| Geburtsdatum | 30.12.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Borea Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Sachsenliga | 1 | - | - | |
Justin Löwe [34]
01.07.2017 - 22:04 Uhr
21.05.2021 - 11:53 Uhr
Zitat von genaumann
Wobei wir ja auch in der 2. Liga local player brauchen.
Im Moment stehen da Ehlers, Mai, Kühn, Kulke und Gollnack. Also ich würde da schon auch Löwe als gute Ergänzung sehen.
Und wenn es um Spielzeit für eigene Jugendspieler geht, Stichwort Fernsehgelder wäre , sollte man auch Stefaniak im Auge behalten.
Kusej haste bei den Local-Playern noch vergessen.Wobei wir ja auch in der 2. Liga local player brauchen.
Im Moment stehen da Ehlers, Mai, Kühn, Kulke und Gollnack. Also ich würde da schon auch Löwe als gute Ergänzung sehen.
Und wenn es um Spielzeit für eigene Jugendspieler geht, Stichwort Fernsehgelder wäre , sollte man auch Stefaniak im Auge behalten.
Was die Fernsehgeld-Säule: "Nachwuchs" angeht, auf die du vermutlich abzieltest, ist Stefaniak dafür ausm Rennen. Da werden nur die Einsatzzeiten von U23-Spielern gewertet.
21.05.2021 - 12:06 Uhr
Zitat von genaumann
Es geht nach Leistung und nicht blind nach Quote.
Man braucht 4 Spieler unter Vertrag, die man selbst ausgebildet hat.
Als selbst ausgebildet gilt: Für mindestens 3 Saisons zwischen 15 und 21 bei Dynamo.
Mit Ehlers, Mai, Kühn und Kulke (sowie Stand jetzt Gollnack und Kusej) sind diese Plätze bereits überbesetzt.
Wenn man jetzt überlegt, aus diesem Pool mehr als 2 abzugeben, sollte man aus meiner Sicht einfach mit Großer verlängern. Ab dem Winter dürfte man 2 der 4 verbleibenden dann an Regionalligisten verleihen.
Für Löwe sehe ich hier keine Perspektive, sorry. Ihm täte der Gang in die Regionalliga gut. Vllt zu Cottbus, Chemnitz, etc. Dann einfach mal ne Saison durchspielen und sich hoffentlich durchsetzen.
03.07.2021 - 13:12 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=VzUeY3SWM_c
Zeigt wie ich finde, ein tolles Bild von J. Löwe wie wichtig er auch neben den Platz wirkt.
Zeigt wie ich finde, ein tolles Bild von J. Löwe wie wichtig er auch neben den Platz wirkt.
09.12.2021 - 14:30 Uhr
Seht euch das Video zum Spiel in Schacht an - der Satz zur Fahrt in den Schacht ist der Satz des Jahres...
09.12.2021 - 17:59 Uhr
Zitat von ragnariso
Seht euch das Video zum Spiel in Schacht an - der Satz zur Fahrt in den Schacht ist der Satz des Jahres...
hehe ja der satz ist wirklich cool...hoffentlich bekommt er paar Einsatzminuten und wenn, dann hoffentlich mit Tor, das würde ich ihm vom Herzen gönnen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland