FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#631
28.07.2011 - 10:33 Uhr
Zitat von lowski:
http://www.transfermarkt.de/de/naki-faellt-lange-aus--st-pauli-erwaegt-transfer-/news/anzeigen_68693.html

8 Wochen ist hart....dann bin ich mal gespannt, ob der Lange nochmal die Taschen aufmacht!

Ich hoffe schon, am liebsten Brandy das Geld dürften wir locker haben.

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Kader 11/12 |#632
28.07.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von Kicker.de:
Bundesliga-Absteiger FC St. Pauli plant trotz der schweren Verletzung von Mittelfeldspieler Deniz Naki keine weiteren Aktivitäten auf dem Transfermarkt. "Wir sind nicht auf der Suche nach einem Ersatz für Deniz", sagte Trainer Andre Schubert vor dem DFB-Pokal-Spiel bei Eintracht Trier am Samstag.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555787/artikel_schubert_wer-sich-haengen-laesst-ist-raus.html#omrss_21torr_newsletter

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#633
28.07.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Kicker.de:
Bundesliga-Absteiger FC St. Pauli plant trotz der schweren Verletzung von Mittelfeldspieler Deniz Naki keine weiteren Aktivitäten auf dem Transfermarkt. "Wir sind nicht auf der Suche nach einem Ersatz für Deniz", sagte Trainer Andre Schubert vor dem DFB-Pokal-Spiel bei Eintracht Trier am Samstag.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555787/artikel_schubert_wer-sich-haengen-laesst-ist-raus.html#omrss_21torr_newsletter

Das erschließt sich mir allerdings nicht ganz, wo wir laut Schooby ja auch schon ohne Nakis Verletzung evtl. noch Bedarf im OA hatten?!?!?

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 11/12 |#634
28.07.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Tobster:
Zitat von Kicker.de:

Das erschließt sich mir allerdings nicht ganz, wo wir laut Schooby ja auch schon ohne Nakis Verletzung evtl. noch Bedarf im OA hatten?!?!?

Das bezog sich doch nur darauf, dass man den Markt beobachtet und wenn wer im richtigen Preis- / Leistungsverhältnis zu haben ist, KÖNNTE man noch mal aktiv werden.

Ich würde jetzt mal behaupten, dass man glaubt den Ausfall mit Hennings und eventl. Filipovic und Herber kompensieren zu können. Den Ansatz finde ich dann grundsätzlich richtig, aber dass das auch böse nach hinten losgehen kann, haben wir ja in der letzten Saison gesehen.

•     •     •

Kader 11/12 |#635
28.07.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von Tobster:

Ich würde jetzt mal behaupten, dass man glaubt den Ausfall mit Hennings und eventl. Filipovic und Herber kompensieren zu können. Den Ansatz finde ich dann grundsätzlich richtig, aber dass das auch böse nach hinten losgehen kann, haben wir ja in der letzten Saison gesehen.

Sind die Letzteren nicht auch verletzt?
Kader 11/12 |#636
28.07.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von Tobster:

Das bezog sich doch nur darauf, dass man den Markt beobachtet und wenn wer im richtigen Preis- / Leistungsverhältnis zu haben ist, KÖNNTE man noch mal aktiv werden.

Ok, für mich hörte sich das vorm Buli-Start iwie so an, als dass man doch eigetnlich gerne nachlegen würde, weil doch etwas zu dünn besetzt auf den Außen.
Letzte Saison war ich einer der Wenigen, der es gut fand, dass nicht nachgelegt wurde --> Ich lag falsch. Hoffentlich liege ich jetzt auch falsch, wenn ich denke, wir sollten uns ernsthaft nach einer Alternative umsehen.

Hennings? Auf ihn habe ich laaaaaaaaaaange gehofft, hat mich bisher aber immer mehr enttäuscht als begeistert.

Filipovic & Herber als Ersatz zu sehen, wenn man wirklich oben angreifen will, halte ich für fahrlässig. Wenn sie durchstarten und wider erwarten jemanden verdrängen - GERNE!
Aber auf sie "bauen"? Bitte nicht!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 28.07.2011 um 18:21 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#637
28.07.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Ok, für mich hörte sich das vorm Buli-Start iwie so an, als dass man doch eigetnlich gerne nachlegen würde, weil doch etwas zu dünn besetzt auf den Außen.

Stimmt schon. Die Aussagen waren nicht unbedingt eindeutig. Es wurde aber viel von der Presse reingetragen / interpretiert, was die Verantwortlichen so nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert haben. Insofern hab ich in dem Post oben meine eigenen Rückschluss einfliessen lassen. Das muss auch nicht stimmen ;).

Zitat von Kaipi82:
Hennings? Auf ihn habe ich laaaaaaaaaaange gehofft, hat mich bisher aber immer mehr enttäuscht als begeistert.

Filipovic & Herber als Ersatz zu sehen, wenn man wirklich oben angreifen will, halte ich für fahrlässig. Wenn sie durchstarten und wider erwarten jemanden verdrängen - GERNE!
Aber auf sie "bauen"? Bitte nicht!

Auch hier hätte ich deutlicher sein sollen. Korrekt müsste es heißen "Ich würde jetzt mal behaupten, dass man glaubt den Ausfall mit Hennings und eventl. Filipovic und Herber KURZFRISTIG kompensieren zu können." Langfristig würde ich dir auf jeden Fall recht geben. Aber Naki müsste ja ab Oktober wieder einsatzbereit sein. Insofern sehe ich da derzeit keinen Bedarf für eine Neuverpflichtung. Wenn sich Mitte/Ende August doch eine längere Pause abzeichnet, ist der Transfermarkt ja noch offen. Zudem ist es ja nun auch nicht so, dass Naki in den beiden bisherigen Begegnungen Bäume ausgerissen hätte. Das Risiko insgesamt ist also kalkulierbar.

Hoffe, das erklärt die Missverständnisse ;).

•     •     •

Kader 11/12 |#638
28.07.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von Tobster:

Hoffe, das erklärt die Missverständnisse ;).

Ja, ich hab halt "Angst" vorm zweiten Carlos... Jetzt stell dir vor, er fällt noch länger aus & die Transferperiode ist beendet :o
Richtig, Naki hat keine Bäume ausgerissen, aber wer soll ihn - bei gleichem System - gleichwertig ersetzen?
Filipovic und Herber sehe nicht nichtmal als kurzfristige Lösung :(

Ist Hennings fit? Dann kann ich damit leben ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 28.07.2011 um 19:38 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#639
28.07.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Ist Hennings fit?

Zitat von fcstpauli.com:
Hennings für Naki
Kader für Trier

Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9411&type=2&menuid=57&topmenu=112

Zitat von Kaipi82:
Dann kann ich damit leben ;)

Live long and prosper! :)

•     •     •

Kader 11/12 |#640
28.07.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von Tobster:

Live long and prosper! :)

:)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.