FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 2020/2021

21.05.2020 - 00:02 Uhr
Kader 2020/2021 |#351
19.01.2021 - 21:13 Uhr
Zitat von Kalla1910
Moin Moin, ich habe noch eine kurze Frage, wie kommt es das Matanovic noch keinen Marktwert hat?

Ist es nicht "normal" dass bei minderjährigen (angehenden)Profis aus respektsgründen kein Marktwert festgelegt wird?
Kader 2020/2021 |#352
19.01.2021 - 22:50 Uhr
Zitat von Pulipaul

Zitat von deadboy30

Zitat von Kalla1910

Mal eine kurze Frage in die Runde. Kuyucu wurde aus unserem Kader entfernt, was auch genau richtig ist! Loubongo müsste auch mal entfernt werden. Wo kann man da Bescheid geben? Laut Vereinhomepage ist er nämlich auch kein Teil des Profikaders.

Nach meinem Verständnis hat Loubongo im Gegensatz zu Kuyucu einen Profivertrag.
Daher ist er also, auch wenn er zur Zeit keine Rolle spielt resp. vorrangig in der Zwoten zum Einsatz kommt, zu Recht im Profikader.

Aber würde das nicht auch für zum Beispiel Niclas Nadj gelten, der hat doch auch einen gültigen Profivertrag oder nicht? Schultz scheint ihn ja noch nicht als gut genug für Liga 2 zu sehen, er ist ja auch nach dem was man so in den sozialen Medien sieht nicht einmal im Training dabei.

Genau das sehe ich auch so! Und er ist offiziell auch nicht auf der Homepage im Profikader geführt! Also von meiner Seite aus sollte das geändert werden cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla1910 am 19.01.2021 um 22:51 Uhr bearbeitet
Kader 2020/2021 |#353
19.01.2021 - 22:51 Uhr
Zitat von LAV1910
Zitat von Kalla1910

Moin Moin, ich habe noch eine kurze Frage, wie kommt es das Matanovic noch keinen Marktwert hat?

Ist es nicht "normal" dass bei minderjährigen (angehenden)Profis aus respektsgründen kein Marktwert festgelegt wird?

Nein, für andere Minderjährige Spieler weden ja auch Marktwerte angegeben. Sebst bei dem erst 16 jährigen Moukoku.
Ich denke der einzige Grund ist das das letzte Marktwertupdate am 26.11.20 war und Matanovic erst ein Tag später das erste mal in unserem Profikader auftauchte. Wird sicherlich bald nachgeholt.
Kader 2020/2021 |#354
19.01.2021 - 22:52 Uhr
Zitat von Millernroar
Zitat von LAV1910

Zitat von Kalla1910

Nein, für andere Minderjährige Spieler weden ja auch Marktwerte angegeben. Sebst bei dem erst 16 jährigen Moukoku.
Ich denke der einzige Grund ist das das letzte Marktwertupdate am 26.11.20 war und Matanovic erst ein Tag später das erste mal in unserem Profikader auftauchte. Wird sicherlich bald nachgeholt.

Genau! Achso ja das kann gut sein. Wann ist denn das nächste Update?
Kader 2020/2021 |#355
19.01.2021 - 23:05 Uhr
Zitat von Jojo1860

Das Update in der 3. Liga wird am 20.01. durchgeführt. Wir freuen uns auf eure Vorschläge in den Spieler-Threads.

Zudem arbeite ich gerade auch an einem Update in der Regionalliga Bayern. Wer hierfür Wertvorschläge hat, kann sich gerne bei mir per PN oder in diesem Thread hier melden.

Dann ergänze ich gleich noch die Termine für die erste und zweite Bundesliga:

2. Bundesliga: 08.02.

1. Bundesliga: 10.02.

• • •
Marktwert-Pate 3.Liga
Kader 2020/2021 |#356
20.01.2021 - 09:43 Uhr
Ich hab bei fünf Spielern im Kader mal was in der Marktwertanalyse gepostet, wo es meiner Meinung nach mit dem Marktwert gar nicht passt. Ich würde mich freuen, wenn ihr da noch ein paar Einschätzungen dalassen könntet smile
Kader 2020/2021 |#357
23.01.2021 - 12:05 Uhr
Zitat von Millernroar
Zitat von LAV1910

Zitat von Kalla1910

Hah. okay? Ich dachte irgendwie dass das hier mal so ne Art ethisches Tabuthema gewesen sei, Minderjährigen Spielern ein Preisschild anzutackern, aber hab ich mich wohl vertan. augen-zuhalten

In dem Fall wird er denke ich demnächst mal so auf die obligatorischen 50-100k. gesetzt werden
Kader 2020/2021 |#358
23.01.2021 - 14:13 Uhr
Zitat von LAV1910
Zitat von Millernroar

Zitat von LAV1910

Zitat von Kalla1910

Hah. okay? Ich dachte irgendwie dass das hier mal so ne Art ethisches Tabuthema gewesen sei, Minderjährigen Spielern ein Preisschild anzutackern, aber hab ich mich wohl vertan. augen-zuhalten

In dem Fall wird er denke ich demnächst mal so auf die obligatorischen 50-100k. gesetzt werden

Ich denke Matanovic ist kein gewöhnliches Talent. Es würde mich sehr wundern, wenn er unter 150k bewertet werden würde.
Kader 2020/2021 |#359
25.01.2021 - 15:55 Uhr
Zitat von 1910erFCSP
Zitat von LAV1910

Zitat von Millernroar

Zitat von LAV1910

Zitat von Kalla1910

Ich denke Matanovic ist kein gewöhnliches Talent. Es würde mich sehr wundern, wenn er unter 150k bewertet werden würde.

Naja Abwarten. Stand jetzt beweist er verdammt starke Anlagen, aber das reicht eigentlich (noch!) nicht um von einem Ausnahmetalent zu sprechen.
Auch wenn er aktuell der jüngste Torschütze der Vereinshistorie ist.
Kader 2020/2021 |#360
25.01.2021 - 16:16 Uhr
Zitat von LAV1910

Die Grenze liegt bei 16 und das auch nur, wenn ein Spieler einen Profivertrag hat oder zumindest häufiger in der 1. Mannschaft gespielt haben, was bei Igor ja der Fall ist.

Ich weiß nicht sicher, ob er jetzt einen MW bekommt, aber ich gehe davon aus. Wie hoch der sein wird, weiß ich nicht. Meine Meinung ist, dass man die Kirche erstmal im Dorf lassen sollte. Auf der anderen Seite kann es bei sehr jungen Spielern dann doch mal recht schnell gehen, dass da hohe Preise aufgerufen werden. Da gehe ich bei Igor aber aktuell nicht von aus. Wer weiß, wie es ist, wenn er die restliche Saison noch richtig stark abliefert. Allerdings muss er sich zunächst sicher hinter Guido anstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.