| Geburtsdatum | 13.06.1963 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Jos Luhukay [Trainer]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
14.11.2014 - 01:55 Uhr
Zitat von Horsti86
ist aber auch arg aus dem Zusammenhang gerissen. Keiner von uns weiß welche Sätze durch das verwendete "sagt er," ersetzt wurden....
Zitat von VollFurVoeller

Quelle: www.kicker.de
"Bei den Nationalmannschaften kommen sie auf andere Gedanken", sagt er, "sie müssen sich ihre Leichtigkeit dort wieder holen."
Kleiner Kickerbericht zu Luhukays sportlichen und mentalen Trainingsmethoden.

ist aber auch arg aus dem Zusammenhang gerissen. Keiner von uns weiß welche Sätze durch das verwendete "sagt er," ersetzt wurden....
Die Botschaft von Luhukay in einem Satz:
Fleiss, Disziplin und eine freier Kopf- dann kommt der Erfolg auch wieder.
Taktisch moechte er vor allem den Abschluss suchen. Er waere vllt besser, wenn man eher am letzten oder vorletzten Pass arbeiten wuerde. Ich weiss nicht in wie weit er, das macht.
01.12.2014 - 16:40 Uhr
Heutige Schlagzeile: Luhukay kritisiert Kalou's Spielweise
"Am Tag danach erklärte der Trainer, warum er wieder Julian Schieber (25) den Vorzug gab: „Weil wir in Köln ein Erfolgserlebnis gehabt haben. Und ich denke, dass wir als Team mit Julian gut aufgestellt sind.“
Besser als mit Kalou? Offenbar...
Der Holländer noch deutlicher: „Salomon muss daran arbeiten, dass er für das Team wertvoller wird.“
Also im kritisieren der von ihm geholten "Verstärkungen" ist er ja schon einmal Weltklasse, fragt sich ob das auch zur Motivation beiträgt. Bei Kalou habe ich da so meine Zweifel ob er sich das lange anhört, das hat ihm schon in Frankreich zuletzt nicht gepasst...
Fragt sich wann man Luhukay anfängt zu kritisieren... Noch vier Spieltage, gut gemeinte (Fan-)Prognose: 2-4 Punkte maximal, an die ich aber leider selber nicht mehr glaube. Bei 2 (oder weniger Punkten) wohl Abstiegsplatz...
Und um mit Luhukays Worten zu sprechen: ich denke, dass wir als Team mit Luhukay NICHT gut aufgestellt sind. ;)
"Am Tag danach erklärte der Trainer, warum er wieder Julian Schieber (25) den Vorzug gab: „Weil wir in Köln ein Erfolgserlebnis gehabt haben. Und ich denke, dass wir als Team mit Julian gut aufgestellt sind.“
Besser als mit Kalou? Offenbar...
Der Holländer noch deutlicher: „Salomon muss daran arbeiten, dass er für das Team wertvoller wird.“
Also im kritisieren der von ihm geholten "Verstärkungen" ist er ja schon einmal Weltklasse, fragt sich ob das auch zur Motivation beiträgt. Bei Kalou habe ich da so meine Zweifel ob er sich das lange anhört, das hat ihm schon in Frankreich zuletzt nicht gepasst...
Fragt sich wann man Luhukay anfängt zu kritisieren... Noch vier Spieltage, gut gemeinte (Fan-)Prognose: 2-4 Punkte maximal, an die ich aber leider selber nicht mehr glaube. Bei 2 (oder weniger Punkten) wohl Abstiegsplatz...
Und um mit Luhukays Worten zu sprechen: ich denke, dass wir als Team mit Luhukay NICHT gut aufgestellt sind. ;)
01.12.2014 - 17:10 Uhr
Zitat von Hardliner
Heutige Schlagzeile
Heutige Schlagzeile
Bitte auch immer eine Quelle angeben, danke!
01.12.2014 - 17:17 Uhr
01.12.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von Hardliner
Mach ich gerne, das Interview (oder Teile daraus) kann man aber heute bei fast allen Online-Diensten der Berliner Tagespresse nachlesen...
Mach ich gerne, das Interview (oder Teile daraus) kann man aber heute bei fast allen Online-Diensten der Berliner Tagespresse nachlesen...
Es geht nur darum, dass alles, was nicht von dir selbst geschrieben ist auch verlinkt wird. Ist hier Standard und mit dem grauen Kasten über dem Eingabefeld "Quelloptionen einblenden" sieht es auch schick aus. Danke!
06.12.2014 - 17:12 Uhr
Bitte, bitte, bitte.
Jos raus!!! Ich hab komplett die Lust auf Hertha verloren dank Luhkay.
06.12.2014 - 17:13 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Bitte, bitte, bitte.
Bitte, bitte, bitte.
Mir geht es genauso!
Luhukay raus!!
06.12.2014 - 17:18 Uhr
Zitat von marcello84
Mir geht es genauso!
Luhukay raus!!
Zitat von Toto-BSC
Bitte, bitte, bitte.
Bitte, bitte, bitte.
Mir geht es genauso!
Luhukay raus!!
Es ist einfach nurnoch ein Trauerspiel...
Man macht immer die gleiche sinnlose kacke und lernt nichts daraus, absolut nichts!
Luhukay raus und zwar jetzt.
06.12.2014 - 17:24 Uhr
Das heute war taktisch ein absoluter Offenbarungseid, für den dann ausgerechnet Schulz mit seiner Auswechslung bezahlen musste. Dafür reisst man eine zuletzt intakte Viererkette auseinander um vdBergh reinzubringen. Gekrönt noch mit der Auswechslung von Änis, während Beerens heute eine absolute Nullleistung über 90Minuten anbieten durfte. Das Leistungsprinzip hat bei uns einfach überhaupt keine Relevanz mehr, Luhukays Entscheidungen sind inzwischen wirklich Vereinsschädigend. Und so leid es mir für ihn tut und obwohl ich ihn grundsätzlich für einen guten Trainer halte - der Verein steht über allem und wenn seine Entscheidungen diesem nachweislich schaden, dann muss man halt leider eingreifen.
Ich befürchte allerdings man wird sich iwie in die Winterpause schleppen.
Ich befürchte allerdings man wird sich iwie in die Winterpause schleppen.
06.12.2014 - 17:25 Uhr
Immernoch pro Luhukay, denn Alternativen gibts nicht.
Ansonsten schaut euch eben keine Spiele an, wenn es euch so depressiv macht.
Ansonsten schaut euch eben keine Spiele an, wenn es euch so depressiv macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande