Kaderplanung 13/14
13.06.2013 - 18:51 Uhr
17.07.2013 - 09:40 Uhr
Großes Lob an die Verantwortlichen! Das ist tatsächlich mal wieder eine gelungene Überraschung und verbessert die Lage in Bezug auf die U23-Regel ungemein, da man jetzt nicht mehr so eingeengt ist bei der Mannschaftsaufstellung und mehr Flexibilität hat :cool
17.07.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von sv98holle:
Großes Lob an die Verantwortlichen! Das ist tatsächlich mal wieder eine gelungene Überraschung und verbessert die Lage in Bezug auf die U23-Regel ungemein, da man jetzt nicht mehr so eingeengt ist bei der Mannschaftsaufstellung und mehr Flexibilität hat :cool
Sehe ich genauso !
Kenne den Spieler zwar nicht aber es sieht ganz danach aus dass man nicht "irgendeinen" verpflichtet hat um die u23 regel zu erfüllen.
Vor allem hieß es ja auf Reviersport dass man schon länger an ihm dran war. Von "Tauziehen"
war die Rede.
Mal schauen wie er sich so machen wird :)
Sehe ich genauso !
Kenne den Spieler zwar nicht aber es sieht ganz danach aus dass man nicht "irgendeinen" verpflichtet hat um die u23 regel zu erfüllen.
Vor allem hieß es ja auf Reviersport dass man schon länger an ihm dran war. Von "Tauziehen"
war die Rede.
Mal schauen wie er sich so machen wird :)
17.07.2013 - 10:28 Uhr
d.n.d.l. Darmstadts next Danny Latza :D
Eine sehr gute Verpflichtung! Jetzt noch einen U23-Spieler, damit wir die Vorgaben mit Salfeld, Mladenovic, Biada und dem weiteren Neuen erfüllen können. In den Oberligen gibt es immer wieder sehr junge Stürmer, die 25 bis 30 Tore in der Saison schießen. Als Backup und Einwechselspieler fände ich so einen gut.
Eine sehr gute Verpflichtung! Jetzt noch einen U23-Spieler, damit wir die Vorgaben mit Salfeld, Mladenovic, Biada und dem weiteren Neuen erfüllen können. In den Oberligen gibt es immer wieder sehr junge Stürmer, die 25 bis 30 Tore in der Saison schießen. Als Backup und Einwechselspieler fände ich so einen gut.
17.07.2013 - 10:36 Uhr
Wow, ein Transfer aus dem Nichts.Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber damit wird Schnier definitiv von der Bank verdrängt und das ist erstmal das Wichtigste ;) :p.
Ne ernsthaft, dieser Transfer hört sich sehr gut an, jetzt noch Ivana und wir haben einen für unsere Verhältnisse sehr guten Kader.
Ne ernsthaft, dieser Transfer hört sich sehr gut an, jetzt noch Ivana und wir haben einen für unsere Verhältnisse sehr guten Kader.
17.07.2013 - 10:51 Uhr
Unglaublich, was eure Verantwortlichen nach dem Fast-Abstieg hier an Spieler zusammen bekommen.
Ich bin positiv überrascht!
Wäre echt super für Südhessen, wenn es dieses Jahr etwas besser laufen würde als in der letzten, doch sehr unruhigen Saison.
Ich bin positiv überrascht!
Wäre echt super für Südhessen, wenn es dieses Jahr etwas besser laufen würde als in der letzten, doch sehr unruhigen Saison.
17.07.2013 - 21:22 Uhr
Thema Ivana:
"Wir sind auf einem guten Weg aber Unterschrieben ist noch nichts"
Ich hoffe mal dass noch vor Freitag endlich Nägel mit Köpfen gemacht wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 17.07.2013 um 21:23 Uhr bearbeitet
17.07.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von JaSchu:
Thema Ivana:
Selbst wenn er vor Freitag unterschreibt, kann man davon ausgehen, dass er und auch Biada noch nicht im Kader gegen Elversberg stehen werden, da beide ja scheinbar noch nicht ganz fit sind.
Thema Ivana:
Selbst wenn er vor Freitag unterschreibt, kann man davon ausgehen, dass er und auch Biada noch nicht im Kader gegen Elversberg stehen werden, da beide ja scheinbar noch nicht ganz fit sind.
17.07.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
Thema Ivana:
Hauptsachen wir haben ihn endlich :D
Zitat von JaSchu:
Thema Ivana:
Hauptsachen wir haben ihn endlich :D
18.07.2013 - 17:03 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Ein Platz im Kader ist noch frei. Seit einigen Tagen trainiert Milan Ivana mit. „Er würde charakterlich absolut zu uns passen. Aber das ist eine wirtschaftliche Frage“, sagt Schuster, der den zweifachen slowakischen Nationalspieler, der vergangene Saison in 32 Spielen für Drittliga-Konkurrent Wehen Wiesbaden sechs Treffer erzielte, gerne verpflichten würde. Der 29-Jährige hat seine Stammposition auf der rechten Mittelfeldseite. Schuster: „Wenn er wieder fit ist, könnte er uns richtig helfen.“ Der Slowake, 2011 mit Slovan Bratislava slowakischer Meister, muss erst einmal sechs Wochen Trainingsrückstand wettmachen.
Es kommt also nur noch ein Spieler...und dieser wird höchstwahrscheinlich Ivana sein. :)
18.07.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von Skillor222:
www.echo-online.de:
Ein Platz im Kader ist noch frei. Seit einigen Tagen trainiert Milan Ivana mit. „Er würde charakterlich absolut zu uns passen. Aber das ist eine wirtschaftliche Frage“, sagt Schuster, der den zweifachen slowakischen Nationalspieler, der vergangene Saison in 32 Spielen für Drittliga-Konkurrent Wehen Wiesbaden sechs Treffer erzielte, gerne verpflichten würde. Der 29-Jährige hat seine Stammposition auf der rechten Mittelfeldseite. Schuster: „Wenn er wieder fit ist, könnte er uns richtig helfen.“ Der Slowake, 2011 mit Slovan Bratislava slowakischer Meister, muss erst einmal sechs Wochen Trainingsrückstand wettmachen.Es kommt also nur noch ein Spieler...und dieser wird höchstwahrscheinlich Ivana sein. :)
Ich denke das läuft ähnlich wie bei Gorka und tatara letztes Jahr, dass er erst anfang August verpflichtet wird um Geld zu sparenoder sogar erst September.
www.echo-online.de:
Ein Platz im Kader ist noch frei. Seit einigen Tagen trainiert Milan Ivana mit. „Er würde charakterlich absolut zu uns passen. Aber das ist eine wirtschaftliche Frage“, sagt Schuster, der den zweifachen slowakischen Nationalspieler, der vergangene Saison in 32 Spielen für Drittliga-Konkurrent Wehen Wiesbaden sechs Treffer erzielte, gerne verpflichten würde. Der 29-Jährige hat seine Stammposition auf der rechten Mittelfeldseite. Schuster: „Wenn er wieder fit ist, könnte er uns richtig helfen.“ Der Slowake, 2011 mit Slovan Bratislava slowakischer Meister, muss erst einmal sechs Wochen Trainingsrückstand wettmachen.Es kommt also nur noch ein Spieler...und dieser wird höchstwahrscheinlich Ivana sein. :)
Ich denke das läuft ähnlich wie bei Gorka und tatara letztes Jahr, dass er erst anfang August verpflichtet wird um Geld zu sparenoder sogar erst September.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.