Kader 2025/26
04.03.2025 - 13:45 Uhr
01.09.2025 - 11:41 Uhr
Zitat von Nordlilie
Feel free
Gerade geschaut, im Pokal auch keine Minute. Da wäre für mich aus seiner Sicht eher die Frage - kommt heute noch was höherklassiges, oder hat er Absprachen, dass er später in der Saison auf Zeit kommt? Die SGE muss ja auch ein Interesse daran haben, dass er Spielpraxis behält.
Feel free
Gerade geschaut, im Pokal auch keine Minute. Da wäre für mich aus seiner Sicht eher die Frage - kommt heute noch was höherklassiges, oder hat er Absprachen, dass er später in der Saison auf Zeit kommt? Die SGE muss ja auch ein Interesse daran haben, dass er Spielpraxis behält.Der hat halt letztes Jahr unter Horst Steffen in Elversberg gespielt. Wenn Bremen tatsächlich Interesse hat, würde ich darauf tippen, dass Baum zu Werder wechselt.
Ach, ist das alles spannend ...
PS: Irgendwie habe ich aber das Gefühl, es wird solche Deals zwischen SGE und SVD nicht geben, obwohl das eigentlich von der Sache her für beide Seiten sinnvoll sein könnte.
01.09.2025 - 12:40 Uhr
Zitat von bassman
Der hat halt letztes Jahr unter Horst Steffen in Elversberg gespielt. Wenn Bremen tatsächlich Interesse hat, würde ich darauf tippen, dass Baum zu Werder wechselt.
PS: Irgendwie habe ich aber das Gefühl, es wird solche Deals zwischen SGE und SVD nicht geben, obwohl das eigentlich von der Sache her für beide Seiten sinnvoll sein könnte.
Zitat von Nordlilie
Feel free
Gerade geschaut, im Pokal auch keine Minute. Da wäre für mich aus seiner Sicht eher die Frage - kommt heute noch was höherklassiges, oder hat er Absprachen, dass er später in der Saison auf Zeit kommt? Die SGE muss ja auch ein Interesse daran haben, dass er Spielpraxis behält.
Feel free
Gerade geschaut, im Pokal auch keine Minute. Da wäre für mich aus seiner Sicht eher die Frage - kommt heute noch was höherklassiges, oder hat er Absprachen, dass er später in der Saison auf Zeit kommt? Die SGE muss ja auch ein Interesse daran haben, dass er Spielpraxis behält.Der hat halt letztes Jahr unter Horst Steffen in Elversberg gespielt. Wenn Bremen tatsächlich Interesse hat, würde ich darauf tippen, dass Baum zu Werder wechselt.
Wieso denn, gab es doch in den letzten 10 Jahren einige Male, Rosenthal und Medojevic fallen mir spontan ein, und die sportlichen Führungspersonen haben sich seitdem nicht groß geändert.
Baum würde ich btw mit Kusshand neben, halte es aber für recht unrealistisch.
01.09.2025 - 13:29 Uhr
@Denver98 Stimmt, da war was.
01.09.2025 - 13:55 Uhr
Zitat von BlueObserver
Nach unbestätigten Meldungen sind TE und PF heute morgen in einem Transporter gesehen worden und nem Leihstapler auf dem Anhänger ...Fahrtrichtung Rampe. Weilguny und Kowa sind auch dabei. Scheinbar will man das Schwerlastregal nochmal durchsehen. Der Deadlineday...das Blinklicht am Rolltor ist bereits in Betrieb.
Nach unbestätigten Meldungen sind TE und PF heute morgen in einem Transporter gesehen worden und nem Leihstapler auf dem Anhänger ...Fahrtrichtung Rampe. Weilguny und Kowa sind auch dabei. Scheinbar will man das Schwerlastregal nochmal durchsehen. Der Deadlineday...das Blinklicht am Rolltor ist bereits in Betrieb.
Angeblich blockiert der HSV Stapler die Rampe... Hydraulikschaden...gerade ist auch noch das zweite Warnlicht am Rolltor angegangen ... passiert immer 4 Stunden bevor es sich nach unten senkt.
Also: Schwingt die Hufe Männer... die Spannung steigt.. wo isser der Rechtsverteidigendeinnenaußenverteidiger ? Man ist das spannend!
