FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader Saison 2024/25

12.05.2024 - 22:10 Uhr
Kader Saison 2024/25 |#91
01.08.2024 - 10:38 Uhr
Was auch interessant ist: Maurides hat nicht mehr die Nr. 9 sondern die Nr. 33.
Dementsprechend haben wir keine aktuelle Nr. 9 im Kader...vielleicht ein Zeichen?
Kader Saison 2024/25 |#92
01.08.2024 - 12:44 Uhr
Zitat von Jasper2705
Dementsprechend haben wir keine aktuelle Nr. 9 im Kader...vielleicht ein Zeichen?

Wo seht ihr das? Auf der fcsp-Website sind noch die alten Nummern drin. Ich hätte die Nummern auf Transfermarkt sonst mal aktualisiert.
Kader Saison 2024/25 |#93
01.08.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von phippswe
Zitat von Jasper2705

Wo seht ihr das? Auf der fcsp-Website sind noch die alten Nummern drin. Ich hätte die Nummern auf Transfermarkt sonst mal aktualisiert.

Im neuesten Instagram Reel sieht man kurzzeitig eine Übersicht des Kaders mit allen Rückennummern, kann man gut anhalten und screenshoten
Kader Saison 2024/25 |#94
01.08.2024 - 16:33 Uhr
Zitat von Jasper2705

Zitat von phippswe

Zitat von Jasper2705

Im neuesten Instagram Reel sieht man kurzzeitig eine Übersicht des Kaders mit allen Rückennummern, kann man gut anhalten und screenshoten

Sinani 15 --> 10
Zoller 6 --> 27
Maurides 9 --> 33

Zoller und Maurides würde man sicher gerne abgeben. Ich bezweifle jedoch, dass wir einen Abnehmer finden. Ohne Vertragsauflösung inkl. Abfindung wird es da keinen Abgang geben, sag ich.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipirinh4 am 01.08.2024 um 16:35 Uhr bearbeitet
Kader Saison 2024/25 |#95
01.08.2024 - 16:50 Uhr
Zitat von Kaipirinh4
Zitat von Jasper2705

Zitat von phippswe

Zitat von Jasper2705

Sinani 15 --> 10
Zoller 6 --> 27
Maurides 9 --> 33

Zoller und Maurides würde man sicher gerne abgeben. Ich bezweifle jedoch, dass wir einen Abnehmer finden. Ohne Vertragsauflösung inkl. Abfindung wird es da keinen Abgang geben, sag ich.

Ist angepasst. Günther und Guilavogui haben beide die 29 gerade. Mal sehen, wann St. Pauli das auch mal auf ihrer Website aktualisiert.
Kader Saison 2024/25 |#96
07.08.2024 - 15:40 Uhr
Nun wurde es auf der Homepage angepasst. Luca Günther taucht hierbei nicht mehr im Profikader auf. Somit gibt es auch keine Doppelung bei der Rückenummer 29.

Maurides war wie es der Presse zu entnehmen ist, wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz. Bin bei ihm echt gespannt wie es mit ihm weiter geht. Seine Rückenkummer ist laut Homepage die 33 auf seinen Trainingsklamotten ist die 90 - komische Sache.
Wobei ich mich frage weshalb Guilavogui nicht die 9 erhalten hat wenn man schon die Rückennummern ändert. Bleibt also interessant ob hier noch Abgänge und Zugänge geplant sind.
Kader Saison 2024/25 |#97
07.08.2024 - 18:07 Uhr
Zitat von Bin_paul
Nun wurde es auf der Homepage angepasst. Luca Günther taucht hierbei nicht mehr im Profikader auf. Somit gibt es auch keine Doppelung bei der Rückenummer 29.

Maurides war wie es der Presse zu entnehmen ist, wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz. Bin bei ihm echt gespannt wie es mit ihm weiter geht. Seine Rückenkummer ist laut Homepage die 33 auf seinen Trainingsklamotten ist die 90 - komische Sache.
Wobei ich mich frage weshalb Guilavogui nicht die 9 erhalten hat wenn man schon die Rückennummern ändert. Bleibt also interessant ob hier noch Abgänge und Zugänge geplant sind.

Habe ich mich auch schon gefragt, aber villt ist die 29 auch einfach die favorisierte Nummer von Guilavogui
Kader Saison 2024/25 |#98
09.08.2024 - 20:49 Uhr
Hallo.
Ich bin der Meinung man sollte trotzdem noch in der IV und im ZM was verpflichten. Es werden Ausfälle kommen! Letztes Mal (2011), hat uns das den Klassenerhalt gekostet.
Kader Saison 2024/25 |#99
10.08.2024 - 10:14 Uhr
Zitat von cap74
Hallo.
Ich bin der Meinung man sollte trotzdem noch in der IV und im ZM was verpflichten. Es werden Ausfälle kommen! Letztes Mal (2011), hat uns das den Klassenerhalt gekostet.

Ein 6. IV dürfte bei drei Positionen zu viel sein. So viele Ausfälle gibt es auf der Position meist nicht. Einen DM ("holding 6") könnte ich mir vorstellen. Der würde gut zum 3-1-4-2 passen. Irvine ist doch mehr "box-to-box" Spieler. Das war auch gestern wieder gut zu sehen. Weitere Zugänge kann ich mir nur vorstellen, wenn gleichzeitig Spieler abgegeben werden.
Kader Saison 2024/25 |#100
10.08.2024 - 11:38 Uhr
Naja, oder Smith geht wieder, wie früher ins DM, und wir verpflichten noch einen starken Innenverteidiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.