| Geburtsdatum | 20.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ahli SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
Julian Draxler [10]
31.08.2015 - 18:30 Uhr
03.04.2016 - 10:43 Uhr
In der Bundesliga regelmäßig am abtauchen. Zu wenig für einen Mann seiner Klasse bzw. seinen Möglichkeiten. Er sollte langsam mal zusehen, dass er Konstanz in sein Spiel bringt und vorweg geht. Klar ist er noch jung, trotzdem hat er genug Erfahrung und grundsätzlich auch das Können, um mehr zu machen. Es reicht nicht, wenn man sich in den "großen" Spielen mal zeigt und ansonsten ein 40 Mio Mitläufer ist. Gegen Real wird er bestimmt wieder viel versuchen und Gas geben. Sowas sieht man in der Bundesliga selten. Bitter.
03.04.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von felixdadon
In der Bundesliga regelmäßig am abtauchen. Zu wenig für einen Mann seiner Klasse bzw. seinen Möglichkeiten. Er sollte langsam mal zusehen, dass er Konstanz in sein Spiel bringt und vorweg geht. Klar ist er noch jung, trotzdem hat er genug Erfahrung und grundsätzlich auch das Können, um mehr zu machen. Es reicht nicht, wenn man sich in den "großen" Spielen mal zeigt und ansonsten ein 40 Mio Mitläufer ist. Gegen Real wird er bestimmt wieder viel versuchen und Gas geben. Sowas sieht man in der Bundesliga selten. Bitter.
Das ist doch Schwachsinn! Auch gegen Leverkusen hat man gesehen das er (und einigermaßen Schürrle) als einzigster Versucht Belebung in unser Offensivspiel zu bringen. Das Problem ist einfach das es bei unserem System keine Kreativität oder auch nur einen Ansatz von Spielidee gibt. Man hat oft genug gesehen wie er versucht hat selber durch die Abwehr zu dribbeln weil einfach keine andere Möglichkeiten da ist. Das er dann Gelb bekommt für den Ball wegschlagen und im Interview sauer ist, ist komplett verständlich so würde ich bei so nem Gurkenkick auch reagieren.
06.04.2016 - 23:13 Uhr
Da ich in Los Angekles wohne, habe ich kaum Spiele von Draxler gesehen, aber wow, der ist heute in das 1:1 gegangen... Respekt.
Klasse Leistung der ganzen Manschaft.
Klasse Leistung der ganzen Manschaft.
07.04.2016 - 00:31 Uhr
Brutale Leistung heute auch von ihm, ich glaube von seinem vielen Potential, weiss er nicht mal selber bescheid :zwinger:. Weiss nicht warum er manchmal in der Liga abtaucht, wenn man seine Spiele in der Champions League sieht, merkt man was für ein Kaliber er ist.
07.04.2016 - 08:18 Uhr
Naja die Leistungen von Draxler nach der Winterpause sind schon gut, sicherlich braucht er noch mehr Konstanz in seinen Leistungen aber er ist ja auch noch jung. Was mir seit der Winterpause gefällt ist das er sich in der Rückwärtsbewegung stark verbessert hat. Das war gestern gegen real auch wieder zu sehen.
Allerdings hat man auch wieder gesehen das er am stärksten ist wenn er links vorne spielt.
Allerdings hat man auch wieder gesehen das er am stärksten ist wenn er links vorne spielt.
07.04.2016 - 12:45 Uhr
Interview mit Julian
Frage: Wer hat heute eigentlich Ihr Trikot bekommen?
Draxler: Die nette Kollegin von der UEFA, die ich schon länger kenne. (grinst)
Frage: Wollten Sie sich im Gegenzug auch eins sichern?
Draxler: Nein, ich habe schon eins. (lacht)
07.04.2016 - 13:42 Uhr
Zitat von an_neum
Interview mit Julian

Interview mit Julian

Genial der Junge!
Und hier ein Eindruck vom gestrigen Spiel mit ihm...über ihn und von ihm... ach herrlich:
https://www.youtube.com/watch?v=ugAYumSYHM0&feature=youtu.be
13.04.2016 - 09:31 Uhr
Weiß man schon was er hat?
13.04.2016 - 18:33 Uhr
http://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/draxler-henrique-drohen-bremen-auszufallen-31489696
Draxler und Henrique fehlen wohl beim Spiel gegen Bremen.
14.04.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von Hessenbomber
http://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/draxler-henrique-drohen-bremen-auszufallen-31489696
Naja, das ist eine Meldung, die sich auf den Zeitpunkt direkt nach dem Spiel bezieht. Das ist jetzt aber auch schon 2 Tage her und es wird sich sicherlich was getan haben.
Spätestens zur PK gegen Bremen wird es ja Neuigkeiten geben müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland