Kader- und Systemthread 2015/2016 (2.Liga)
23.05.2015 - 18:31 Uhr
27.05.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von SCF-Fan-FR
Der SV hat angeblich eine Kaufoption für Peters in der Höhe von 2,5 Millionen bis Ende Mai.
Der SV hat angeblich eine Kaufoption für Peters in der Höhe von 2,5 Millionen bis Ende Mai.
Meinst du Bremen und Petersen?
Weil SV gibt es viele und Peters kenn ich nicht
Bei Petersen ist nicht die Ablöse das Problem, sondern will er überhaupt in Liga2 UND das Gehalt!
27.05.2015 - 18:16 Uhr
Zitat von ganderson
Bei Petersen ist nicht die Ablöse das Problem, sondern will er überhaupt in Liga2 UND das Gehalt!
Zitat von SCF-Fan-FR
Sorry, blödes Rechtschreibprogramm. Angeblich hat der SC, also unser Verein eine Kaufoption für Petersen für 2,5 Millionen Euro, allerdings nur bis Ende Mai. Das berichtet die Bild und ligainsider.
27.05.2015 - 18:53 Uhr
Ist eigentlich bekannt welche Spieler eine AK haben?
27.05.2015 - 22:57 Uhr
Quelle: www.badische-zeitung.de
Derzeit laufen laut Hartenbach auch die Gespräche mit den vor der abgelaufenen Saison ausgeliehenen Alexander Schwolow (Bielefeld), Vegar Eggen Hedenstad (Braunschweig) und Sebastian Kerk (Nürnberg). Die Frage bei dem Trio lautet: Rückkehr in den Breisgau oder endgültiger Wechsel?
Wenn man wirklich ohne die drei im jetzt eingetretenen Zweitligaszenario plant, dann ist ein endgültiger Wechsel mit entsprechender Ablöse (zumindest bei Kerk und Schwolow) das Beste für beide Seiten.
27.05.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von Suedbadenpower
Quelle: www.badische-zeitung.de
Derzeit laufen laut Hartenbach auch die Gespräche mit den vor der abgelaufenen Saison ausgeliehenen Alexander Schwolow (Bielefeld), Vegar Eggen Hedenstad (Braunschweig) und Sebastian Kerk (Nürnberg). Die Frage bei dem Trio lautet: Rückkehr in den Breisgau oder endgültiger Wechsel?
Wenn man wirklich ohne die drei im jetzt eingetretenen Zweitligaszenario plant, dann ist ein endgültiger Wechsel mit entsprechender Ablöse (zumindest bei Kerk und Schwolow) das Beste für beide Seiten.Schwolow hat hervorragend in Bielefeld gespielt und ob Bürki bleibt ist fraglich. Schwolow wird wahrscheinlich nicht dauerhaft nach Bielefeld wechseln. Die Frage ist kommt er dieses oder nächstes Jahr zurück. Hoffentlich wird Bürki nicht unter seiner Klausel verscherbelt.
Hedenstad wird zurückkommen, Sorg und/oder Mujdza werden bestimmt wechseln.
Kerk fand ich noch nie 1. Bundesligareif, außerdem fehlte ihm in unserem System die Position. Auf der anderen Seite müssen wir deutlich offensiver spielen, also evt. mit einem anderen System.
Schwolow 50-75%
Hedenstad 50-75%
Kerk 25-50%
Ich bin mal gespannt.
27.05.2015 - 23:47 Uhr
Zitat von SCF-Fan-FR
Der SV hat angeblich eine Kaufoption für Peters in der Höhe von 2,5 Millionen bis Ende Mai. Ganz ehrlich, wenn wir sofort wieder aufsteigen wollen ist es für mich unerlässlich, ihn für diesen Betrag zu kaufen. Viele andere Spieler, die bleiben, wurden schon genannt und dann würden wir eine sehr bedeutende Rolle um den Wiederaufstieg spielen. Liebe Verantwortliche: Wenn die Kaufoption für Peters stimmt, zieht sie bitte für uns Fans und das Projekt "Wiederaufstieg"
Der SV hat angeblich eine Kaufoption für Peters in der Höhe von 2,5 Millionen bis Ende Mai. Ganz ehrlich, wenn wir sofort wieder aufsteigen wollen ist es für mich unerlässlich, ihn für diesen Betrag zu kaufen. Viele andere Spieler, die bleiben, wurden schon genannt und dann würden wir eine sehr bedeutende Rolle um den Wiederaufstieg spielen. Liebe Verantwortliche: Wenn die Kaufoption für Peters stimmt, zieht sie bitte für uns Fans und das Projekt "Wiederaufstieg"
Der SV Sandhausen hat ne KO für Peters
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freiburger04 am 27.05.2015 um 23:48 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 23:52 Uhr
Zitat von ganderson
Zitat von SCF-Fan-FR
Nöö, den vermutlich:
http://www.transfermarkt.de/cas-peters/profil/spieler/187295
28.05.2015 - 00:06 Uhr
Würde mich sehr überraschen, wenn Hedenstad zurückkommt. Hat in Braunschweig auf RV passabel angefangen, danach auf vielen Positionen - meist schlecht- gespielt, am Ende dann immer nur Ersatz. Hat er Bock um den Kampf um einen der letzten Plätze im 18er-Kader? Ich sehe nicht, worin für ihn oder den SC Freiburg der Sinn einer Rückkehr besteht. Sollte einsehen, dass es nicht reicht und in die erste Liga eines schwächeren Landes wechseln. Auf RV sind wir schon voll und auf LV fand ich ihn jedes Mal nicht gut.
