Saalfeld, Behrens, Bilgin und Mladenovic. Und die müssen ja im Spielberichtsbogen stehen. Glaube nicht, dass die A-Junioren eine Alternative sind. Also noch 2 Neuzugänge unter 23.
02.07.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von gutberlet:
Das Problem mit Tosunoglu ist, dass er eigentlich zu alt ist. Wir haben im Moment nur 4 U23-Spieler mit Saalfeld, Behrens, Bilgin und Mladenovic. Und die müssen ja im Spielberichtsbogen stehen. Glaube nicht, dass die A-Junioren eine Alternative sind. Also noch 2 Neuzugänge unter 23.
Bilgin spielt nicht mehr hier...Schnier ist noch U23, aber da nehme ich lieber die A-Jugendspieler auf die Bank.Serkan Firat z.B. würde ich sehr gerne auf der Bank sehen.
Bilgin spielt nicht mehr hier...Schnier ist noch U23, aber da nehme ich lieber die A-Jugendspieler auf die Bank.Serkan Firat z.B. würde ich sehr gerne auf der Bank sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 02.07.2013 um 23:19 Uhr bearbeitet
02.07.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von gutberlet:
Dass mit Bilgin hab ich verpeilt. Trotdem bin ich der Meinung, dass 2 neue U-23 Spieler die ich bedenkenlos einsetzen kann, gut wären. Vileicht gibt es ja bei einer Buli-Zweitvertretung noch ein Schnäppchen.
Zitat von gutberlet:
Dass mit Bilgin hab ich verpeilt. Trotdem bin ich der Meinung, dass 2 neue U-23 Spieler die ich bedenkenlos einsetzen kann, gut wären. Vileicht gibt es ja bei einer Buli-Zweitvertretung noch ein Schnäppchen.
03.07.2013 - 08:34 Uhr
Zitat von tttttt:
Tosunoglu will ich hier unbedingt sehen wenn er verletzungsfrei bleibt kann er uns denke ich weit vorranbringen
Volle Zustimmung! Top Mann!
Tosunoglu will ich hier unbedingt sehen wenn er verletzungsfrei bleibt kann er uns denke ich weit vorranbringen
Volle Zustimmung! Top Mann!
03.07.2013 - 08:37 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von gutberlet:
Meine Prognose, Tosunoglu kommt noch (wäre mein Königstransfer) und wir übernehmen 2 der 3 jungen die eigentlich einen guten Eindruck machen bisher...
Zitat von gutberlet:
Meine Prognose, Tosunoglu kommt noch (wäre mein Königstransfer) und wir übernehmen 2 der 3 jungen die eigentlich einen guten Eindruck machen bisher...
03.07.2013 - 23:02 Uhr
Ob wohl noch jemand kommt die Tage ? :) Man munkelt ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 03.07.2013 um 23:02 Uhr bearbeitet
03.07.2013 - 23:22 Uhr
Los raus mit den Informationen! :D
Zumindest Alter und/oder Position :cool
Zumindest Alter und/oder Position :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.