| Geburtsdatum | 30.12.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Borea Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Sachsenliga | 1 | - | - | |
Justin Löwe [34]
01.07.2017 - 22:04 Uhr
Herzlich willkommen Justin "Leo" Löwe ! Justin verstärkt uns aus unserer U19.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 09.07.2017 um 21:43 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
26.07.2018 - 20:42 Uhr
Quelle: www.sz-online.de
Problematische Kontakte
Justin Löwe will sich bei Dynamo durchsetzen. Nicht zum ersten Mal bremst eine rätselhafte Allergie das Talent dabei aus.
1-9-5-3
Justin Löwe will sich bei Dynamo durchsetzen. Nicht zum ersten Mal bremst eine rätselhafte Allergie das Talent dabei aus.
03.04.2019 - 17:13 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Die Leser von liga2-online.de haben entschieden: Justin Löwe von Dynamo Dresden ist der "Spieler des 27. Spieltages".
17.04.2019 - 18:23 Uhr
Quelle: www.youtube.com
In der dreiteiligen Serie des AOK FIFA-Sofa-Duells fordern SGD-Fans die schwarz-gelben Kicker Justin "Leo" Löwe, Baris Atik und Lucas Röser an der Konsole heraus.
SGD - Bayern München 3:1 so gehört sich das ! 1:0 Kone
2:0 Löwe
2:1 Gnabry
3:1 Kone
22.05.2019 - 22:03 Uhr
Quelle: twitter.com
Lieber FSV „Glückauf“ Brieske/#Senftenberg, wir gratulieren zum Jubiläum und wünschen euch viel Erfolg für die nächsten ! Und nicht zuletzt sagen wir Danke für „Leo“ Löwe! Briesker Junge, klasse Typ!
07.06.2019 - 12:27 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Drei Tore standen zur Abstimmung, ihr habt gewählt: Leo Löwe hat euer „Dynamo-Tor“ des Frühjahrs erzielt.
Der Mittelfeldspieler erzielte am 27. Spieltag beim FC Erzgebirge mit seinem ersten Zweitliga-Tor die 2:1-Führung, die SGD gewann das Sachsenderby 3:1.
11.06.2019 - 13:30 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Auch Löwe trainiert in seinem jungen Alter ab und zu die "U11" Dynamos mit.
Na guck, da plant der Justin schon die Zeit nach seiner Spielerlaufbahn
11.06.2019 - 13:31 Uhr
Auch Löwe trainiert in seinem jungen Alter ab und zu die "U11" Dynamos mit.
Na guck, da übt der Justin schon für die Zeit nach seiner Spielerlaufbahn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yearning am 11.06.2019 um 13:32 Uhr bearbeitet
31.07.2019 - 23:56 Uhr
Als „Leo“ Löwe als Kind das erste Mal das Rudolf-Harbig-Stadion besuchte, war es um ihn geschehen. Infiziert vom Dynamo-Virus, lebt der Youngster seinen Traum in Schwarz-Gelb und ist mit 20 Jahren eine der Identifikationsfiguren der Sportgemeinschaft.
10.08.2020 - 16:59 Uhr
Das Drittliga-Team der SG Dynamo Dresden muss in den kommenden Wochen ohne „Leo“ Löwe auskommen. Das ergab die Auswertung einer MRT-Untersuchung.
Der 21-jährige Mittelfeldspieler erlitt am Mittwoch in einer Trainingseinheit zum wiederholten Male eine Luxation der linken Schulter. Bei einer Ausrenkung können Strukturen innerhalb des Gelenks nachhaltig geschädigt werden.
Damit dürfte die Vorbereitung und vermutlich fast schon die Hinrunde für ihn gelaufen sein (wenn man Ballas Ausfallzeit 18/19 zum Vergleich heranzieht). Der 21-jährige Mittelfeldspieler erlitt am Mittwoch in einer Trainingseinheit zum wiederholten Male eine Luxation der linken Schulter. Bei einer Ausrenkung können Strukturen innerhalb des Gelenks nachhaltig geschädigt werden.
Ist für Leo natürlich um so bitterer, weil die Möglichkeit, sich zumindest als Backup-Option zu präsentieren wohl, geschuldet der Umstände, eigentlich selten besser waren.
Gute Besserung auf jeden Fall.
21.05.2021 - 11:03 Uhr
Vertrag bei Dynamo läuft aus: Justin Löwe würde gerne bleiben
Erledigen soll sich das Kapitel Dynamo für ihn nicht. Er hofft, dass sein Vertrag auch für die 2. Liga verlängert wird. "Jeder weiß, dass ich mit Herzblut am Verein hänge. Ich würde nichts lieber machen, als weiter für Dynamo spielen und den Teamgeist, der uns in dieser Saison so stark gemacht hat, weiter genießen", so Löwe.
So schade ich es für den Jungen finden würde, da ich ihm seine Identifikation mit dem Verein absolut abnehme, vermute ich doch, dass sich die Hoffnungen auf eine Verlängerung zerschlagen werden. Erledigen soll sich das Kapitel Dynamo für ihn nicht. Er hofft, dass sein Vertrag auch für die 2. Liga verlängert wird. "Jeder weiß, dass ich mit Herzblut am Verein hänge. Ich würde nichts lieber machen, als weiter für Dynamo spielen und den Teamgeist, der uns in dieser Saison so stark gemacht hat, weiter genießen", so Löwe.
Dem Talentealter ist er schließlich inzwischen entwachsen und konnte sich über die Zeit kaum mal wirklich als Alternative anbieten, auch weil er halt eigentlich beständig stärkere Konkurrenz vor sich hatte. Ich traue ihm zwar durchaus zu, sich über die Zeit mit entsprechenden Einsatzmöglichkeiten noch weiterzuentwickeln. Aber eben diese Einsatzperspektiven wird man ihm bei uns in nächster Zeit kaum bieten können. Da dürften seine Aussichten in der 3.-4.Liga (Zwickau, Halle, K.M.-Stadt, Halle) deutlich besser stehen.
Vielleicht kann man ihm ja bei der Suche nach einem neuen Verein etwas unter die Arme greifen und hier oder da mal ein gutes Wort für ihn einlegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland