Kader 15/16
08.04.2015 - 10:31 Uhr
18.07.2015 - 10:39 Uhr
Zitat von parish
Bist du ehrlich davon ausgegangen, dass die Reaktionen auf deine provokanten Posts sich während DEINER
Denkpause geändert haben?
Es gibt ja nun schon einige, mich eingeschlossen, die darauf gar nicht mehr reagieren. Und das wird sich auch weiter fortsetzen, bis keiner mehr antwortet.
Fahr bissl zurück, denk zumindest einmal drüber nach, bevor du senden klickst und alles wird gut, dann kann man auch über Thy und Kalla normal diskutieren.
Zitat von Geldadel
... Ich freue mich und bin beruhigt, dass man immernoch die gleichen unsinnigen Antworten bekommt wenn man die beiden Namen nennt. Scheint sich wenig zu ändern. Mag ich. So ein bisschen konservativ sind wir doch alle...
... Ich freue mich und bin beruhigt, dass man immernoch die gleichen unsinnigen Antworten bekommt wenn man die beiden Namen nennt. Scheint sich wenig zu ändern. Mag ich. So ein bisschen konservativ sind wir doch alle...
Bist du ehrlich davon ausgegangen, dass die Reaktionen auf deine provokanten Posts sich während DEINER
Denkpause geändert haben? Es gibt ja nun schon einige, mich eingeschlossen, die darauf gar nicht mehr reagieren. Und das wird sich auch weiter fortsetzen, bis keiner mehr antwortet.
Fahr bissl zurück, denk zumindest einmal drüber nach, bevor du senden klickst und alles wird gut, dann kann man auch über Thy und Kalla normal diskutieren.
Ja, ich hätte nicht gedacht dass es noch immer so gut klappt. Aber freue mich wie gesagt darüber. Normal diskutieren kann man über die eh nicht, aber man kann Leute dazu bringen Unsinn zu schreiben. Das ist immerhin lustig.
Die Denkpause hatte ich übrigens nicht weil Thy gerne uriniert, sondern weil irgendein Akrobat hier irgendwas gegen Inklusion hat.
P.S.: Wie toll man hier diskutieren kann, und wie das hier moderiert wird, konnte man schön daran ablesen dass es sogar User gab die sich deswegen abgemeldet haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geldadel am 18.07.2015 um 10:41 Uhr bearbeitet
18.07.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von Geldadel
Normal diskutieren kann man über die eh nicht, aber man kann Leute dazu bringen Unsinn zu schreiben. Das ist immerhin lustig.
Normal diskutieren kann man über die eh nicht, aber man kann Leute dazu bringen Unsinn zu schreiben. Das ist immerhin lustig.
na wenn das dein Ansatz ist, weiß ich jetzt zumindest warum so schreibst, verstehen tu ich es nicht...
Ich lass dich wieder alleine
18.07.2015 - 20:44 Uhr
Allgemein wirkt der Kader ordentlich. Ich finde schon, dass man trotz des insdisponierten Gegners gesehen hat, dass die Stärken der letzten Saison geblieben sind. Die Abwehr steht auch nach individuellen Fehlern, die Standards bleiben gefährlich. Das Passspiel fand ich ordentlich und sah besser aus. Hier bleibt es aber zu relativieren, ob das nun für zweite Liga reicht. Vallecano doch arg mau unterwegs.
Zumindest ist die Mannschaft trotz der Abgänge nicht schlechter geworden.
Zumindest ist die Mannschaft trotz der Abgänge nicht schlechter geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 19.07.2015 um 10:52 Uhr bearbeitet
19.07.2015 - 08:51 Uhr
Wie auch immer. Es geht um St. Pauli, hier um den Kader. Ich habe offensichtlich eine andere Meinung als du, Geldadel, Thy und Kalla betreffend. Wenn du sie für Graupen hälst, ok, sehn wir dann einfach weiter, wie sich die zwei in der Saison machen. Speziell Thy betreffend glaube ich, dass er da noch lange nicht am Ende seiner Fahnenstange angekommen ist und uns noch einige richtig schöne Tore bescheren wird.
Apropos Kader: Bin sehr gespannt wie sich Nehrig macht (RV kann er bei uns immer noch nicht, wenn man das gestrige Spiel wieder mal einbezieht), Ryo und Sobota. Sind ja quasi unsere Neuzugänge, da Sobota und Nehrig viel verletzt waren in der letzten Halbserie.
Fett die Daumen drücke ich für Budimir. Ich mag den Jungen.
