SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2025/26

04.03.2025 - 13:45 Uhr
Kader 2025/26 |#221
29.08.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von Tscherman78
Für die Länderspiele ist er nicht nominiert worden. Ich schreib hier von einem Gefühl. Mehr nicht. Oder was hab ich anderes geschrieben!? Immer wieder die gleichen hier..... wenn er bleibt ist ja alles gut.

Immer wieder die gleichen 🤣
Dann drück Dich halt gescheit aus.
Kader 2025/26 |#222
29.08.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von Tscherman78
Für die Länderspiele ist er nicht nominiert worden. Ich schreib hier von einem Gefühl. Mehr nicht. Oder was hab ich anderes geschrieben!? Immer wieder die gleichen hier..... wenn er bleibt ist ja alles gut.

Das ging aus deinem ersten Post aber nicht hervor. Abgesehen davon: Wie stellst du den Zusammenhang zwischen der Nicht-Nominierung für die Länderspiele mit einem möglichen Wechsel her? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, oder?
Kader 2025/26 |#223
29.08.2025 - 15:11 Uhr
Zitat von Tscherman78

Für die Länderspiele ist er nicht nominiert worden. Ich schreib hier von einem Gefühl.

Stimmt auch nicht, Kohfeldt sagte gerade auf der Pk, er ist auf Abruf nominiert.
Kader 2025/26 |#224
29.08.2025 - 15:16 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Tscherman78

Das ging aus deinem ersten Post aber nicht hervor. Abgesehen davon: Wie stellst du den Zusammenhang zwischen der Nicht-Nominierung für die Länderspiele mit einem möglichen Wechsel her? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, oder?

Der Zusammenhang ist doch mE naheliegend. Die Nichtnominierung erfolgte ggf. weil er in BL2 nicht hochklassig genug spielt, ergo die Schlussfolgerung, dass er wechseln muss, wenn er international spielen will.
Ich befürchte auch, dass die Vorzeichen durchaus darauf hindeuten, dass Lidberg am Sonntag nicht mehr im Kader steht. Warum sollte man Lakenmacher (er stand gegen Hertha nicht mal im Kader!) einen Wechsel untersagen??
Hoffe natürlich, dass es anders kommt, aber die Transferwut hat nochmal richtig Fahrt aufgenommen. Überall, aber vor allem in England werden noch Lücken geschlossen und Backups besetzt. Gerade da kann der ein oder andere in einer höheren Liga an Lidberg denken.
Und hoffentlich werden wir bis Sonntag auch noch einen IV/RV an Land ziehen. Ich halte Lopez und Bader für zu vulnerabel um mit ihnen allein zu planen. Eine Rückenverletzung, die mehr als 4 Wochen Pause mit sich zieht, kommt nicht ohne Grund daher. Ich befürchte, dass er noch länger damit rumlaverieren wird.
Die nächsten Tage werden für mich darüber entscheiden, welchen Stempel man dieser Transferperiode aufdrücken kann. Eher gelungen, oder muss man doch ein paar Schubladen tiefer greifen in der Bewertung 🤔
Kader 2025/26 |#225
29.08.2025 - 15:22 Uhr
Kohfeldt meinte in der PK, dass Lidberg auf Abruf bei der schwedischen Nationalmannschaft sei. Er kann also noch nominiert werden. Und er meinte, dass sich an seinem Standpunkt von letzter Woche, dass keiner mehr wechseln wird, sich nicht geändert hat.
Kader 2025/26 |#226
29.08.2025 - 15:42 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Kohfeldt meinte in der PK, dass Lidberg auf Abruf bei der schwedischen Nationalmannschaft sei. Er kann also noch nominiert werden. Und er meinte, dass sich an seinem Standpunkt von letzter Woche, dass keiner mehr wechseln wird, sich nicht geändert hat.

