1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer

20.05.2008 - 14:50 Uhr
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#121
30.06.2008 - 15:26 Uhr
Niklas Andersen, Sohnemann von eurem Trainer wechselt zu Bremen.
http://member.transfermarkt.de/de/news/21991/30062008_1521/news/anzeigen.html

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#122
30.06.2008 - 15:30 Uhr
Hatte ja schonmal geschrieben, dass ich ihn gerne als LV gesehen hätte um schonmal einen Nachfolger für Rose/vdH aufzubauen (aber wie hier so viele andere sagten: U-20 Nationalspielern fehlt ja die komplette Klasse auch nur ansatzweise in Liga 2 einen Stich machen zu können...)
Naja, mal schauen wie sich der Kessel entwickelt, er dürfte ja jetzt den "potentieller Nachfolger"-Status intus haben.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#123
09.07.2008 - 10:25 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat
BILD: Sie haben mit Hilfe der Polizei eine neue Laufstrecke fürs Training vermessen?

Andersen: „Mit Hilfe des Streckenmessgerätes können wir ganz genau die Geschwindigkeiten der Spieler feststellen und ganz individuell trainieren. So etwas hab‘ ich bisher bei allen meinen Vereinen gemacht.“

Jetzt werden die Jungs bei ihren Sprints schon geblitzt. :D
Ob es bei Tempoverstößen auch Bußgelder gibt? :D

In dem Fall gibt es aber nur Bußgelder bei zu langsamem laufen/rennen :D

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#124
09.07.2008 - 11:09 Uhr
@ Borja

Das sind aber alles andere als konventionelle Trainingsmethoden :D

Schlag das doch mal unserem Wicky vor, denn dann könnte man sich den Konditionstrainer sparen ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#125
13.07.2008 - 15:04 Uhr
Zitat
Mainz 05
Mainz lernt Deutsch und ist international

Von Daniel Meuren

13. Juli 2008 Wenn Jörn Andersen zum Auftakt einer Trainingseinheit des FSV Mainz 05 seine Mannschaft für eine kurze Ansprache zusammentrommelt, stellen sich manche Spieler in kleinen Grüppchen zusammen. Die südamerikanische Fraktion um Felix Borja aus Ecuador und den Kolumbianer Elkin Soto stellt sich in die Nähe des Slowaken Miroslav Karhan, der aus seiner Zeit bei Betis Sevilla des Spanischen mächtig ist. Der Albaner Jahmir Haka gesellt sich zu Nejmeddin Daghfous, der das beste Englisch im Kader spricht. Srdjan Baljak stellt sich derweil neben einen seiner Kollegen, die Serbisch und Deutsch können. Und Aristide Bancé aus Burkina Faso hofft, dass der Algerier Chadli Amri die Anweisungen des norwegischen Trainers richtig ins Französische übersetzt.

http://www.faz.net/s/RubC3295D0DD41D4C82B9273912B8C91662/Doc~E7EF8B29759BA4C6592E06606FFAE26E6~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#126
13.07.2008 - 16:21 Uhr
komischer artikel irgendwie!
söldnerverein?

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#127
13.07.2008 - 17:20 Uhr
Naja, die andere Rheinseite eben.... ;). Wobei die da gar nix sagen brauchen, haben genau so viele Ausländer im Kader :rolleyes
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#128
13.07.2008 - 20:32 Uhr
Mein vater hat vorhin, als er das neue Mannschaftsfoto gesehen hat, den Jörn irgendwie mit Vin Diesel verglichen :D!

Aber naja, meine Mutter hat auch gemein Karhan sähe aus wie 40... Was jetzt gar nicht mal so falsch ist^^. Wundere mich trotzdem etwas über meine Eltern ;)!
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#129
14.07.2008 - 15:16 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat
Das böse Wort vom „Söldnerklub“

In einer derzeit denkbaren Startelf stehen mit Noveski, Karhan, Soto, Borja, Bancé, dem Belgier Peter van der Heyden und dem Serben Milorad Pekovi bis zu sieben Spieler ohne deutschen Pass. Im näheren Umfeld des Klubs wird deshalb schon von einem „Söldnerklub“ gesprochen, der sich nicht mehr von anderen Profivereinen unterscheidet. „Das Problem ist einfach, dass der Markt an deutschen Spielern nicht das hergibt, was wir finanzieren und gebrauchen können“, sagt unterdessen Manager Christian Heidel.

Das finde ich schon sehr krass. Also ich kenne keinen der uns als Söldner Verein hinstellt. Warum schreibt der Meuren sowas nicht mal über die Bayern? Aber da ist es ja was anderes, nehme ich an.
:rolleyes

Der Meuren ist doch eh ein Geisteslegastheniker...
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#130
14.07.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat
Mainz 05
Mainz lernt Deutsch und ist international

Von Daniel Meuren

13. Juli 2008 Wenn Jörn Andersen zum Auftakt einer Trainingseinheit des FSV Mainz 05 seine Mannschaft für eine kurze Ansprache zusammentrommelt, stellen sich manche Spieler in kleinen Grüppchen zusammen. Die südamerikanische Fraktion um Felix Borja aus Ecuador und den Kolumbianer Elkin Soto stellt sich in die Nähe des Slowaken Miroslav Karhan, der aus seiner Zeit bei Betis Sevilla des Spanischen mächtig ist. Der Albaner Jahmir Haka gesellt sich zu Nejmeddin Daghfous, der das beste Englisch im Kader spricht. Srdjan Baljak stellt sich derweil neben einen seiner Kollegen, die Serbisch und Deutsch können. Und Aristide Bancé aus Burkina Faso hofft, dass der Algerier Chadli Amri die Anweisungen des norwegischen Trainers richtig ins Französische übersetzt.

http://www.faz.net/s/RubC3295D0DD41D4C82B9273912B8C91662/Doc~E7EF8B29759BA4C6592E06606FFAE26E6~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed

Dieser Artikel ist wohl echt ein Witz! Natürlich sind bei uns einige Ausländer im Kader, aber so ist das bei allen anderen Clubs auch! Und bei manchen Clubs sind sogar mehr Ausländer als deutsche Spieler, da wird dann aber nichts geschrieben!

Mainz ist alles andere als ein Söldnerclub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.