SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 13/14

13.06.2013 - 18:51 Uhr
Kaderplanung 13/14 |#161
30.06.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von JaSchu:
www.echo-online.de:
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Marco Sailer offiziell dem Drittliga-Kader des SV 98 angehört. „Die beiden Vereine müssen noch zwei Sachen klären“, sagte der 27 Jahre alte Angreifer des 1. FC Heidenheim am Sonntag, ohne zu präzisieren, um was es geht („Das weiß ich nicht“). Schuster: „Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu klären.“ Welche, blieb im Dunkeln. Sailer traf sowohl am Samstag beim 16:0 gegen eine Groß-Umstädter Stadtauswahl (zweimal), als auch am Sonntag beim 12:0 gegen Kickers Hergershausen (einmal).
Für Schuster stellt sich eine weitere Frage: Wen verpflichten wir noch für die Offensive? Mindestens noch ein Angreifer soll kommen, vielleicht auch deren zwei. Die Wahl hat er zwischen Tufan Tosunoglu (FSV Frankfurt), Nils Pichinot (Hallescher FC) und Dennis Schmidt (Sportfreunde Lotte). „Es liegt am Gesamtkonzept, nicht nur an den Finanzen“, erläutert Schuster die Entscheidungsfindung. Wenn es machbar ist, sollen zwei der drei ans Böllenfalltor kommen. Spätestens am heutigen Montag werde zumindest die Entscheidung über eine Verpflichtung fallen.
Zitat
Die Wahl hat er zwischen Tufan Tosunoglu (FSV Frankfurt), Nils Pichinot (Hallescher FC) und Dennis Schmidt (Sportfreunde Lotte). „Es liegt am Gesamtkonzept, nicht nur an den Finanzen“, erläutert Schuster die Entscheidungsfindung. Wenn es machbar ist, sollen zwei der drei ans Böllenfalltor kommen.

Schmidt will ich hier nicht sehen :rolleyes

Ich auch nicht...Tosunoglu und Pichinot wären mir da 100mal lieber.
Allerdings brauchen wir mMn immernoch einen für die linke Seite(oder rechte je nachdem wo Heller eingeplant ist).
Kaderplanung 13/14 |#162
30.06.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
www.echo-online.de:
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Marco Sailer offiziell dem Drittliga-Kader des SV 98 angehört. „Die beiden Vereine müssen noch zwei Sachen klären“, sagte der 27 Jahre alte Angreifer des 1. FC Heidenheim am Sonntag, ohne zu präzisieren, um was es geht („Das weiß ich nicht“). Schuster: „Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu klären.“ Welche, blieb im Dunkeln. Sailer traf sowohl am Samstag beim 16:0 gegen eine Groß-Umstädter Stadtauswahl (zweimal), als auch am Sonntag beim 12:0 gegen Kickers Hergershausen (einmal).
Für Schuster stellt sich eine weitere Frage: Wen verpflichten wir noch für die Offensive? Mindestens noch ein Angreifer soll kommen, vielleicht auch deren zwei. Die Wahl hat er zwischen Tufan Tosunoglu (FSV Frankfurt), Nils Pichinot (Hallescher FC) und Dennis Schmidt (Sportfreunde Lotte). „Es liegt am Gesamtkonzept, nicht nur an den Finanzen“, erläutert Schuster die Entscheidungsfindung. Wenn es machbar ist, sollen zwei der drei ans Böllenfalltor kommen. Spätestens am heutigen Montag werde zumindest die Entscheidung über eine Verpflichtung fallen.
Zitat
Die Wahl hat er zwischen Tufan Tosunoglu (FSV Frankfurt), Nils Pichinot (Hallescher FC) und Dennis Schmidt (Sportfreunde Lotte). „Es liegt am Gesamtkonzept, nicht nur an den Finanzen“, erläutert Schuster die Entscheidungsfindung. Wenn es machbar ist, sollen zwei der drei ans Böllenfalltor kommen.

Schmidt will ich hier nicht sehen :rolleyes

Ich auch nicht...Tosunoglu und Pichinot wären mir da 100mal lieber.
Allerdings brauchen wir mMn immernoch einen für die linke Seite(oder rechte je nachdem wo Heller eingeplant ist).

Genau! Auf der Position wo Hesse spielt.
Kommt wohl keiner mehr. Aber da könnte Tufan spielen hat er auch am Samstag

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#163
30.06.2013 - 21:15 Uhr
-----------------Zimbo-----------------

Sirigu--------Sulu----gorka------Stegmayer

------------Gondorf ----- Behrens ---------

Heller -------- stroh-engel ------- Tosunoglu

---------------- Sailer ----------------

Vll etwas zuuuu offensiv ^^

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#164
30.06.2013 - 23:18 Uhr
Zitat von JaSchu:

Zu offensiv gibt's gar nicht nach der Torarmut letzte Saison.
Ich bin mit den bisherigen Verpflichtungen sehr zufrieden. Bin
mal gespannt, welche von den Spielern noch verpflichtet werden.
So viele können's ja nicht mehr sein, wenn der Kader kleiner sein
soll.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Kaderplanung 13/14 |#165
30.06.2013 - 23:56 Uhr
Selbstverständlich wäre mir Danny Latza jederzeit gerne willkommen. Hochmut darf bei uns nicht sein. Qualität im Mittelfeld schadet nicht - gerade weil Baier noch länger rekonvaleszent ist.
Kaderplanung 13/14 |#166
Selbstverständlich wäre mir Danny Latza jederzeit gerne willkommen. Hochmut darf bei uns nicht sein. Qualität im Mittelfeld schadet nicht - gerade weil Baier noch länger rekonvaleszent ist.
Kaderplanung 13/14 |#167
Kaderplanung 13/14 |#168
Kaderplanung 13/14 |#169
01.07.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von JaSchu:

sieht gut aus... vllt. drängen sich aber auch Rudi/Uwe noch auf, wär Ihnen zu wünschen.
Nicht zu offensiv! Unsere starke Abwehr + Doppelsechs und die aussen müssen halt nach hinten mitarbeiten.
Und in der 70. Minute kommt da Costa und macht de Sieg perfekt ;)
NUR DER SPORTVEREIN!
Kaderplanung 13/14 |#170
01.07.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von Kranichstein:

Ich glaube schon, dass wir im MF gut besetzt sind. Aber beim Danny sind wir uns ja einig ;)

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.