01.09.2025 - 17:39 Uhr
Fernie sagt hier im Interview gestern, das er noch eine Position im Kopf hat:
https://x.com/SVDNews_/status/1962464941853626567?t=1WSg6LIvK8Z77LDmBD-C0g&s=19
Wäre schon enttäuscht, wenn er da nicht noch was hinbekommt.
01.09.2025 - 18:44 Uhr
Zitat von Jimbojack
Geht mir ähnlich, gerade weil die Schwäche im letzten Spiel sich ziemlich eindeutig offenbart hat. Ich bleibe aber zuversichtlich, dass noch was passiert.
01.09.2025 - 20:03 Uhr
Ob denn in den nächsten Minuten eine Meldung kommt?
Andere Vereine wie Hannover, Bielefeld ,Elversberg, etc waren ja aktiv und fündig geworden.
Andere Vereine wie Hannover, Bielefeld ,Elversberg, etc waren ja aktiv und fündig geworden.
01.09.2025 - 20:04 Uhr
So, eine Meldung kommt wohl nicht mehr. Ich freue mich eher darüber, das Lidberg bleibt, als das ich mich ärgere, das keiner mehr kam.
01.09.2025 - 21:14 Uhr
So, unser Kader bis zum Winter (sofern wir nicht einen Vertragslosen holen):
Torhüter:
#1 - Marcel Schuhen - ?
#30 - Alexander Brunst - 2028
#? - Benedikt Börner - ?
Innenverteidiger:
#6 - Patric Pfeiffer - 2029
#14 - Meldin Dreskovic - ?
#20 - Aleksandar Vukotic - ?
#5 - Matej Maglica - 2027
#? - Max Pfister - ?
Linker Verteidiger:
#15 - Fabian Nürnberger - 2026
#3 - Leon Klassen - ?
#? - Tim Arnold - ?
Rechter Verteidiger:
#26 - Matthias Bader - ?
#2 - Sergio Lopez - ?
Defensives Mittelfeld:
#17 - Kai Klefisch - ?
#28 - Paul Will - ?
#32 - Fabian Holland (C) 34 - 2026
#16 - Hiroki Akiyama - Leihe
Zentrales Mittelfeld:
#21 - Merveille Papela - ?
Linkes Mittelfeld:
#44 - Yosuke Furukawa - ?
Rechtes Mittelfeld:
Offensives Mittelfeld:
#6 - Luca Marseiler - 2027
#10 - Jean-Paul Boëtius - 2026
#47 - Othmane El Idrissi - ?
Sturm:
#22 - Serhat-Semih Güler - ?
#19 - Fynn Lakenmacher - 2027
#9 - Fraser Hornby - 2027
#7 - Isac Lidberg - 2027
#34 - Killian Corredor - ?
#27 - Bartosz Bialek - ?
Torhüter:
#1 - Marcel Schuhen - ?
#30 - Alexander Brunst - 2028
#? - Benedikt Börner - ?
Innenverteidiger:
#6 - Patric Pfeiffer - 2029
#14 - Meldin Dreskovic - ?
#20 - Aleksandar Vukotic - ?
#5 - Matej Maglica - 2027
#? - Max Pfister - ?
Linker Verteidiger:
#15 - Fabian Nürnberger - 2026
#3 - Leon Klassen - ?
#? - Tim Arnold - ?
Rechter Verteidiger:
#26 - Matthias Bader - ?
#2 - Sergio Lopez - ?
Defensives Mittelfeld:
#17 - Kai Klefisch - ?
#28 - Paul Will - ?
#32 - Fabian Holland (C) 34 - 2026
#16 - Hiroki Akiyama - Leihe
Zentrales Mittelfeld:
#21 - Merveille Papela - ?
Linkes Mittelfeld:
#44 - Yosuke Furukawa - ?
Rechtes Mittelfeld:
Offensives Mittelfeld:
#6 - Luca Marseiler - 2027
#10 - Jean-Paul Boëtius - 2026
#47 - Othmane El Idrissi - ?
Sturm:
#22 - Serhat-Semih Güler - ?
#19 - Fynn Lakenmacher - 2027
#9 - Fraser Hornby - 2027
#7 - Isac Lidberg - 2027
#34 - Killian Corredor - ?
#27 - Bartosz Bialek - ?
01.09.2025 - 21:50 Uhr
Otto ist doch nach Aschaffenburg verliehen …
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.