Apropos Kader: Bin sehr gespannt wie sich Nehrig macht (RV kann er bei uns immer noch nicht, wenn man das gestrige Spiel wieder mal einbezieht), Ryo und Sobota. Sind ja quasi unsere Neuzugänge, da Sobota und Nehrig viel verletzt waren in der letzten Halbserie.
Fett die Daumen drücke ich für Budimir. Ich mag den Jungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 19.07.2015 um 10:54 Uhr bearbeitet
19.07.2015 - 11:04 Uhr
Unterlasst es doch bitte auf die Beiträge einzugehen. Geldadel gibt ja oben selber zu, dass seine derzeitigen Beiträge sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zu einer Diskussion enthalten.
Aus diesem Grund werde ich auch ganz bestimmt nicht mal versuchen, dass auf irgendeine Art und Weise zu moderieren. Die entsprechenden Posts sind gelöscht / editiert. Wer Fragen hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.
Aus diesem Grund werde ich auch ganz bestimmt nicht mal versuchen, dass auf irgendeine Art und Weise zu moderieren. Die entsprechenden Posts sind gelöscht / editiert. Wer Fragen hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.
23.07.2015 - 16:36 Uhr
Tja das wars dann in der Hinrunde mit Ryo. Schöne Kacke wie das mal wieder anfängt.
Fakt ist sicherlich das wir das kurzfristig auffangen können, da Sobota und Buballa auf den Flügeln agieren können und mit Maier und Ratsche noch zwei dabei sind aber die sind halt woanders eingeplant und daher muss Meggle jetzt nochmal tätig werden. Da führt nichts dran vorbei. Wenn es nicht wieder eng werden soll, muss hier auch Geld ausgegeben werden.
Fakt ist sicherlich das wir das kurzfristig auffangen können, da Sobota und Buballa auf den Flügeln agieren können und mit Maier und Ratsche noch zwei dabei sind aber die sind halt woanders eingeplant und daher muss Meggle jetzt nochmal tätig werden. Da führt nichts dran vorbei. Wenn es nicht wieder eng werden soll, muss hier auch Geld ausgegeben werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 23.07.2015 um 16:39 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von StPauliHinni
Tja das wars dann in der Hinrunde mit Ryo. Schöne Kacke wie das mal wieder anfängt.
Deiner Analyse stimme ich weitgehend zu.Da Alushi kaum noch tragbar ist,wenn es stimmt was so im
Raum steht und Budimir auch so gut wie weg ist.Braucht es mmn. noch einen starken DMZM ,den von
EL schon angedeutenen IV und evtl.noch einen Stürmer auf dem Lastminute Markt falls sich
andeutet das Verhoek und Thy wieder nur für je 5-7 Tore gut sind.
Denke da wir sich noch einiges tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Badger am 23.07.2015 um 17:44 Uhr bearbeitet
27.07.2015 - 09:45 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Wie beliebt der 22-jährige Japaner in der Kieztruppe ist, belegt dies: Die St. Pauli-Profis hatten für den Fall, dass sie ein Tor geschossen hätten, ein T-Shirt mit aufmunternden Worten für ihn herausgeholt. Gonther: „Stimmt, wir hatten da was vorbereitet. Jetzt muss er erstmal gesund werden. Wir stehen voll hinter Ryo, helfen ihm, wo wir können.“
Nette Geschichte, ich denke zumindest in der Mannschaft stimmt es!
27.07.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von Harun

Quelle: www.mopo.de
Wie beliebt der 22-jährige Japaner in der Kieztruppe ist, belegt dies: Die St. Pauli-Profis hatten für den Fall, dass sie ein Tor geschossen hätten, ein T-Shirt mit aufmunternden Worten für ihn herausgeholt. Gonther: „Stimmt, wir hatten da was vorbereitet. Jetzt muss er erstmal gesund werden. Wir stehen voll hinter Ryo, helfen ihm, wo wir können.“
Nette Geschichte, ich denke zumindest in der Mannschaft stimmt es! 
Klingt natuerlich ganz nett, aber auch irgendwie ein bisschen arm. Der Kollege, der alle Hoffnungen hatte liegt in Bayern und wird kaum noch aktiv werden koennen dieses Jahr und dann gibts eine floskelartige "Wir haben da was vorbereitet" Aktion. Und dann treffen sie noch nicht einmal :P
Das haetten sie doch auch bedenken koennen, denn so treffsicher sind wir ja nicht. Vielleicht haette das Shirt nach dem Spiel auch einfach so angezogen werden koennen.
Wenn wir so weiter spielen, dann wird es wohl noch ein wenig dauern, bis Ryo das Shirt zu sehen bekommt :P
27.07.2015 - 11:24 Uhr
Nach Bild Informationen soll ein weiterer Aussenspieler fuer Ryo kommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.