Kaderplanung 13/14
13.06.2013 - 18:51 Uhr
01.07.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Tippe mal darauf, dass Sailer es auch Außen mehr oder weniger kann und man deswegen keinen neuen holt.
Stroh-Engel kann ja auch den 10er udn eventuell ist Da Costa auch BU fürs DM.
Na ja das sind aber nicht gerade Ideallösungen :/:
Tippe mal darauf, dass Sailer es auch Außen mehr oder weniger kann und man deswegen keinen neuen holt.
Stroh-Engel kann ja auch den 10er udn eventuell ist Da Costa auch BU fürs DM.
Na ja das sind aber nicht gerade Ideallösungen :/:
02.07.2013 - 06:29 Uhr
Meint Ihr nicht, dass man mal zufrieden sein kann?
Wir sind letztes Jahr abgestiegen..... Nur mal zur Erinnerung!
Finde alle Verpflichtungen bisher sehr gutr und werden uns sicher weiterhelfen. Schmidt wird mit Sicherheit keine schlechtere Rolle spielen, als unser letztjähriger Sturm und ist,denke ich eine gute Alternative und hat mir im Testspiel gegen Eschborn gut gefallen.
Sollte Pichinot nicht kommen, auch ok. Halle ist nicht böse, dass er weg ist..... was man so in deren Foren ließt.
Finde alle Verpflichtungen bisher sehr gutr und werden uns sicher weiterhelfen. Schmidt wird mit Sicherheit keine schlechtere Rolle spielen, als unser letztjähriger Sturm und ist,denke ich eine gute Alternative und hat mir im Testspiel gegen Eschborn gut gefallen.
Sollte Pichinot nicht kommen, auch ok. Halle ist nicht böse, dass er weg ist..... was man so in deren Foren ließt.
02.07.2013 - 07:46 Uhr
Schmidt? Na OK als BU fürn Sturm. Schuster wird schon was gesehen haben was Ihn überzeugt hat.
Sailer sehr gut.
Fehlt nur noch Tosunoglu!
Für die 10er position haben wir nun da Costa, Stroh-Engel und Gondorf kann das auch spielen. Dzu irgendwann Baier...
Bin zufrieden!
Sailer sehr gut.
Fehlt nur noch Tosunoglu!
Für die 10er position haben wir nun da Costa, Stroh-Engel und Gondorf kann das auch spielen. Dzu irgendwann Baier...
Bin zufrieden!
02.07.2013 - 08:56 Uhr
Also ich bin prinzipiell sehr zufrieden mit den bisherigen neuen! Das sind doch ganz andere Kaliber als letzte Saison ! Ok , man muss sehen ob sie einschlagen aber von den Namen under deren Vita kann man doch zufrieden sein!
02.07.2013 - 09:55 Uhr
Zitat von decheff98:
Ich bin mit den bisherigen Verpflichtungen sehr zufrieden, einzig von Schmidt bin ich nicht überzeugt, aber er kann sich ja noch beweisen.
Mein Problem beim momentanen Kader ist aber, das entweder Hesse oder Hübner Stammspieler ist und damit kann ich mich nicht anfreunden, da wir auf dieser Position mMn in der abgelaufenen Saison noch größere Probleme hatten als im Sturm.
Wenn wieder so wenig über die Außen kommt, dann ist egal Wen wir für den Sturm holen...da kann sogar Mario Gomez kommen und wir haben nichts davon.
Deshalb würde ich mir noch einen für die Außen wünschen, damit wir auch über beide Seiten gefährlich sind.
Ich bin mit den bisherigen Verpflichtungen sehr zufrieden, einzig von Schmidt bin ich nicht überzeugt, aber er kann sich ja noch beweisen.
Mein Problem beim momentanen Kader ist aber, das entweder Hesse oder Hübner Stammspieler ist und damit kann ich mich nicht anfreunden, da wir auf dieser Position mMn in der abgelaufenen Saison noch größere Probleme hatten als im Sturm.
Wenn wieder so wenig über die Außen kommt, dann ist egal Wen wir für den Sturm holen...da kann sogar Mario Gomez kommen und wir haben nichts davon.
Deshalb würde ich mir noch einen für die Außen wünschen, damit wir auch über beide Seiten gefährlich sind.
02.07.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von decheff98:
Das ist absolut richtig! Und ich bin mir sicher, dass noch jemand für die Außen geholt wird. Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber es sollen ja wohl noch zwei U23 Spieler verpflichtet werden.....
Zitat von decheff98:
Das ist absolut richtig! Und ich bin mir sicher, dass noch jemand für die Außen geholt wird. Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber es sollen ja wohl noch zwei U23 Spieler verpflichtet werden.....
02.07.2013 - 12:26 Uhr
Das ist absolut richtig! Und ich bin mir sicher, dass noch jemand für die Außen geholt wird. Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber es sollen ja wohl noch zwei U23 Spieler verpflichtet werden.....[/zitat] (Zitat von decheff)
Denke für die U23 Regel nehmen wir unsere Eigengewächse die bereits die komplette Vorbereitung mittrainieren....! Es sei denn es gibt ne Verstärkung, die unter die Regel fällt... Tosunoglu mein Wunschzugang wäre das schonmal nicht.
Denke für die U23 Regel nehmen wir unsere Eigengewächse die bereits die komplette Vorbereitung mittrainieren....! Es sei denn es gibt ne Verstärkung, die unter die Regel fällt... Tosunoglu mein Wunschzugang wäre das schonmal nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 02.07.2013 um 12:28 Uhr bearbeitet
02.07.2013 - 13:59 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Jetzt brauchen wir noch ein bis zwei junge deutsche Spieler, um die U-23-Regelung des DFB zu erfüllen“, sieht Trainer Dirk Schuster die Kaderplanung als weitgehend abgeschlossen an. Ein Kandidat könnte Nils Pichinot vom Halleschen FC sein.
Pichinot kommt also vielleicht doch noch...Tosunoglu wohl leider nicht. Laut diesem Artikel sind es auch wieder 20 Feldspieler+2 TW+3 A-Jugendspieler.
Ps. Latza würde mit seinen 23 Jahren wohl auch noch in diese Regelung passen ;) :p :D :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 02.07.2013 um 14:38 Uhr bearbeitet
02.07.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von Skillor222:
Ps. Latza würde mit seinen 23 Jahren wohl auch noch in diese Regelung passen ;) :p :D :ugly
Nix dagegen :)
Denn was will Danny jetzt überhaupt noch in Duisburg? Kann er auch am Bölle bleiben.
Aber irgendeiner von den beiden Parteien scheint ja offensichtlich nicht zu wollen :grrr
Denn was will Danny jetzt überhaupt noch in Duisburg? Kann er auch am Bölle bleiben.
Aber irgendeiner von den beiden Parteien scheint ja offensichtlich nicht zu wollen :grrr
02.07.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von sv98holle:
Zitat von Skillor222:
Latza hat uns doch "Abgesagt" ich kann mir nicht vorstellen dass er jetzt wieder zu uns kommt.
Chemnitz oder Saarbrücken wird's. Oder er kommt in Sandhausen unter ^^
Mal nebenbei : Sailer ist immer noch nicht auf TM in unserem Kader und Kacper müsste mal raus ^^
Zitat von Skillor222:
Latza hat uns doch "Abgesagt" ich kann mir nicht vorstellen dass er jetzt wieder zu uns kommt.
Chemnitz oder Saarbrücken wird's. Oder er kommt in Sandhausen unter ^^
Mal nebenbei : Sailer ist immer noch nicht auf TM in unserem Kader und Kacper müsste mal raus ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.