FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#621
11.07.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von Flecktier:
Zitat von jabu75:
Jetzt mal ohne Witz: Warum bemüht man sich nicht um Amanatides? Frankfurt würde ihn sicher kostenlos ziehen lassen, wir brauchen noch einen Stürmer und wenn er auf Gehalt verzichtet, warum nicht? Bei uns ist seine sportliche Zukunft sicherlich besser als in Frankfurt!

Dafür gibt es von mir vier Buchstaben

N E I N

Schön, diese Begründungen, die Du lieferst! :rolleyes

In einer Woche geht es los, Ebbers ist verletzt! Wer ausser Naki soll denn die Tore schiessen? Saglik? Noch nicht überzeugt. Ingolstadt mag noch machbar sein, aber danach kommen ein paar richtige Klopfer!

Amanatidis wird auch verletzt sein(hat in den letzten 3 Jahren vielleicht 10 Spiele gemacht) . Und etwas weniger gehalt wird uns auch nicht helfen da er bei Frankfurt schlappe 2(!) Millionen verdient( der bestbezahlteste Zweitligaspieler). Außerdem ist er mir persönlich total unsympathisch und beschwert sich auch sehr gerne mal in der Öffentlichkeit über irgendwelche Dinge).

Edith: Griechenland=Pleiteland

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Kader 11/12 |#622
11.07.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von Torpedo:
Zitat von jabu75:
Zitat von Torpedo:
da wäre mir Mo Idrissou schon wesentlich lieber, zwar auch ein Chaot, aber wenigstens fit und BMG will ihn loswerden

Na, mit dem könnte ich auch sehr gut leben! Wäre aber wohl gleiche Gehaltsklasse!

Frankfurt will Ama nicht loswerden? :rolleyes

doch, aber nach diversen Knorpelschäden traue ich persönlich dem Frieden nicht. Und da er sich in FFM als Stinkstiefel erster Klasse darstellt...och nööö...war haben doch schon den Sir...

Und wie siehst Du die Chancen, daß wir überhaupt noch einen Stürmer kriegen? :( Und das mit dem Stinkstiefel und der Sir, na ich glaube die Situation ist ähnlich wie in Frankfurt. Ich glaube Schulte hat scih bei uns auch nicht mit Ruhm bekleckert!

So, meine Begründung:

Amanatidis ist definitiv ein anderes Kaliber als der Sir. Er hat mehrfach für Unruhe gesorgt, vor allem in der Mannschaft. Das hat der Sir nicht. Er fühlt sich noch als Nationalspieler und scheint mir überhaupt nicht zu integrieren. Die Verletzungsgeschichte sucht ihresgleichen, das finde ich absoluten Wahnsinn, so einen Spieler zu verpflichten.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 11/12 |#623
11.07.2011 - 17:27 Uhr
Jabu, lies dir mal die Berichte von Trainingseindrücken der Frankfurter durch. Sein Knie soll dauerhaft recht stark beschädigt sein. Wenn davon nur die Hälfte stimmt, denke ich nicht, dass man ihn noch (oft) im Profifussball sehen sollte.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 11/12 |#624
11.07.2011 - 17:32 Uhr
Ähm, wenn die Forumspaulizei nicht eingreift... Ich hab ja nichts dagegen, wenn ab und an mal ein Wunschspieler hier eingestreut wird. Amanatidis gehört meines Wissens aber nicht zum Kader, daher bitte die Diskussion hierhin verlagern...

http://www.transfermarkt.de/de/realistische-wunschspieler-fuer-das-braun-weisse-trikot/topic/ansicht_90_15001_seite1.html

Danke.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 11.07.2011 um 17:32 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#625
19.07.2011 - 14:29 Uhr
Wo ist denn der Verletztenthread? na egal...

laut Homepage sind Daube und Ebbers wieder im Mannschaftstraining, mal sehen obs für Daube zu früh ist, könnte eine Alternative sein in der Zentrale!

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader 11/12 |#626
19.07.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von Harun:
Wo ist denn der Verletztenthread? na egal...

Hier: http://www.transfermarkt.de/de/verletzungen-sperren/topic/ansicht_90_1866_seite1.html

Siehe Beitrag #4 ;)

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#627
25.07.2011 - 22:14 Uhr
habt ihr hier keien spielerthreads? oO

wollte mal schaun was ihr so über sobiech zu schreiben habt, aber find hier nix.. komische ordnung habt ihr hier :p

•     •     •

„Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann müssen sie es üben.“ - Der Kehler

Kader 11/12 |#628
25.07.2011 - 22:17 Uhr
Zitat von shmoe:

wollte mal schaun was ihr so über sobiech zu schreiben habt, aber find hier nix.. komische ordnung habt ihr hier :p
Entweder in den Kaderthread oder noch besser hier:
http://www.transfermarkt.de/de/alles-zu-unseren-abwehrspielern/topic/ansicht_90_11776_seite1.html
Da kannst du gerne was zu Sobiech schreiben. :)
Kader 11/12 |#629
27.07.2011 - 07:41 Uhr
Zitat von Kyniker:
Zitat von shmoe:

ich bin ja neu hier, aber ich muss ihm recht geben. die anderen vereine haben spielerthreads und/oder Threads über Kaderbestandteile wie: "Abwehr" o. "Sturm". Sollte man das nicht auch einführen? Ich denke das würde für mehr Beteiligung und bessere Übersicht sorgen.

Wir haben Threads zu unseren Mannschaftsbestandteilen: http://www.transfermarkt.de/de/threadverzeichnis/topic/ansicht_90_22560_seite1.html#last
Und mehr Übersicht durch Spielerthreads halte ich für sehr fragwürdig...
Kader 11/12 |#630
28.07.2011 - 10:24 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/naki-faellt-lange-aus--st-pauli-erwaegt-transfer-/news/anzeigen_68693.html

8 Wochen ist hart....dann bin ich mal gespannt, ob der Lange nochmal die Taschen aufmacht!

•     •     •

"Man muss versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.