Ein klares Statement, dass er am Sonntag spielt, war es aber auch nicht. Mal wieder eher FK typisch wachsweich.
Kader 2025/26 |#227
29.08.2025 - 15:48 Uhr
Zitat von Coach_R

Hoffe natürlich, dass es anders kommt, aber die Transferwut hat nochmal richtig Fahrt aufgenommen. Überall, aber vor allem in England werden noch Lücken geschlossen und Backups besetzt. Gerade da kann der ein oder andere in einer höheren Liga an Lidberg denken.

Als Backup nach UK wäre vermutlich für ihn finanziell alternativlos, aber dass er dann dort seine Chancen in der Nationalmannschaft erhöht, halte ich für eher unwahrscheinlich. Da dürfte er dann pro Spiel max 30 Minuten, wenn es gut läuft, hier ist er Stamm.
Bremen halte ich für nicht unwahrscheinlich, die sind ja insgesamt recht dünn besetzt. Für den VfB ist er wahrscheinlich eine Nummer zu klein, andererseits nehmen die so viel ein, dass sie problemlos auch 5 Mio investieren und testen könnten, ob er auch in der BL1 funktioniert.
Kader 2025/26 |#228
29.08.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von Nordlilie
Zitat von Coach_R

Als Backup nach UK wäre vermutlich für ihn finanziell alternativlos, aber dass er dann dort seine Chancen in der Nationalmannschaft erhöht, halte ich für eher unwahrscheinlich. Da dürfte er dann pro Spiel max 30 Minuten, wenn es gut läuft, hier ist er Stamm.
Bremen halte ich für nicht unwahrscheinlich, die sind ja insgesamt recht dünn besetzt. Für den VfB ist er wahrscheinlich eine Nummer zu klein, andererseits nehmen die so viel ein, dass sie problemlos auch 5 Mio investieren und testen könnten, ob er auch in der BL1 funktioniert.

Bei Bremen und Stuttgart gehe ich in deiner Einschätzung mit. Als Backup in UK könnte ich mir vorstellen erhöht ebenfalls seine Chancen in der Nationalmannschaft. Es geht ja nicht nur um die Spielminuten (klar ist das sicher Prio1), sondern auch um das Umfeld in dem man arbeitet/trainiert. Und da könnte man auch Pro-Argumente finden.
Kader 2025/26 |#229
29.08.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von Coach_R
Zitat von bassman

Zitat von Tscherman78

Der Zusammenhang ist doch mE naheliegend. Die Nichtnominierung erfolgte ggf. weil er in BL2 nicht hochklassig genug spielt, ergo die Schlussfolgerung, dass er wechseln muss, wenn er international spielen will.
Ich befürchte auch, dass die Vorzeichen durchaus darauf hindeuten, dass Lidberg am Sonntag nicht mehr im Kader steht. Warum sollte man Lakenmacher (er stand gegen Hertha nicht mal im Kader!) einen Wechsel untersagen??
Und hoffentlich werden wir bis Sonntag auch noch einen IV/RV an Land ziehen. Ich halte Lopez und Bader für zu vulnerabel um mit ihnen allein zu planen. Eine Rückenverletzung, die mehr als 4 Wochen Pause mit sich zieht, kommt nicht ohne Grund daher. Ich befürchte, dass er noch länger damit rumlaverieren wird.
Die nächsten Tage werden für mich darüber entscheiden, welchen Stempel man dieser Transferperiode aufdrücken kann. Eher gelungen, oder muss man doch ein paar Schubladen tiefer greifen in der Bewertung 🤔

Danke schön. Und dabei möchte ich es einfach belassen. Ach ja, sorry das ich das Wort Länderspiel nicht erwähnt hatte. Mir war aber auch neu, dass der Spieltagskader zum heutigen Zeitpunkt schon genannt wird. Sorry. Kommt nicht wieder vor.
Kader 2025/26 |#230
29.08.2025 - 17:00 Uhr
Wenn belassen, dann bitte richtig. Wenn entschuldigen, dann bitte richtig.
Es ist mir jedenfalls nicht neu, dass bei einer PK ab und an mal mitgeteilt wird, dass einzelne Spieler am Wochenende nicht spielen werden.
An und für sich ist nichts verkehrt daran, sich schepp auszudrücken. Die Empfindlichkeit im Anschluss ist es.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.