FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 16/17

23.03.2016 - 21:34 Uhr
Kader 16/17 |#391
21.06.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von halbfan

Am meisten Sorgen mache ich mir, ob wir mit diesem Kader eine hektische Phase auf dem Platz überstehen können. Sowohl Ratsche als auch Alushi vermochten es, Ruhe reinzubringen. Wer es nun tun soll, weiß ich noch nicht so genau. Vielleicht fällt diese Rolle künftig Avevor zu? Hm.

Ich denke hier wird es am Ende auf Bernd Nehrig ankommen. Das Trainerteam verspricht sich ja einiges von ihm. Die Abwehr kann auf jeden Fall Ruhe ausstrahlen. Sie ist eingespielt und sie hat ihre ausserordentlichen Qualitaeten. Nehrig selber ist sehr erfahren und hat auch einen erhablichen Einfluss auf andere und speziell juengere Spieler.

Momentan sehe ich ihn auf der 6 gesetzt, sofern Avevor nicht fit bleibt und ploetzlich ordentlich auftrumpft. Daneben mit Buchtmann haben wir auch jemanden der durchaus Ruhe ausstrahlen kann. Und vor allem motiviert. Buchti ist schon auch ein Kamerad im Team.

Und genau da habe ich das Gefuehl das wir uns nicht fuerchten muessen. Denn sowohl Nehrig als auch Buchti hauen sich beide ordentlich in die Zweikaempfe. Einziges Manko dann, wir werden wahrscheinlich ordentlich viele Freistoesse gegen uns bekommen in verheissungsvollen Regionen um den Strafraum herum. Zudem werden wir uns auch darauf einstellen, beide ca 2x aufgrund von Gelbsperren ersetzen zu muessen. Sowohl Buchti als auch Bernd kassieren ja gern mal ne Gelbe. Buchti aber klar mehr smile

Ich glaube es sieht ganz nett aus im Mittelfeld. Und ich habe vollstes Vertrauen in Ewalds Interpretation eines erfolgreichen Mittelfelds mit den Moeglichkeiten die wir haben. Ich meine, Geld ist da. Dennoch haben sich beide entschieden einen anderen Weg einzuschlagen, dem Anschein nach.

Ewald ist ohnehin, entgegen meiner Worte bei Amtsantritt grins, der beste Trainer den wir uns seit Stani gewuenscht hatten koennen. Ich hoffe er, der Rest des Trainerteams und das SpoMa Team um Meggie bleiben uns alle so erhalten. Ein Meggle wird schnell begehrt sein, wenn er so weiter macht zwinker

Fuer Ewald wuensche ich mir die Rente nach St.Pauli smile
Kader 16/17 |#392
26.06.2016 - 20:36 Uhr
Die neue Spielzeit 2016/17 rückt immer näher und da stellt sich wie immer die Frage: Welcher Kiezkicker wird welche Nummer auf dem Trikot tragen? Hier findet Ihr die Übersicht:
Vegar Eggen Hedenstad hat sich für die in der Vorsaison nicht besetzte ‚2’, die er bereits beim SC Freiburg getragen hatte, entschieden. Christopher Avevor, der bei Fortuna Düsseldorf die Rückennumer '5' hatte, wird ab sofort die ‚6’ tragen. Aziz Bouhaddouz hat sich für die ‚11’, die Marc Rzatkowski drei Jahre lang getragen hatte, entschieden. Beim SV Sandhausen hatte der Angreifer die '9'.

hier die ganzen Nummer:

1 – Philipp Heerwagen

2 – Vegar Eggen Hedenstad

3 – Lasse Sobiech

4 – Philipp Ziereis

5 – Joel Keller

6 – Christopher Avevor

7 – Bernd Nehrig

8 – Jeremy Dudziak

9 – Fabrice-Jean „Fafa“ Picault

10 – Christopher Buchtmann

11 – Aziz Bouhaddouz

13 – Ryo Miyaichi

15 – Daniel Buballa

16 – Marc Hornschuh

20 – Richard Neudecker

24 – Nico Empen

25 – Dennis Rosin

26 – Sören Gonther

27 – Jan-Philipp Kalla

28 – Waldemar Sobota

30 – Robin Himmelmann

31 – Maurice Litka

33 – Svend Brodersen

34 – Marvin Ducksch

37 – Kyoungrok Choi

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Kader 16/17 |#393
27.06.2016 - 11:47 Uhr
Laut twitter und Schalke-Forum trainiert Jacob Rasmussen derzeit bei uns mit und wurde als "Neuzugang" beschrieben.

