1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer

20.05.2008 - 14:50 Uhr
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#81
21.05.2008 - 22:03 Uhr
@ hassabamba
So viel Objektivität bezüglich Mainz 05 hören wir sonst selten von dir :D

Der Klassenerhalt hat euch scheinbar doch gut getan.

Auch wenn du es vielleicht nicht so gerne hörst, aber dein Beitrag hat mir recht gut gefallen, da du die Situation recht treffend analysiert hast.

Gruß,
El-rej

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#82
21.05.2008 - 22:29 Uhr
Zitat von Hassabamba:
Zitat
Der Klassenerhalt hat euch scheinbar doch gut getan.

Der auch...aktuell spielt aber das Fläschchen Rotwein zu meinen Füßen die größere Rolle :cool

:D
Solltest häufiger zur Flasche greifen ;)

•     •     •

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#83
22.05.2008 - 18:15 Uhr
Zitat von baric:
Jörn Anderson-Der Thomas Doll von Liga 2. :)

Zuerst einmal heißt unser neuer Trainer AndersEn ;)

Wie begründest du denn deine These, dass Andersen der Doll in Liga 2 ist?

Welche Parallelen zwischen beiden siehst du?

•     •     •

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#84
22.05.2008 - 20:06 Uhr
Doll? :ugly Da hätte man gleich Horst Franz oder Eckhard Krautzun ausgraben können :ugly
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#85
22.05.2008 - 21:29 Uhr
Ich war am Anfang auch sehr sehr skeptisch, aber nachdem ich seine Pressekonferenz gesehen habe, war ich doch recht erstaunt, der Mann hat hier in Mainz viel vor!!! Ich finde das hört sich alles sehr vielversprechend an!!!

Ich bitte diejenigen, die immernoch so skeptisch sind, aufzuhören auf dem rum zu hacken! Lasst ihn doch erst mal machen, dann könnt ihr weiter diskutieren!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#86
23.05.2008 - 14:02 Uhr
Das denkt Peter Neururer über unseren neuen Cheftrainer:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/23/joern-andersen-neururer/verraet-alles-ueber-den-neuen-mainzer-trainer,geo=4615024.html

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#87
23.05.2008 - 14:37 Uhr
Vor allem spricht er fast nur die ganze Zeit über die Gründe ihrer Freundschaft, was sie verbindet, etc...

Kaum erwähnt wird das taktische Verständnis, fußball. Kompetenz, etc....

Der Neururer ist schon ein Fall für sich :ugly :(

•     •     •

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#88
23.05.2008 - 14:46 Uhr
Wenn der selbsternannte "größte Fachmann des Fußballs" sowas sagt, dann kanns eigentlich nur schiefgehen... ;) Aber wahrscheinlich haben sich Andersen und er 2 mal im Leben gesehen und der Herr N. musste nur mal wieder in die Öffentlichkeit um bei der Trainersuche einiger Vereine im Gespräch zu bleiben...
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#89
23.05.2008 - 14:49 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Wenn der selbsternannte "größte Fachmann des Fußballs" sowas sagt, dann kanns eigentlich nur schiefgehen... ;) Aber wahrscheinlich haben sich Andersen und er 2 mal im Leben gesehen und der Herr N. musste nur mal wieder in die Öffentlichkeit um bei der Trainersuche einiger Vereine im Gespräch zu bleiben...

Genau der Meinung bin ich auch Jessica!!! :p

•     •     •

Franz Beckenbauer

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#90
23.05.2008 - 21:09 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von Jessica_85:

Genau der Meinung bin ich auch Jessica!!! :p

omg, was für ein Geschwafel, schlauer sind wir jetzt auf jeden Fall nicht...

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.