Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer
20.05.2008 - 14:50 Uhr
30.06.2008 - 15:26 Uhr
Niklas Andersen, Sohnemann von eurem Trainer wechselt zu Bremen.
http://member.transfermarkt.de/de/news/21991/30062008_1521/news/anzeigen.html
http://member.transfermarkt.de/de/news/21991/30062008_1521/news/anzeigen.html
30.06.2008 - 15:30 Uhr
Hatte ja schonmal geschrieben, dass ich ihn gerne als LV gesehen hätte um schonmal einen Nachfolger für Rose/vdH aufzubauen (aber wie hier so viele andere sagten: U-20 Nationalspielern fehlt ja die komplette Klasse auch nur ansatzweise in Liga 2 einen Stich machen zu können...)
Naja, mal schauen wie sich der Kessel entwickelt, er dürfte ja jetzt den "potentieller Nachfolger"-Status intus haben.
Naja, mal schauen wie sich der Kessel entwickelt, er dürfte ja jetzt den "potentieller Nachfolger"-Status intus haben.
09.07.2008 - 10:25 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat
BILD: Sie haben mit Hilfe der Polizei eine neue Laufstrecke fürs Training vermessen?
Andersen: „Mit Hilfe des Streckenmessgerätes können wir ganz genau die Geschwindigkeiten der Spieler feststellen und ganz individuell trainieren. So etwas hab‘ ich bisher bei allen meinen Vereinen gemacht.“
Jetzt werden die Jungs bei ihren Sprints schon geblitzt. :D
Ob es bei Tempoverstößen auch Bußgelder gibt? :D
In dem Fall gibt es aber nur Bußgelder bei zu langsamem laufen/rennen :D
Zitat
BILD: Sie haben mit Hilfe der Polizei eine neue Laufstrecke fürs Training vermessen?
Andersen: „Mit Hilfe des Streckenmessgerätes können wir ganz genau die Geschwindigkeiten der Spieler feststellen und ganz individuell trainieren. So etwas hab‘ ich bisher bei allen meinen Vereinen gemacht.“
Jetzt werden die Jungs bei ihren Sprints schon geblitzt. :D
Ob es bei Tempoverstößen auch Bußgelder gibt? :D
In dem Fall gibt es aber nur Bußgelder bei zu langsamem laufen/rennen :D
09.07.2008 - 11:09 Uhr
@ Borja
Das sind aber alles andere als konventionelle Trainingsmethoden :D
Schlag das doch mal unserem Wicky vor, denn dann könnte man sich den Konditionstrainer sparen ;)
Das sind aber alles andere als konventionelle Trainingsmethoden :D
Schlag das doch mal unserem Wicky vor, denn dann könnte man sich den Konditionstrainer sparen ;)
13.07.2008 - 15:04 Uhr
Zitat
Mainz 05
Mainz lernt Deutsch und ist international
Von Daniel Meuren
13. Juli 2008 Wenn Jörn Andersen zum Auftakt einer Trainingseinheit des FSV Mainz 05 seine Mannschaft für eine kurze Ansprache zusammentrommelt, stellen sich manche Spieler in kleinen Grüppchen zusammen. Die südamerikanische Fraktion um Felix Borja aus Ecuador und den Kolumbianer Elkin Soto stellt sich in die Nähe des Slowaken Miroslav Karhan, der aus seiner Zeit bei Betis Sevilla des Spanischen mächtig ist. Der Albaner Jahmir Haka gesellt sich zu Nejmeddin Daghfous, der das beste Englisch im Kader spricht. Srdjan Baljak stellt sich derweil neben einen seiner Kollegen, die Serbisch und Deutsch können. Und Aristide Bancé aus Burkina Faso hofft, dass der Algerier Chadli Amri die Anweisungen des norwegischen Trainers richtig ins Französische übersetzt.
http://www.faz.net/s/RubC3295D0DD41D4C82B9273912B8C91662/Doc~E7EF8B29759BA4C6592E06606FFAE26E6~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed
Mainz 05
Von Daniel Meuren
13. Juli 2008 Wenn Jörn Andersen zum Auftakt einer Trainingseinheit des FSV Mainz 05 seine Mannschaft für eine kurze Ansprache zusammentrommelt, stellen sich manche Spieler in kleinen Grüppchen zusammen. Die südamerikanische Fraktion um Felix Borja aus Ecuador und den Kolumbianer Elkin Soto stellt sich in die Nähe des Slowaken Miroslav Karhan, der aus seiner Zeit bei Betis Sevilla des Spanischen mächtig ist. Der Albaner Jahmir Haka gesellt sich zu Nejmeddin Daghfous, der das beste Englisch im Kader spricht. Srdjan Baljak stellt sich derweil neben einen seiner Kollegen, die Serbisch und Deutsch können. Und Aristide Bancé aus Burkina Faso hofft, dass der Algerier Chadli Amri die Anweisungen des norwegischen Trainers richtig ins Französische übersetzt.
