1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer

20.05.2008 - 14:50 Uhr
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#51
20.05.2008 - 21:42 Uhr
Ich hoffe es, glaube aber nicht wirklich dran, denn so wie man hört wird er auch mit Cottbus in Verbindung gebracht und da Aue und Energie sehr kooperativ zusammenarbeiten stehen die Chancen für einen Wechsel von Nemec in die 1. Liga zu Cottbus deutlich höher, als ein Wechsel zu uns.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#52
20.05.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von Mainz05er:
...erklärte Andersen, der jetzt mit Familie nach Mainz ziehen will.

Na dann kann er seinen Sohn Niklas Andersen von Rot-Weiß Essen gerne mitbringen - ich denke er könnte das Erbe von Marco Rose antreten...
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#53
20.05.2008 - 21:46 Uhr
Stand neulich in der Blöd.
Aue erhält einige junge, talentierte Spieler, die nicht reif für die 1. Liga sind und in Aue Spielpraxis erhalten und im Gegenzug könnte Nemec ( wie schon Rangelov) nach Cottbus kommen, zumal Heidrich schon gesagt hat in einem Interview, dass sie genau so einen vom Typ groß, kopfballstark und torgefährlich für die nächste Saison brauchen. Würde mich also nicht überraschen.

Sind buhurt05 und ich heute die Alleinunterhalter oder wo ist der Rest?!:D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#54
20.05.2008 - 21:47 Uhr
Bungert glaube ich nicht - höchstens wenn Noveski doch gehen sollte. Andernfalls haben wir schon eine bombige Innenverteidigung

Zitat von buhurt05:
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Mainz05er:

Na dann kann er seinen Sohn Niklas Andersen von Rot-Weiß Essen gerne mitbringen - ich denke er könnte das Erbe von Marco Rose antreten...

Hast du den schon spielen sehen? Oder gehst du nur vom Vater aus? :D

Naja er ist mit 19 Jahren Stammspieler bei Essen und spielt in der U20-Nationalelf - spricht dafür, dass er was kann ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 20.05.2008 um 21:49 Uhr bearbeitet
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#55
20.05.2008 - 21:51 Uhr
Die Begründung find ich genial:
Zitat
Jörn Andersen ist eine gestandene Persönlichkeit, er verfügt über große Erfahrung im Profigeschäft. Seine Fußballphilosophie heißt 4-4-2 mit leidenschaftlichem Offensivfußball.

Das sagen die Klubs die den Fach verpflichten auch immer. :ugly

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich habe doch irgendwie Mitleid mit euch. An Weihnachten ist der eh wieder weg, glaub ich jedenfalls.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#56
20.05.2008 - 21:54 Uhr
Zitat von buhurt05:
Sind buhurt05 und ich heute die Alleinunterhalter oder wo ist der Rest?!:D

Jetzt wo hier eh nix los is weiße ich dich mal in die Kunst des Zietierens und Bearbeitens von Beiträgen ein :P
Neben dem Antwort- Button findest du nämlich noch diese 2 anderen, damit du nich Sätze von anderen abschreiben musst bzw. nicht jede Minute einen neuen Post absenden musst:)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 20.05.2008 um 21:56 Uhr bearbeitet
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#57
20.05.2008 - 22:05 Uhr
Zitat von buhurt05:
Zitat von Jessica_85:
Bungert glaube ich nicht - höchstens wenn Noveski doch gehen sollte. Andernfalls haben wir schon eine bombige Innenverteidigung

Zitat von buhurt05:
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Mainz05er:

Naja er ist mit 19 Jahren Stammspieler bei Essen und spielt in der U20-Nationalelf - spricht dafür, dass er was kann ;)

Das hat nix zu sagen.

Aber es wird wichtig, dass Andersen die Jugendarbeit forciert und nicht so stiefmütterlich behandelt wie Kloppo. Leute wie Neustädter, Liesenfeld, M. Vrancic oder Landeka müssen einfach stärker in die 1. Mannschaft integriert werden. Das Beispiel Subotic zeigt, welchen Erfolg man damit haben kann! Sicher ist Neven ein Ausnahmetalent, aber trotzdem sind da einige begabte Jungs in unserer Zwoten und den Regionalligen...
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#58
20.05.2008 - 22:05 Uhr
Wollen euch doch auch mal zu Wort kommen lassen...

Wie wäre es mit einer Abstimmung, wer sich von der Verpflichtung etwas verspricht, bzw. wer nichts davon hält.

Würde sagen es hält sich die Waage. Die größten Kritiker kommen aus anderen Fanlagern, oder?

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#59
20.05.2008 - 22:09 Uhr
Zitat von El-rej:
Wollen euch doch auch mal zu Wort kommen lassen...

Wie wäre es mit einer Abstimmung, wer sich von der Verpflichtung etwas verspricht, bzw. wer nichts davon hält.

Würde sagen es hält sich die Waage. Die größten Kritiker kommen aus anderen Fanlagern, oder?

Naja kritisch sehe ihn auch - allerdings bringt das ja nichts. Wir müssen uns geschlossen hinter Jörn Andersen stellen, ihm einen guten Empfang bereiten und eine Chance geben. Es wäre das dümmste wenn ihn z.B. bei der Saisoneröffnung irgendwelche Knallköppe auspfeifen würden. Kontraproduktiver könnte man kaum handeln.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#60
20.05.2008 - 22:14 Uhr
Zitat von buhurt05:
Zitat von Jessica_85:
Zitat von buhurt05:
Zitat von Jessica_85:

Zitat von buhurt05:
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Mainz05er:

Das hat nix zu sagen.

Aber es wird wichtig, dass Andersen die Jugendarbeit forciert und nicht so stiefmütterlich behandelt wie Kloppo. Leute wie Neustädter, Liesenfeld, M. Vrancic oder Landeka müssen einfach stärker in die 1. Mannschaft integriert werden. Das Beispiel Subotic zeigt, welchen Erfolg man damit haben kann! Sicher ist Neven ein Ausnahmetalent, aber trotzdem sind da einige begabte Jungs in unserer Zwoten und den Regionalligen...

Subotic ist eine Ausnahme. Er hats auch mit Mario Vrancic probiert. Hat net geklappt.

Tja, dann kann es wohl nur eine Konsequenz für den Mario geben: Karriereende
Den Jugend- und Amateurbereich könnte man deiner Schlussfolgerung nach ja dann auch schliessen

:rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.