Kenne den Spieler nicht, scheint aber als Kapitän der Schalke U19 und der U19 Dänemarks kein Schlechter zu sein. Da haben wir anscheinend den von Meggle gesuchten jungen IV. Kann mir durchaus vorstellen, dass er nun 1 Jahr hinter Sobiech, Gonther und Ziereis aufgebaut werden soll und dann im Sommer 17 den Letzteren ablösen wird.
Kader 16/17 |#394
27.06.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von Gegengeradler

Laut twitter und Schalke-Forum trainiert Jacob Rasmussen derzeit bei uns mit und wurde als "Neuzugang" beschrieben.

Kenne den Spieler nicht, scheint aber als Kapitän der Schalke U19 und der U19 Dänemarks kein Schlechter zu sein. Da haben wir anscheinend den von Meggle gesuchten jungen IV. Kann mir durchaus vorstellen, dass er nun 1 Jahr hinter Sobiech, Gonther und Ziereis aufgebaut werden soll und dann im Sommer 17 den Letzteren ablösen wird.

Ist gerade bestätigt worden. Glückwunsch zu Rasmussen, der ist nicht viel schlechter als Gladbachs Christensen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von besiger am 27.06.2016 um 11:54 Uhr bearbeitet
Kader 16/17 |#395
27.06.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von besiger
Zitat von Gegengeradler

Ist gerade bestätigt worden. Glückwunsch zu Rasmussen, der ist nicht viel schlechter als Gladbachs Christensen!

Kannst du mehr zu ihm sagen ?

Laut Profil passt er mit seinen 1,90m ja perfekt in das Anforderungsprofil an unsere IV's. Sorgt er auch vor dem gegnerischen Tor für Gefahr ?
Kader 16/17 |#396
27.06.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von Gegengeradler

Als Knappenschmiede-Kenner habt ihr einen Tollen Spieler von uns bekommen.

Seine Spielverlagerung in der IV zeigt kaum schwächen an.
Agiert immer als letzter Mann und wirft sich oft in die Zweikämpfe. Hat ne gute Sprungkraft und ist extrem Kopfballstark.
Seine Spezialität sind Sandards schießen Elfmeter/Freistöße. Vor allem hat er dieses Jahr einige Freistoßtore gemacht.
Seine einzigste schwäche bleibt die Robustheit, wenn er da ordentlich zu legt mit gepaart aus Spielpraxis, dann entwickelt er sich zu einem soliden 1 Bundesliga Spieler.

Werde mir auf jeden Fall die Karriere von Rasmussen weiter beobachten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Camora am 27.06.2016 um 12:27 Uhr bearbeitet
Kader 16/17 |#397
27.06.2016 - 12:30 Uhr
In der News hier steht Vertrag geht bis 2020. Weiß jemand was genaueres, ob der Ablösefrei war oder so etwas?
Kader 16/17 |#398
27.06.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von ThoreFCSP

In der News hier steht Vertrag geht bis 2020. Weiß jemand was genaueres, ob der Ablösefrei war oder so etwas?

Sein Vertrag endet am 30.06.2016 auf Schalke, da werden wir bestimmt keine Ablöse bezahlt haben.... Zwinkernd

Hier noch der Link zu seinem Profil:

http://www.transfermarkt.de/jacob-rasmussen/profil/spieler/283233

•     •     •

--------------------------------------------------

FORZA St.Pauli --> Hamburg ist braun-weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EdePauli1978 am 27.06.2016 um 12:53 Uhr bearbeitet
Kader 16/17 |#399
27.06.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von EdePauli1978
Zitat von ThoreFCSP

Sein Vertrag endet am 30.06.2016 auf Schalke, da werden wir bestimmt keine Ablöse bezahlt haben.... Zwinkernd

Vielen Dank für die Antwort. Als ich vorhin auf seinem Profil war, war der Wechsel zum FC St. Pauli noch nicht eingearbeitet und das Datum habe ich schlicht übersehen.
Kader 16/17 |#400
27.06.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von ThoreFCSP
Zitat von EdePauli1978

Zitat von ThoreFCSP

Vielen Dank für die Antwort. Als ich vorhin auf seinem Profil war, war der Wechsel zum FC St. Pauli noch nicht eingearbeitet und das Datum habe ich schlicht übersehen.

Alles gut, ich mach dir ja keinen Vorwurf.... zwinker

•     •     •

--------------------------------------------------

FORZA St.Pauli --> Hamburg ist braun-weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.