SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2025/26

04.03.2025 - 13:45 Uhr
Kader 2025/26 |#171
15.07.2025 - 16:52 Uhr
Zitat von BlueObserver
...

Und bei Riedel ist es ziemlich ruhig geworden..ich habe aber das Gefühl, das er noch geht und FK nicht mehr so richtig mit ihm plant. Es wäre gut wenn da jetzt mal Klarheit reinkäme.

So gesehen hat man da in Liga1 auch noch mehr Ruhe und kann sich Zeit lassen, da ist ja alles um ca. 3 Wochen verzögert ...
Kader 2025/26 |#172
15.07.2025 - 17:54 Uhr
Also ich bin ja gerne kritisch und beispielsweise auch noch nicht von Kohfeld überzeugt. Aber ich finde die Kaderplanung spannend. Und wenn der Japaner für das DM kommt und noch ein 10er haben wir einen coolen Kader.
Güler hat gute Ansätze, Pfeiffer wird sicher der, der er mal war. Bialek ist ein guter Transfer, bei dem wir nur gewinnen können. Gegen Notts fand ich Klassen stabil und den neuen Japaner auch quirlig.
Riedel wird wohl gwhen, da halte ich Pfeiffer aber für ein upgrade. Schätze Lidberg wird gehen, hoffentlich nur er und nicht auch noch Hornby oder Corredor.
Dann haben wir doch einen ganz coolen Kader....
Kader 2025/26 |#173
15.07.2025 - 18:07 Uhr
@FOS98 ...ich stimme Dir zu im Hinblick auf den Kader....das ist echt spannend.Ich glaube gar nicht das wir noch so viele Abgänge haben werden und bin da optimistisch.
Meine Bedenken sind eher andere: Das ist jetzt schon eine ziemlich internationale Truppe. Wenn es zündet kann das richtig Spass machen. Wenn wir aber hinten reinrutschen muss die Truppe zusammenhalten und nicht in Lager zerfallen. Da muss in dieser Hinsicht dran gearbeitet werden. Wir hatten immer Schwierigkeiten 1-2 Spieler aus dem Ausland mitzunehmen...jetzt ist es die halbe Mannschaft.
Der Trainerstab ist da gefordert und auch Kapitän und Mannschaftsrat muss klug zusammengestellt werden.
Meine Meinung.
Kader 2025/26 |#174
15.07.2025 - 21:58 Uhr
Zitat von FOS98
Also ich bin ja gerne kritisch und beispielsweise auch noch nicht von Kohfeld überzeugt. Aber ich finde die Kaderplanung spannend. Und wenn der Japaner für das DM kommt und noch ein 10er haben wir einen coolen Kader.
Güler hat gute Ansätze, Pfeiffer wird sicher der, der er mal war. Bialek ist ein guter Transfer, bei dem wir nur gewinnen können. Gegen Notts fand ich Klassen stabil und den neuen Japaner auch quirlig.
Riedel wird wohl gwhen, da halte ich Pfeiffer aber für ein upgrade. Schätze Lidberg wird gehen, hoffentlich nur er und nicht auch noch Hornby oder Corredor.

Von welchem Trainer warts Du denn schon mal überzeugt?
Kader 2025/26 |#175
15.07.2025 - 22:09 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von FOS98

Von welchem Trainer warts Du denn schon mal überzeugt?

Um auch das mal zu beantworten, Runjaic, Feichtenbeiner, Schuster - der für lange Zeit unübertroffen bleiben wird, Krautzun und noch ein paar andere.
Und falls du auf TL ansprichst, ja, ich hätte ihn noch in der Bundesliga Rückrunde gefeuert. Hat dann ja letzlich jeder gesehen warum.
Und Kohfelds Rückrunde war eklatant. Ja, ich denke insbesondere er muss diese Saison liefern....
Kader 2025/26 |#176
16.07.2025 - 16:57 Uhr
Heute im Echo ein update zu den Verletzten:
Bader: Mittendrin...das wird was
Holland: "Nur" krank.. hat aber jetzt wieder Zeit verloren... abwarten
Will: Wohl noch gar nicht richtig drin: Das dauert noch

Brunst: Wieder dabei und im Training
Bortius: Im Lauftraining... kommt vielleicht bald zurück ins Mannschaftstraining.

Bei Corredor erfolgt gerade Belastungssteuerung, genauso wie bei Bialek wo man erstmal schaut was geht.
Kader 2025/26 |#177
16.07.2025 - 18:20 Uhr
Zitat von Devil98

Das man jetzt noch einen Stürmer geholt hat lässt mich befürchten, dass noch mindestens einer geht.
Hornby oder Lidberg?

Könnte mir vorstellen dass man evtl Hornby als polyvalenten Spielmacher/10er/Stürmer sieht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juanelaleman am 16.07.2025 um 18:22 Uhr bearbeitet
Kader 2025/26 |#178
16.07.2025 - 21:59 Uhr
Ich erwarte jetzt noch den Abgang von Riedel.

An Vuko und PP kommt er nicht vorbei.
Im DM sehe ich auch keinen Platz mehr.
Bleibt die 3er Kette hinten... Die einzige Option für ihn.
Bei 4er Kette ist er auf der Bank.
Kader 2025/26 |#179
17.07.2025 - 06:37 Uhr
ob jetzt alle Schwachpunkte im Kader behoben wurden, weiss ich nicht, man kann aber nicht behaupten Fernie wäre in der Sommerpause nicht engagiert gewesen.
Ich vermute, dass noch ein Stürmer geht, vermutlich Lakenmacher.
Kader 2025/26 |#180
17.07.2025 - 06:41 Uhr
Gegenüber dem HR hat PF klargestellt, dass Bialek kein Vorgriff auf einen möglichen Abgang eines anderen Stürmers sei sondern Bialek sei ein Bonusspieler. Daher konnte man bei ihm auch ein gewisses Risiko wegen seiner Verletzungen eingehen.

PF meint auch, wir hätten nun 4 Stürmer plus 1. Was bedeutet, dass Corredor nicht als Stürmer sondern als OM intern angesehen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 17.07.2025 um 06:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.