SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 13/14

13.06.2013 - 18:51 Uhr
Kaderplanung 13/14 |#211
05.07.2013 - 15:28 Uhr
Bisher haben wir 13 Abgänge und mit den 3 A-Jugendlichen nun 9 Neuzugänge und 2 sollen noch kommen. Also wirklich verkleinert wurde der Kader nicht! Wenn jetzt noch Tosunoglu käme würde doch langen, dann hätten wir in der WP etwas mehr Spielraum.
Kaderplanung 13/14 |#212
05.07.2013 - 18:53 Uhr
Wenn ich das richtig verstehe, spielt Tufan Tosunoglu gleich (19 Uhr) im OFC Trikot gegen Viktoria Kahl. Ist jetzt wohl bei uns im Probetraining. :)
Meine Fresse, wenn wir Tufan verpflichten, raste ich aus vor Freude.
Kaderplanung 13/14 |#213
05.07.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von soccerinho:
Wenn ich das richtig verstehe, spielt Tufan Tosunoglu gleich (19 Uhr) im OFC Trikot gegen Viktoria Kahl. Ist jetzt wohl bei uns im Probetraining. :)

Das hab ich bei euch auch so verstanden. D.h. wir nehmen ihn wohl nicht :/:
Das verstehe ich aber einfach nicht! Jetzt wo wir auch noch Schmidt haben hätten wir einen Ausfall Tufans kompensieren können. Außerdem hat er doch in den Testspielen überzeugt, das einzige was gegen ihn spricht wäre seine Verletzungsanfälligkeit, aber dann hätte man ihn gar nicht testen müssen...
Kaderplanung 13/14 |#214
05.07.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von soccerinho:

Das hab ich bei euch auch so verstanden. D.h. wir nehmen ihn wohl nicht :/:
Das verstehe ich aber einfach nicht! Jetzt wo wir auch noch Schmidt haben hätten wir einen Ausfall Tufans kompensieren können. Außerdem hat er doch in den Testspielen überzeugt, das einzige was gegen ihn spricht wäre seine Verletzungsanfälligkeit, aber dann hätte man ihn gar nicht testen müssen...

naja... abwarten. Unser Neuzugang Baris Yakut hat kurz vor der Vertragsunterschrift bei Worms vorgespielt und dann doch beim OFC unterschrieben. Vielleicht ist das alles auch nur Strategie im Vertragspoker...
In ein paar Tagen wissen wir mehr.
Kaderplanung 13/14 |#215
06.07.2013 - 00:21 Uhr
Ich glaube nicht, dass wir noch einen Spieler verpflichten werden werden, der älter als 23 ist. Blöd für Tayfun, aber wir haben einfach zuwenig U23-Spieler.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Kaderplanung 13/14 |#216
06.07.2013 - 00:44 Uhr
Kommen sollen nach Angaben von Trainer Dirk Schuster nur noch ein- oder zwei junge Spieler, die die U23-Regelung erfüllen.

Kein Interesse haben die Lilien nach Angaben Schusters mehr an Testspieler Tufan Tosunoglu vom FSV Frankfurt. Der frühere türkische Juniorennationalspieler konnte sich in den Testspielen zwar in den Fokus spielen, wird aber keinen Vertrag in Darmstadt erhalten.
Damit is Tosunoglu raus aus dem rennen !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#217
06.07.2013 - 13:41 Uhr
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/0507lilien./art1168,4093721,C
7 Bild in der Galerie

Stroh-Engel bekommt wohl die Nummer 9
Schmidt die Nummer 18
(ich glaube es ist) Gondorf die Nummer 8

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#218
06.07.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von JaSchu:
7 Bild in der Galerie

Schmidt die Nummer 18

So wie es aussieht bekommen auch "alte" Spieler neue Nummern...Gorka z.B. die 5.
Wenn ich alle Rückennummern zusammen habe wird der Kader dementsprechend aktualisiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 06.07.2013 um 13:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#219
06.07.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
7 Bild in der Galerie

Schmidt die Nummer 18

So wie es aussieht bekommen auch "alte" Spieler neue Nummern...Gorka z.B. die 5.
Wenn ich alle Rückennummern zusammen habe wird der Kader dementsprechend aktualisiert.

dann biste ja langsamer als der kicker tztztz

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2013-14/sv-darmstadt-98-98/kader.html
Kaderplanung 13/14 |#220
07.07.2013 - 16:51 Uhr
Ob die zwei noch gesuchten Spieler – einer für die Offensive, einer für die Defensive – dann bereits gefunden sind, bleibt abzuwarten. „Wir reden gerade“, verriet Schuster zumindest, dass es konkrete Kandidaten gibt.
Konkrete Kandidaten gibt es also scheinbar schon, komisch das noch keine Gerüchte aufgetaucht sind.
Wobei...Sirigu kam ja auch aus dem Nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.