FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader Saison 2024/25

12.05.2024 - 22:10 Uhr
Kader Saison 2024/25 |#41
06.06.2024 - 10:39 Uhr
Der FC St Pauli leiht Robert Wagner aus

Mit Robert Wagner haben wir dann (per Leihe) nun den ersten Spieler für die kommende Saison.

Herzlich willkommen am Millerntor, Robert!
Kader Saison 2024/25 |#42
06.06.2024 - 14:16 Uhr
Wir haben einen neuen Torwart!

(Ganz zu meiner Verwunderung, dass mal ein MoPo Gerücht stimmt)

https://www.fcstpauli.com/news/der-fc-st-pauli-verpflichtet-torwart-ben-voll/

Auch beim Millernton gibt es direkt einen spannenden Beitrag
https://millernton.de/2024/06/06/wer-ist-ben-voll-ein-spielerprofil/

übrigens auch zu Wagner, lesenswert!
https://millernton.de/2024/06/06/wer-ist-robert-wagner-ein-spielerprofil-fc-st-pauli/
Kader Saison 2024/25 |#43
06.06.2024 - 17:01 Uhr
Grüße aus der Domstadt.
Mit Ben Voll bekommt ihr einen überragenden Torwart auf der Linie! Was der in 2 Jahren bei der Viktoria gehalten hat, war schon Wahnsinn.
Sein Spielaufbau war im ersten Jahr mMn sehr gut, in dieser Saison waren da aber leider auch 2-3 größere Schnitzer dabei. In Sachen strafraumberrschung muss er definitiv auch noch dazulernen.
Aber auf der Linie habt ihr wahrscheinlich einen der besten Torhüter in Deutschland geholt. (Und das meine ich wirklich ohne groß übertreiben zu wollen)
Wenn Voll in Form ist, ist er ein Riesen Rückhalt gewesen.
Nach marseiler war Voll der beste Spieler der Viktoria und ist daher ein großer Verlust für uns.

Diese Saison kommt er auf einen Notenschnitt von2,95, davor auf 2,93.

Ich hoffe er kommt bei euch ab und an zum Einsatz. Ist ein durchweg sympathischer und bodenständiger junger Mann, dem man nur das beste wünschen kann.
Ich hoffe ihr haltet euch oben und Voll kann einen kleinen Teil dazu beitragen. smile
Kader Saison 2024/25 |#44
06.06.2024 - 17:17 Uhr
Zitat von BlavittGBG
Der FC St Pauli leiht Robert Wagner aus

Mit Robert Wagner haben wir dann (per Leihe) nun den ersten Spieler für die kommende Saison.

Herzlich willkommen am Millerntor, Robert!

Laut Millernton gibt es sogar eine - wenn auch sehr hohe - Option ihn nach der Saison fest zu verpflichten.
Kader Saison 2024/25 |#45
06.06.2024 - 18:53 Uhr
Was meint ihr, wird Voll als Herausforderer von Vasilj in die Saison gehen oder eher die "klare" Nummer 2 sein.
Was heißt das nun für Burchert bzw. Ahlers? Einer von beiden wird den Verein wohl verlassen.

Weiß jemand, in welchem Bereich die Ablösesumme bewegen wird? Wurde ja wie immer nicht kommuniziert.
Kader Saison 2024/25 |#46
06.06.2024 - 19:20 Uhr
Zitat von philious
Was meint ihr, wird Voll als Herausforderer von Vasilj in die Saison gehen oder eher die "klare" Nummer 2 sein.
Was heißt das nun für Burchert bzw. Ahlers? Einer von beiden wird den Verein wohl verlassen.

Weiß jemand, in welchem Bereich die Ablösesumme bewegen wird? Wurde ja wie immer nicht kommuniziert.

Ahlers hat meines Wissens nach keinen gültigen Vertrag für kommende Saison und Burchert wird als Nr. 3 mitgehen, sofern er seinen Vertrag verlängert. Da schätze ich, dass es langfristig auch in den Trainerstab bei uns gehen wird.

Mit Voll hat man nun einen jungen Herausforderer für Vasilj. Ich denke da wird es schon einen offenen Konkurrenzkampf geben, in dem Vasilj zunächst noch die besseren Karten haben wird. Ich schätze am Ende wird es ein Modell wie mit Burchert, dass wir einen für die Liga und einen für den Pokal haben werden.
Kader Saison 2024/25 |#47
06.06.2024 - 21:12 Uhr
Zitat von philious

Ich denke eine niedrige 6stellige Summe.
100tsd-300tsd halte ich für realistisch.
Die Viktoria hat vor einem Jahr ihren Mäzen verloren, der verstorben ist und hat ab kommender Saison ein deutlich niedrigeres Budget, weswegen fast alle „Top“Spieler gehen.
Ich denke nicht, dass die Viktoria hier eine Riesen Summe bekommt, wobei 300tsd für die Viktoria fast schon ein Geldregen wäre.
Kader Saison 2024/25 |#48
06.06.2024 - 23:37 Uhr
Zitat von Jasper2705
Zitat von philious

Ahlers hat meines Wissens nach keinen gültigen Vertrag für kommende Saison und Burchert wird als Nr. 3 mitgehen, sofern er seinen Vertrag verlängert. Da schätze ich, dass es langfristig auch in den Trainerstab bei uns gehen wird.

Mit Voll hat man nun einen jungen Herausforderer für Vasilj. Ich denke da wird es schon einen offenen Konkurrenzkampf geben, in dem Vasilj zunächst noch die besseren Karten haben wird. Ich schätze am Ende wird es ein Modell wie mit Burchert, dass wir einen für die Liga und einen für den Pokal haben werden.

Sehe ich ganz ähnlich. Wie gut bzw. wie Bereit für die Bundesliga Voll jetzt schon ist, ist schwer zu sagen. An Vasilj wird er stand jetzt wohl nicht heran kommen. An Burchert wohl eher, aber im Vergleich zu Burchert der seine Karriere eben schon hinter sich hat, wird Voll wohl ein deutlich größeres Interesse daran haben ein echter Herausforderer für Nikola zu sein.
Kader Saison 2024/25 |#49
23.06.2024 - 14:38 Uhr
Zitat von Der_Kritiker
"Die Entscheidung, dass es St. Pauli wird, fiel erst eine Woche später", erzählt Wagner. In Absprache mit seinem Berater und Hartenbach kam man zu dem Schluss: Der SC plant mittelfristig mit ihm, ein weiteres Jahr Leihe würde ihm aufgrund der Konkurrenzsituation in Freiburg guttun. "Nun habe ich die Möglichkeit, mich in der Bundesliga zu zeigen. Und in Freiburg kann ich dann nächstes Jahr neu angreifen", so Wagner.
Damit steht auch mMn. fest, dass in Wagners Leihvertrag definitiv keine KO existiert.

Schön auch zu lesen, dass der SC fest mit Wagner in der übernächsten Saison plant und er wohl auch Lust hat sich der Herausforderung zu stellen.

Nicht unwahrscheinlich, dass im gleichen Zuge sein Vertrag nochmal langfristig verlängert wurde (zu 1. Liga Bezügen)*

Vielleicht auch interessant für euch, da ja hier darüber spekuliert wird, dass eine Kaufoption für Wagner existiert.
Kader Saison 2024/25 |#50
23.06.2024 - 17:55 Uhr
Da der Verein zumeist die Vertragslängen nicht offen kommuniziert... Ist in den letzten Wochen in den Medien durchgesickert, ob (bis auf Hartel) weitere Verträge auslaufen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.