Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jos Luhukay
Geburtsdatum 13.06.1963
Alter 63
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jos Luhukay [Trainer]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Jos Luhukay [Trainer] |#1801
04.02.2015 - 18:05 Uhr
Die Reaktionen der Fans werden evtl. unter anderem mitentscheidend sein. Wenn Preetz merkt, dass die Fans zumindest einen Kopf rollen sehen wollen, wird er sicher gehen, dass es nicht seiner ist. tung
Das ist dann so ein bisschen wie im alten Rom die Stimmung des Publikums im Kolloseum eingeschaetzt wurde, bevor der Daumen nach oben oder unten ging. Zwinkernd

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Jos Luhukay [Trainer] |#1802
04.02.2015 - 18:28 Uhr
Lattek ist raus beim Trainerkarussell.
War ein Großer!
Jos Luhukay [Trainer] |#1803
04.02.2015 - 18:42 Uhr
Also ich hoffe, dass Luhukay entlassen wird, deswegen kann ich heute gut mit einer Niederlage leben.
Mein absolutes Wunschduo wäre Covic / Dardai. So viele Vereine haben schon gute Erfahrungen mit Trainern aus der eigenen Jugend/U23 gemacht- wir sollten es mMn auch mal versuchen.
Jos Luhukay [Trainer] |#1804
04.02.2015 - 18:51 Uhr
Ein Freund hat mir erzählt, dass Slomka in der Nähe der Geschäftsstelle erspäht wurde. Wenn dem tatsächlich so ist, dann habe ich eine kleine Vermutung, was im - sehr unwahrscheinlichen - Falle eine Niederlage heute mit Luhukay gemacht und wer neuer Coach sein wird.
Jos Luhukay [Trainer] |#1805
04.02.2015 - 19:25 Uhr
Zitat von Blueline
Also ich hoffe, dass Luhukay entlassen wird, deswegen kann ich heute gut mit einer Niederlage leben.
Mein absolutes Wunschduo wäre Covic / Dardai. So viele Vereine haben schon gute Erfahrungen mit Trainern aus der eigenen Jugend/U23 gemacht- wir sollten es mMn auch mal versuchen.

Diese Hoffnung teile ich mit dir. Aber selbst wenn ein externer Trainer in's Hertha-Boot geholt wird, wäre mir das natürlich mehr als Recht, solange es nicht einer wird wie Skibbe oder Rehhagel. Hauptsache der Luhukay wird beim derzeit sinkenden Schiff über Board geworfen.

Er hat hier anfangs für eine gewisse Zeit sehr gute und auch zufriedenstellende Arbeit geleistet, allerdings hat sich sein Arbeitszeugnis immer mehr verschlechtert bis hin zum - genau genommen schon lange überfälligen - Rauswurf. Mit so einem Werdegang bei unserer alten Dame hätte ich im Leben nicht gerechnet. So kann man sich in einem Menschen täuschen. Fakt ist aber halt, dass er sich von einem zu Hertha passenden Trainer zu einem Ganoven mit vereinsschädigenden Handlungen und Auftritten "entwickelt" hat.

Sollte der Spuk nach dem höchst wahrscheinlich verlorenen Spiel gegen Bayer endlich ein Ende haben, bin ich schon sehr gespannt wie lange er arbeitslos bleibt und bei welchem Verein sowie auf welchem Planeten (tongue) er ein neues Abenteuer bewerkstelligen darf.

"Jos knows" (egal ob im positiven oder negativen Sinne, situationsbedingt halt) hat sich hier jedenfalls eingebrannt. Das kann man ihm wenigstens nicht mehr nehmen. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob wir das "erfunden" haben oder ob es dieses Konstrukt auch schon vor seinem Amtsantritt hier in Berlin gab. schief

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Jos Luhukay [Trainer] |#1806
04.02.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von Fussballclown
Ein Freund hat mir erzählt, dass Slomka in der Nähe der Geschäftsstelle erspäht wurde. Wenn dem tatsächlich so ist, dann habe ich eine kleine Vermutung, was im - sehr unwahrscheinlichen - Falle eine Niederlage heute mit Luhukay gemacht und wer neuer Coach sein wird.

