FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#611
03.07.2011 - 15:35 Uhr
Ja, Saglik ist ein echter Wunschtransfer von mir und sicher eine echte Verstärkung.

Aber sonst so?
Auch wenn ich die Quelle nicht mehr wiederfinde, war IIRC von MEHREREN hochkarätigen Neuzugängen die Rede. Schachten halte ich für einen guten Transfer aber nicht unbedingt für einen Hochkaräter und die jungen Leihspieler sind bestenfalls hochkarätige Talente, mehr aber noch nicht.
Auf den offensiven Außen sind wir hoffentlich ganz gut besetzt, auch die IV (vor allem wenn Carlos bleibt) ist für Liga2 sicher ausreichend besetzt und vor allem schon gut eingespielt.
Sorgen machen mir da eher die defensiven Außenbahnen. Klar haben wir da von Rothe und Schachten über Schnecke, Volz, Dave, Bartels und anscheinend auch Funk schon diverse Möglichkeiten. Aber ein Lahm der 2. Liga ist da leider nicht darunter.
Auch in der Mitte fehlt mir da noch was kreatives. Defensiv ist der Abgang von Lehmann nicht kompensiert worden, besonders wenn Daube länger ausfallen sollte. Offensiv muss man mal wieder hoffen, das sich Takyi's Verhältnis von Aus- zu Hochzeiten in unserem Sinne verbessert.

Fazit: Ein solider 2Ligakader, der höheren Ansprüchen aber wahrscheinlich nicht gerecht werden wird, zumal die Liga im oberen Drittel diese Saison unglaublich gut besetzt zu sein scheint.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 11/12 |#612
03.07.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Ja, Saglik ist ein echter Wunschtransfer von mir und sicher eine echte Verstärkung.

Aber sonst so?
Auch wenn ich die Quelle nicht mehr wiederfinde, war IIRC von MEHREREN hochkarätigen Neuzugängen die Rede. Schachten halte ich für einen guten Transfer aber nicht unbedingt für einen Hochkaräter und die jungen Leihspieler sind bestenfalls hochkarätige Talente, mehr aber noch nicht.
Auf den offensiven Außen sind wir hoffentlich ganz gut besetzt, auch die IV (vor allem wenn Carlos bleibt) ist für Liga2 sicher ausreichend besetzt und vor allem schon gut eingespielt.
Sorgen machen mir da eher die defensiven Außenbahnen. Klar haben wir da von Rothe und Schachten über Schnecke, Volz, Dave, Bartels und anscheinend auch Funk schon diverse Möglichkeiten. Aber ein Lahm der 2. Liga ist da leider nicht darunter.
Auch in der Mitte fehlt mir da noch was kreatives. Defensiv ist der Abgang von Lehmann nicht kompensiert worden, besonders wenn Daube länger ausfallen sollte. Offensiv muss man mal wieder hoffen, das sich Takyi's Verhältnis von Aus- zu Hochzeiten in unserem Sinne verbessert.

Fazit: Ein solider 2Ligakader, der höheren Ansprüchen aber wahrscheinlich nicht gerecht werden wird, zumal die Liga im oberen Drittel diese Saison unglaublich gut besetzt zu sein scheint.

Sehe ich genau so,und es gibt noch immer Verletzte:
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/neue-chance-fuer-drobo-ampem-/-/5067040/8628864/-/index.html
26-4 macht 22 :rolleyes mit Drobo
Aber wir haben noch Schulle bei der U23 :ugly
Und Mo ist ablösefrei :ugly ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 11/12 |#613
06.07.2011 - 09:03 Uhr
Im Moment verstärken wir uns anscheinend "nur" mit Spielern der 2. Mannschaft

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9266&type=2&menuid=57&topmenu=112

Generell finde ich das nicht verkehrt, nur so können aus Amateuren dann auch Profis werden, aber 4 auf einmal? Ob die Rechnung aufgeht....

Wo ist der "Kracher" der uns versprochen wurde?

Le Tallec wird wohl nicht kommen, ein zusätzlicher Leihspieler ist vielleicht auch nicht wirklich sinnvoll, andere sind anscheinend nicht im Gespräch.

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Kader 11/12 |#614
06.07.2011 - 13:50 Uhr
Wir brauchen auf jeden Fall noch was fürn Sturm und fürs offensive MF. Takyi soll schauen wo er bleibt, spielen will ich ihn nicht mehr sehen und auf seine Fehlpässe und Arbeitsverweigerung kann ich gerne verzichten. Der hat in seiner gesamten Zeit bei uns weniger gute Spiele gezeigt als ein Trojan in einer Saison. Im Sturm würde ich gerne noch einen jungen Nachwuchsmann sehen, der für die ein oder andere Überraschung gut ist.
Kader 11/12 |#615
06.07.2011 - 21:30 Uhr
Sparlaune in der 2Liga:
Die 2.Bundesliga hat bei ihren Investitionen in neues Personal
den Gürtel enger geschnallt.Die 18 Klubs haben eine Woche vor Saisonstart
nur 3,3 Mio.€ für 149 neue Akteure ausgegeben.
Quelle Viedeotext S.219 ARD
Da werden wir wohl kaum noch ne Mille raushaun. :o
Der Knalller scheint irgendwo sich bis zum 31.o8. zu verstecken :ugly
Leihe ist wohl angesagt :rolleyes

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 11/12 |#616
06.07.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von Opportunist:
Weg mit dem Lump.

Hier fehlt entweder ein Smilie, oder der Respekt vor einem verdienten Spieler aus unserem Kader. :grrr

•     •     •

Homer J. Simpson
Kader 11/12 |#617
11.07.2011 - 11:01 Uhr
hat mal wieder einer was gehört was neue Spieler angeht?
So langsam wird es eng und in der offensive fehlt noch was aber das wissen hier sicher alle nur zu gut. :D
Kader 11/12 |#618
11.07.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von FreibeuterArnsberg:

Siehe Pressethread.

•     •     •

Homer J. Simpson
Kader 11/12 |#619
11.07.2011 - 12:49 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von FreibeuterArnsberg:

Siehe Pressethread.

Stimmt das wäre mal ne Maßnahme^^
Danke dir ;-)
Kader 11/12 |#620
11.07.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von jabu75:
Jetzt mal ohne Witz: Warum bemüht man sich nicht um Amanatides? Frankfurt würde ihn sicher kostenlos ziehen lassen, wir brauchen noch einen Stürmer und wenn er auf Gehalt verzichtet, warum nicht? Bei uns ist seine sportliche Zukunft sicherlich besser als in Frankfurt!

Dafür gibt es von mir vier Buchstaben

N E I N

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.