| Geburtsdatum | 13.06.1963 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Jos Luhukay [Trainer]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
05.02.2015 - 07:47 Uhr
Zitat von guerteltier
Also, der RTL-Videotext spekuliert mit dem Namen Bruno Labbadia. Was für den spricht: das erste halbe Jahr waren seine Teams eigentlich immer ganz gut. Aber als langfristige Lösung wohl eher nur bedingt geeignet.
Also, der RTL-Videotext spekuliert mit dem Namen Bruno Labbadia. Was für den spricht: das erste halbe Jahr waren seine Teams eigentlich immer ganz gut. Aber als langfristige Lösung wohl eher nur bedingt geeignet.
Ich finde, dass Bruno Labbadia generell ein unterbewerter Trainer ist.
05.02.2015 - 08:05 Uhr
Zitat von adailton
Ich wäre erstmal für Rainer Widmayer den ehemaligen Co-Trainer von Babbel als Lösung bis zur Sommerpause, da dann der Trainermarkt mehr Auswahl hat.
Ich wäre erstmal für Rainer Widmayer den ehemaligen Co-Trainer von Babbel als Lösung bis zur Sommerpause, da dann der Trainermarkt mehr Auswahl hat.
Warum? Weil er Hertha in einem Spiel erfolgreich gecoacht hat und danach Herrn Babbel gefolgt ist und sich somit positioniert hat? Ick weeß ja nicht...
Sverrisson fände ich auch gut. Wobei der aktuell die U21 Islands trainiert. Kovac wäre natürlich top. Aber warum sollte er den Posten also kroatischer Nationalcoach hinwerfen?
05.02.2015 - 08:06 Uhr
Wäre theoretisch eigentlich Pal Dardai als unser Trainer möglich? Bzw. wie ist seine Situation lizenztechnisch?
05.02.2015 - 08:12 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Wäre theoretisch eigentlich Pal Dardai als unser Trainer möglich? Bzw. wie ist seine Situation lizenztechnisch?
Glaube der hat nicht die nötige Lizenz. Müsste man wohl einen zur Seite stellen, z. B. Ante Covic.
Wie wäre es denn mit http://www.transfermarkt.de/claude-makelele/profil/trainer/22505 ?
Der könnte dann gleich seinen vertraglose Landsmann http://www.transfermarkt.de/lassana-diarra/profil/spieler/23914 als Einstand mitbringen. Nei im Ernst:
Grundsätzlich wäre ich auch für eine Interimslösung die Covic heißen würde. Denn wenn man sich mal anschaut, welche Trainer aktuell verfügbar sind: Veh, Slomka, Labbadia, Oenning, um mal ein paar zu nennen.
Einzig Jens Keller fände ich interessant. Er hat bei Schalke einen guten Job gemacht und ein Händchen für junge Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 05.02.2015 um 08:29 Uhr bearbeitet
05.02.2015 - 08:42 Uhr
Grundsätzlich kann ich mich den Worten von Lusti nur anschließen. Der Verein hatte zwei gute Jahre mit dem Holländer (und seinem Team), wir haben ihm viel zu verdanken. Er hat Hertha wieder aufgebaut, nach oben geführt und in der ersten Liga gehalten. Aber jeder kann die Tabelle lesen, sieht das, was auf dem Platz passiert. Die Mechanismen des Geschäfts greifen ineinander. Das Problem ist ja: sollte der Verein JL nicht entlassen - Autorität oder Verständnis hat er beim Team eh nicht mehr. Nach dem, was gestern angelaufen ist - man wird den Trainer zwangsläufig freistellen müssen...
05.02.2015 - 09:16 Uhr
Ich hoffe das zum Wochenende Covic übernimmt und man sich nächste Woche mit dem neuen Trainer beschäftigen kann. Luhukays Entlassung kommt trotzdem zu spät. Vorbereitungszeit verschwendet - Transferfenster verschwendet - Akklimatisierungszeit für den Neuen verlängert! Wenn die Ostkurve Grips hat gehts nach Luhukays um Preetzis Job!
05.02.2015 - 09:27 Uhr
Ich verstehe von Luhukay die Aufstellungen & Kadernominierungen meist nicht. Soeben las ich, dass man mit Plattenhardt und Mittelstädt zwei LV auf der Bank sitzen hatte. Dann lieber einen zuhause lassen und einen Offensivmann mitholen!!