Und wo hat dein Freund diese Info her ?
Auf jeden Fall interessante News, wenn es nicht von irgendjemanden einfach so in die Welt gesetzt wurde.

Ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich ehrlichgesagt, weil es kommt doch kein neuer Trainer zu gesprächen, wenn noch nichtmal der alte Trainer entlassen ist...
Sowas wird m.E. erst telefonisch bequatscht und erst wenn der alte Trainer seine Koffer gepackt hat, kommt ein neuer Trainer in die Geschäftsstelle.
Nunja ... bin gespannt.
Jos Luhukay [Trainer] |#1807
04.02.2015 - 19:35 Uhr
Slomka ist ne gangbare Variante und kennt Berlin ja ganz gut aus alten Zeiten...

Stevens wäre schlichtweg überragend gewesen und hätte zu dieser neuen Hertha perfekt gepasst und leistet nahezu immer sehr gute Arbeit. Drücke ihm die Daumen bei Stuttgart.

Eine Kombi aus Covic-Dardai halte ich für viel zu romantisch und kaum sinnvoll... Zumal ich beiden nicht zutraue, mit Namen umgehen zu können. Dardai war immer ein grandioser Arbeiter, das macht ihn aber vllt zu anfällig bei dem Umgang mit Stars a la Stocker und vor allem Kalou.

Nach reiflicher Überlegung würde ich mich kaum mehr halten können vor Freude, wenn die Kovac-Brüder hier anfingen. Die Jungs sind perfekt. Beide sind Arbeiter, aber haben ein internationales Standing und selber Starstatus gehabt. Die kroatische Nati macht sich auch gut und mittlerweile dürften die Jungs im Gespann schon einen sehr guten Überblick haben. Was soll denn ein Covic/ Dardai ihnen voraus haben?! Philosophie? Ist mir EGAL, ich habe hier nämlich seit Favre keine klare Philosophie mehr gesehen. Luhukay ist zwar konsequent, aber was ist schlimmer als konsequent ignorant zu sein?!
Jos Luhukay [Trainer] |#1808
04.02.2015 - 19:37 Uhr
Gab übrigens von Preetz bei Sky kein Treuebekenntniss für den Fall einer Niederlage sondern zum ersten Mal nur die gewohnten Floskeln vom "Bock umstoßen". Er scheint sich wirklich selbst ziemlich schnell ins Abseits befördert zu haben. So wie Preetz klang, gehe ich von einer zeitnahen Trennung im Falle einer Niederlage aus und Covic als Trainer in Mainz. Bei der heutigen Aufstellung gibt es auch keine andere Wahl, wenn man sieht wer heute so spielt und wer auf der Bank sitzt.

edit: Slomka war angeblich nur privat in Berlin.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wacken am 04.02.2015 um 19:38 Uhr bearbeitet
Jos Luhukay [Trainer] |#1809
04.02.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Fussballclown

Und wo hat dein Freund diese Info her ?
Auf jeden Fall interessante News, wenn es nicht von irgendjemanden einfach so in die Welt gesetzt wurde.

Ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich ehrlichgesagt, weil es kommt doch kein neuer Trainer zu gesprächen, wenn noch nichtmal der alte Trainer entlassen ist...
Sowas wird m.E. erst telefonisch bequatscht und erst wenn der alte Trainer seine Koffer gepackt hat, kommt ein neuer Trainer in die Geschäftsstelle.
Nunja ... bin gespannt.

In Berlin war er wohl tatsächlich, laut BLÖD aber auf Besuch von Verwandten.
In Hannover und Hamburg solls mit ihm doch ähnliche Chemieprobleme gegeben haben wie bei uns, ob er da die intelligenteste Lösung wäre? Und dann noch seine Image als Heckenschütze.....

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Jos Luhukay [Trainer] |#1810
04.02.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von wacken
edit: Slomka war angeblich nur privat in Berlin.

Und das ist auch gut so. Stichwort "Menschenführung".

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.