http://www.faz.net/s/RubC3295D0DD41D4C82B9273912B8C91662/Doc~E7EF8B29759BA4C6592E06606FFAE26E6~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed
13.07.2008 - 16:21 Uhr
komischer artikel irgendwie!
söldnerverein?
söldnerverein?
13.07.2008 - 17:20 Uhr
Naja, die andere Rheinseite eben.... ;). Wobei die da gar nix sagen brauchen, haben genau so viele Ausländer im Kader :rolleyes
13.07.2008 - 20:32 Uhr
Mein vater hat vorhin, als er das neue Mannschaftsfoto gesehen hat, den Jörn irgendwie mit Vin Diesel verglichen :D!
Aber naja, meine Mutter hat auch gemein Karhan sähe aus wie 40... Was jetzt gar nicht mal so falsch ist^^. Wundere mich trotzdem etwas über meine Eltern ;)!
Aber naja, meine Mutter hat auch gemein Karhan sähe aus wie 40... Was jetzt gar nicht mal so falsch ist^^. Wundere mich trotzdem etwas über meine Eltern ;)!
14.07.2008 - 15:16 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat
Das böse Wort vom „Söldnerklub“
In einer derzeit denkbaren Startelf stehen mit Noveski, Karhan, Soto, Borja, Bancé, dem Belgier Peter van der Heyden und dem Serben Milorad Pekovi bis zu sieben Spieler ohne deutschen Pass. Im näheren Umfeld des Klubs wird deshalb schon von einem „Söldnerklub“ gesprochen, der sich nicht mehr von anderen Profivereinen unterscheidet. „Das Problem ist einfach, dass der Markt an deutschen Spielern nicht das hergibt, was wir finanzieren und gebrauchen können“, sagt unterdessen Manager Christian Heidel.
Das finde ich schon sehr krass. Also ich kenne keinen der uns als Söldner Verein hinstellt. Warum schreibt der Meuren sowas nicht mal über die Bayern? Aber da ist es ja was anderes, nehme ich an.
:rolleyes
Der Meuren ist doch eh ein Geisteslegastheniker...
Zitat
Das böse Wort vom „Söldnerklub“
In einer derzeit denkbaren Startelf stehen mit Noveski, Karhan, Soto, Borja, Bancé, dem Belgier Peter van der Heyden und dem Serben Milorad Pekovi bis zu sieben Spieler ohne deutschen Pass. Im näheren Umfeld des Klubs wird deshalb schon von einem „Söldnerklub“ gesprochen, der sich nicht mehr von anderen Profivereinen unterscheidet. „Das Problem ist einfach, dass der Markt an deutschen Spielern nicht das hergibt, was wir finanzieren und gebrauchen können“, sagt unterdessen Manager Christian Heidel.
Das finde ich schon sehr krass. Also ich kenne keinen der uns als Söldner Verein hinstellt. Warum schreibt der Meuren sowas nicht mal über die Bayern? Aber da ist es ja was anderes, nehme ich an.
:rolleyes
Der Meuren ist doch eh ein Geisteslegastheniker...
14.07.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat
Mainz 05
Von Daniel Meuren
Dieser Artikel ist wohl echt ein Witz! Natürlich sind bei uns einige Ausländer im Kader, aber so ist das bei allen anderen Clubs auch! Und bei manchen Clubs sind sogar mehr Ausländer als deutsche Spieler, da wird dann aber nichts geschrieben!
Mainz ist alles andere als ein Söldnerclub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
Zitat
Mainz 05
Von Daniel Meuren
Dieser Artikel ist wohl echt ein Witz! Natürlich sind bei uns einige Ausländer im Kader, aber so ist das bei allen anderen Clubs auch! Und bei manchen Clubs sind sogar mehr Ausländer als deutsche Spieler, da wird dann aber nichts geschrieben!
Mainz ist alles andere als ein Söldnerclub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.