Schwolow will in Bielefeld bleiben, jetzt ist halt die Frage, ob man ihn zu einer Rückkehr zwingt, vertraglich ist das ja möglich.
Zu Kerk habe ich gestern einen längeren Roman geschrieben. Was ich gesehen haben war in Nürnberg weitestgehend sehr schwach - eine gute Ball- und Schusstechnik alleine reicht meiner Meinung nach dauerhaft einfach nicht für die Bundesliga und auch nicht für einen aufstiegswilligen Zweitligisten. Nicht einmal die Nürnberger Fans wären böse, wenn dieses Leihgeschäft im Sommer wieder endet. Kerk selbst würde laut eigenen Aussagen gern in Nürnberg bleiben.
Schwolow will in Bielefeld bleiben, jetzt ist halt die Frage, ob man ihn zu einer Rückkehr zwingt, vertraglich ist das ja möglich.
Zu Kerk habe ich gestern einen längeren Roman geschrieben. Was ich gesehen haben war in Nürnberg weitestgehend sehr schwach - eine gute Ball- und Schusstechnik alleine reicht meiner Meinung nach dauerhaft einfach nicht für die Bundesliga und auch nicht für einen aufstiegswilligen Zweitligisten. Nicht einmal die Nürnberger Fans wären böse, wenn dieses Leihgeschäft im Sommer wieder endet. Kerk selbst würde laut eigenen Aussagen gern in Nürnberg bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madferit am 28.05.2015 um 00:14 Uhr bearbeitet
28.05.2015 - 00:13 Uhr
Stimmt ich habe Kübler völlig vergessen. Das reduziert die Wahrscheinlichkeit bei Hedenstad beträchtlich.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass er so nachgelassen hat.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass er so nachgelassen hat.
28.05.2015 - 06:39 Uhr
Zum Artikel in der BZ:
Interessant ist, dass Hartenbach sagt, dass vermutlich der ein oder andere Spieler, der weg will, mit ins Trainingslager nach Schruns fährt und dass der ein oder andere neue Spieler noch nicht dabei ist, weil das Transferfenster bis 31.08. geöffnet ist.
Ich stelle mir gerade vor, dass die Mitrovics, Daridas und Mehemdis am 14.06 ihr letztes Qualifikationsspiel bestreiten und eine Woche später zum Trainingsauftakt antreten. Anschließend geht's dann noch ins Trainingslager nach Schruns, machen noch die ein oder andere Teambuilding Maßnahme mit, um dann nach dem kräftezehrenden Match gegen den SV Kirchzarten Richtung erste Liga verabschiedet zu werden.
Da kann man mal sehen, wie abstrus das Geschäft ist. ich kann mir auch gut vorstellen, dass jetzt beidseitig Drohkulissen aufgebaut werden. bei Petersen nach dem Motto: Kauf ihn, sonst gelten andere Preise. Bei unseren Wechselwilligen: Schiebt mal Eure Berater an, dass sie einen Verein finden, der Euch bis zum 22.06. nimmt. ich persönlich bin der Meinung, dass bis zum 22.06. bei den Hauptwechselwilligen (Darida , Schmid, Sorg, Bürki und Mehmedi) ein Verein gefunden werden muss. In beiderseitigem Interesse.
Interessant ist, dass Hartenbach sagt, dass vermutlich der ein oder andere Spieler, der weg will, mit ins Trainingslager nach Schruns fährt und dass der ein oder andere neue Spieler noch nicht dabei ist, weil das Transferfenster bis 31.08. geöffnet ist.
Ich stelle mir gerade vor, dass die Mitrovics, Daridas und Mehemdis am 14.06 ihr letztes Qualifikationsspiel bestreiten und eine Woche später zum Trainingsauftakt antreten. Anschließend geht's dann noch ins Trainingslager nach Schruns, machen noch die ein oder andere Teambuilding Maßnahme mit, um dann nach dem kräftezehrenden Match gegen den SV Kirchzarten Richtung erste Liga verabschiedet zu werden.
Da kann man mal sehen, wie abstrus das Geschäft ist. ich kann mir auch gut vorstellen, dass jetzt beidseitig Drohkulissen aufgebaut werden. bei Petersen nach dem Motto: Kauf ihn, sonst gelten andere Preise. Bei unseren Wechselwilligen: Schiebt mal Eure Berater an, dass sie einen Verein finden, der Euch bis zum 22.06. nimmt. ich persönlich bin der Meinung, dass bis zum 22.06. bei den Hauptwechselwilligen (Darida , Schmid, Sorg, Bürki und Mehmedi) ein Verein gefunden werden muss. In beiderseitigem Interesse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Streichkonzert am 28.05.2015 um 06:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.