- Hegeler hatte in den letzten 4-5 Spielen 3 verschiedene Positionen...
- Kalou & Heitinga wurden gekauft und damals als Heilsbringer verpflichtet, obwohl fast jeder wusste, dass beide ihren Glanzzeiten hinter sich hatten.
- Niemeyer darf auf keine Fälle Bundesliga spielen. Höchstens für die letzten 5 Minuten wenn man in Führung ist und man benötigt einen Holzfäller für das Grobe.
Die Liste könnte ich weiterführen bis zum geht nicht mehr. Fakt ist, dass Luhukay keine Ergebnisse liefert seit etlichen Monaten und jetzt bald auch zurecht seinen Job abgeben muss. Nur bin ich auch schon seit geraumer Zeit dafür, dass Preetz auch endlich seinen Hut nimmt und gefeuert wird. Seit seinem Amtstritt ist bei der Hertha absolut nichts ins Positive gelaufen.
- Hegeler hatte in den letzten 4-5 Spielen 3 verschiedene Positionen...
- Kalou & Heitinga wurden gekauft und damals als Heilsbringer verpflichtet, obwohl fast jeder wusste, dass beide ihren Glanzzeiten hinter sich hatten.
- Niemeyer darf auf keine Fälle Bundesliga spielen. Höchstens für die letzten 5 Minuten wenn man in Führung ist und man benötigt einen Holzfäller für das Grobe.
Die Liste könnte ich weiterführen bis zum geht nicht mehr. Fakt ist, dass Luhukay keine Ergebnisse liefert seit etlichen Monaten und jetzt bald auch zurecht seinen Job abgeben muss. Nur bin ich auch schon seit geraumer Zeit dafür, dass Preetz auch endlich seinen Hut nimmt und gefeuert wird. Seit seinem Amtstritt ist bei der Hertha absolut nichts ins Positive gelaufen.
05.02.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von Eifelschweini
Kalou hat in seinen 13 Einsätzen 5 Tore und eine Vorlage erzielt, wobei er nur 4 mal durchspielen durfte und insgesamt auf 715 Minuten kam.
An der Qualität von Kalou lag es bestimmt nicht, höchstens daran, dass Luhukay nicht mit großen Namen umgehen kann.
Kalou ist mit einem großen Selbstbewusstsein nach Berlin gekommen und hat dies auch auf den Platz gebracht. Luhukay fühlte sich anscheinend in seiner Autorität untergraben, aber ist dies ein Grund dafür der Mannschaft zu schaden, indem er schlechte Spieler einem guten vorzieht ?
Das ist vereinsschädigend.
Allgemein fällt auf, dass er am liebsten Spieler aufstellt, die er schon aus vorigen Vereinen unter sich spielen lassen hat. Vor allem Personalien wie Ndjeng, vdB und Hegeler sind da zu erwähnen, die regelmäßig zeigen, dass sie kein Bundesligaformat haben.
05.02.2015 - 10:06 Uhr
Laut SSNHD haben sich die Gremien gestern Abend getroffen, die Entlassung soll kurz bevorstehen, am wahrscheinlichsten ist eine Interimslösung mit Covic&Dardai!
05.02.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von guerteltier
Grundsätzlich kann ich mich den Worten von Lusti nur anschließen. Der Verein hatte zwei gute Jahre mit dem Holländer (und seinem Team), wir haben ihm viel zu verdanken. Er hat Hertha wieder aufgebaut, nach oben geführt und in der ersten Liga gehalten. Aber jeder kann die Tabelle lesen, sieht das, was auf dem Platz passiert. Die Mechanismen des Geschäfts greifen ineinander. Das Problem ist ja: sollte der Verein JL nicht entlassen - Autorität oder Verständnis hat er beim Team eh nicht mehr. Nach dem, was gestern angelaufen ist - man wird den Trainer zwangsläufig freistellen müssen...
Viele seit Jahrzehnten eingefleischte Herthafans haben nach dem Hoffenheimspiel und der Darbietung in Bremen ihre Meinung zu Luhukay geändert. Einige waren noch im Dezember für den Trainer gewesen, der Kredit, den man ihm aber bis gestern Abend gegeben hat, ist jetzt endgültig verspielt.
Die Antitrainerstimmung war auch im Oberring Nord gestern Abend unüberhörbar gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande