TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2022

18.02.2022 - 11:23 Uhr
Kader 2022 |#1111
10.01.2023 - 15:06 Uhr
Wenn man die Verletzungen so anseht, tippe ich da wirklich auf Goden. Willsch kann man fast ausschließen, da genügend RVs im Kader sind.
Kader 2022 |#1112
10.01.2023 - 15:23 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Osnabrück soll angeblich angeblich an einem unserer freigestellten Spieler interessiert sein.
Wie viel dran ist, weiß ich nicht

Würde auf Moll tippen, der in der Liga noch einen guten Ruf genießt und vom Spielerprofil eher an Köhler rankommt, als ein Chato, den man eher in der IV einsetzen könnte.
Kader 2022 |#1113
10.01.2023 - 15:54 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Osnabrück soll angeblich angeblich an einem unserer freigestellten Spieler interessiert sein.

Wo hast du das gelesen?

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Kader 2022 |#1114
10.01.2023 - 15:59 Uhr
Zitat von SechzgerThomas
Zitat von Laxaffe17

Wo hast du das gelesen?

Hat mir dieselbe Person gesteckt, die mir am Freitag gesagt hat, dass es Probleme mit Holzhauser gibt, bevor es öffentlich wurde.

Um welchen Spieler es sich handelt, hat er aber nicht verraten
Kader 2022 |#1115
11.01.2023 - 12:25 Uhr
Da Moll heute beim Training fehlt, geh ich mal von ihm aus
Kader 2022 |#1116
25.01.2023 - 13:51 Uhr
Der TSV 1860 München und Michael Glück haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. In der laufenden Saison konnte der 19jährige Österreicher beim Auswärtsspiel in Elversberg seine ersten Drittliga-Minuten sammeln. Zusätzlich war der Innenverteidiger in allen vier Toto-Pokal-Runden in der Startelf und kann elf Einsätze mit der U21 in der Bayernliga Süd verzeichnen.

Michael Glück hat seinen Vertrag mit unbekannter Laufzeit verlängert.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kader 2022 |#1117
29.01.2023 - 21:44 Uhr
Hm. Jetzt hat schon ganze Weile niemand mehr über unseren breiten Kader gesprochen.

Muss also mal wieder ich ran (alles muss man selber machen!): Wir haben einen breiten Kader.

So.
Kader 2022 |#1118
29.01.2023 - 22:36 Uhr
Zitat von Loewenmaul
Hm. Jetzt hat schon ganze Weile niemand mehr über unseren breiten Kader gesprochen.

Muss also mal wieder ich ran (alles muss man selber machen!): Wir haben einen breiten Kader.

So.

Den mit Abstand breitesten Kader in Liga 3 hat übrigens der SV Meppen mit 35 Kaderspielern.

Wo stehen die eigentlich?

Dafür hat den Kader mit den drittwenigsten Spielern Elversberg.

Aber vielleicht schlägt in der Rückrunde die Breite gnadenlos zurück zwinker
Kader 2022 |#1119
31.01.2023 - 15:12 Uhr
GGS räumt gleich mal auf. Freitag nun dauerhaft in U21, Sür und Wicht dauerhaft für diese Saison in U19. Knöferl wird nach Jena verliehen....Sauber, gefällt mir....
Kader 2022 |#1120
31.01.2023 - 15:55 Uhr
Zitat von Downlow2009
GGS räumt gleich mal auf. Freitag nun dauerhaft in U21, Sür und Wicht dauerhaft für diese Saison in U19. Knöferl wird nach Jena verliehen....Sauber, gefällt mir....

Wobei mir sür in der Vorbereitung richtig gut gefallen hat…

Es gibt jetzt eigentlich nur noch 2 Optionen:

Option 1: die Mannschaft kam mit mk nicht mehr klar und zeigt jetzt was sie drauf hat

Option 2: wir schaffen es nicht nach oben, was aber wiederum bedeuten würde, dass der Kader vielleicht einfach doch nicht so stark ist, wie ihn viele sehenyyy

Gibt jetzt keine Ausreden mehr, für keinen Spieler, und es geht für jeden wieder bei 0 los…

Auf geht’s Löwen, kämpfen und siegen

•     •     •

In München gibt´s nur ein Verein:1860!
Der andere ist ein sch...-verein: FC Bayern!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.