Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer
20.05.2008 - 14:50 Uhr
24.05.2008 - 11:53 Uhr
Also ich kann es echt nicht fassen...
Da kommt irgendein User hier in unser Forum und behauptet einfach mal so, das Andersen der schlechteste Trainer auf der Welt ist, und das wir mit ihm absteigen würden...
Ich kann es nicht fassen, das ist das unterste Niveau! Wenn er diese Meinung hat, dann soll er das für sich behalten, und diese sche.. nicht hier im Forum verbreiten, das gibt es ja wohl nicht!!!!
Ich wiederhole es zum 1000 mal, der Mann hat hier in Mainz noch kein Spiel von der Trainerbank aus geleitet, dann wollen hier schon einige wissen das das schiefgeht, das zeigt dann schon einmal, wie viel Ahnung die vom Fußball haben, nähmlich gar keine Ahnung!!!
Ach ja noch so nebenbei, bei Frontzeck haben auch einige (bestimmt auch welche von euch) vor wenigen Wochen gesagt, er wäre der unfähigste Trainer den sie kennen, und was ist geschehen kurz danach????????
Ich finde es echt traurig, das hier einige User junge Trainer nur am Erfolg messen, klar hatte Andersen bisher nicht all zu viel Erfolg, aber erst jetzt ist er bei einem Verein, wo er endlich einmal beweisen kann, was er als Trainer drauf hat!
Da kommt irgendein User hier in unser Forum und behauptet einfach mal so, das Andersen der schlechteste Trainer auf der Welt ist, und das wir mit ihm absteigen würden...
Ich kann es nicht fassen, das ist das unterste Niveau! Wenn er diese Meinung hat, dann soll er das für sich behalten, und diese sche.. nicht hier im Forum verbreiten, das gibt es ja wohl nicht!!!!
Ich wiederhole es zum 1000 mal, der Mann hat hier in Mainz noch kein Spiel von der Trainerbank aus geleitet, dann wollen hier schon einige wissen das das schiefgeht, das zeigt dann schon einmal, wie viel Ahnung die vom Fußball haben, nähmlich gar keine Ahnung!!!
Ach ja noch so nebenbei, bei Frontzeck haben auch einige (bestimmt auch welche von euch) vor wenigen Wochen gesagt, er wäre der unfähigste Trainer den sie kennen, und was ist geschehen kurz danach????????
Ich finde es echt traurig, das hier einige User junge Trainer nur am Erfolg messen, klar hatte Andersen bisher nicht all zu viel Erfolg, aber erst jetzt ist er bei einem Verein, wo er endlich einmal beweisen kann, was er als Trainer drauf hat!
24.05.2008 - 12:08 Uhr
Vor allem ists ziemlich lustig Heidel jetzt noch irgendwelche Sachen von vor 10 Jahren vorzuwerfen - er hat gerade in den letzten Jahren viel gelernt. Dazu waren auch nicht alle Trainer schlimm - bspw. Dirk Karkuth. Die einzige richtig schlechte Trainer-Zeit war Vandereycken-Krautzun.
Ach und nochwas alkesristic: Wenn Heidel angeblich ein völlig inkompetenter Manager sein soll - warum ist Mainz dann in den 90ern nie abgestiegen? Denn bis auf 2 Ausnahmen hatte der Kader nie mehr Potential als für das untere Mittelfeld - aber deiner Schlussfolgerung nach wäre ein Abstieg mit Heidel sowie Trainer XY (waren ja laut dir alle völlig inkompetent) eigentlich nicht abwendbar gewesen...
Übrigens bin ich froh, dass Heidel niemals einen scheintoten Trainer wie Aleksandar Ristic geholt hat...
Zitat von Fabinho91:
Falsch, der unfähigste arbeitet derzeit in Augsburg ;)
Ach und nochwas alkesristic: Wenn Heidel angeblich ein völlig inkompetenter Manager sein soll - warum ist Mainz dann in den 90ern nie abgestiegen? Denn bis auf 2 Ausnahmen hatte der Kader nie mehr Potential als für das untere Mittelfeld - aber deiner Schlussfolgerung nach wäre ein Abstieg mit Heidel sowie Trainer XY (waren ja laut dir alle völlig inkompetent) eigentlich nicht abwendbar gewesen...
Übrigens bin ich froh, dass Heidel niemals einen scheintoten Trainer wie Aleksandar Ristic geholt hat...
Zitat von Fabinho91:
Falsch, der unfähigste arbeitet derzeit in Augsburg ;)
24.05.2008 - 20:45 Uhr
Mensch wird bei Euch negative Stimmung gegen Euren neuen Trainer gemacht. Gebt dem Mann doch mal eine Chance das er der richtige Trainer für Euch ist. Jeder Trainer hat doch eine reelle Chance verdient zu zeigen was er drauf hat, oder ?
24.05.2008 - 20:56 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Mensch wird bei Euch negative Stimmung gegen Euren neuen Trainer gemacht. Gebt dem Mann doch mal eine Chance das er der richtige Trainer für Euch ist. Jeder Trainer hat doch eine reelle Chance verdient zu zeigen was er drauf hat, oder ?
Aber hauptsächlich von Usern anderer Vereine.
Das Gros der Mainzer Fans ist zwar nicht übermäßig optimistisch, aber geben ihm eine Chance!
Aber hauptsächlich von Usern anderer Vereine.
Das Gros der Mainzer Fans ist zwar nicht übermäßig optimistisch, aber geben ihm eine Chance!
24.05.2008 - 21:38 Uhr
Ich finde auch man sollte ihm eine Chance geben.Dass es in Offenbach nicht so glücklich lief mag ja sein.Es wäre aber mit Frank genauso den Bach herunter gegangen oder noch schlimmer gekommen.Und in Oberhausen hat er mMn nach gute Arbeit gemacht,denn es war damals nicht selbstverständlich dass eine Mannschaft wie Oberhausen um den Aufstieg in die 1 BL spielt,zumal sie davor immer im Abstiegskampf standen.In Gladbach ist er nach der Saison 05/06 mit Köppel entlassen worden und hat daher keine Schuld am Abstieg der Gladbacher auch wenn es einige behaupten.Jetzt in Mainz kann er ja zeigen wie gut oder wie schlecht er wirklich ist.Ich halte ihn für einen guten Trainer für Euch.
25.05.2008 - 17:00 Uhr
Zitat von Wehener93:
Das erste wäre passender!
Schon klar, dann doch lieber einen rhoihessisch babbelnden Solariumdauerkarteninhaber, den man öffentlich häufig als Willi-Landgraf Double verwechselt???
Das einzige, was mich am Neuen ein wenig stört, ist die Tatsache, dass er gleich die Disziplin-Keule auspackt, obwohl die Jungs wirklich professionell gearbeitet haben letztes Jahr. Dabei beziehe ich mich auf die in meinen Augen überzogene Haltung des: Bei-Mir-Gibts-kein-Duzen mit den Spielern. Ich bin der Trainer.
Meine Güte, dachte das sei mittlerweile ausgestorben...Autorität holt man sich heutzutage nimmer über Titel, junger Mann.
Schon klar, dann doch lieber einen rhoihessisch babbelnden Solariumdauerkarteninhaber, den man öffentlich häufig als Willi-Landgraf Double verwechselt???
Das einzige, was mich am Neuen ein wenig stört, ist die Tatsache, dass er gleich die Disziplin-Keule auspackt, obwohl die Jungs wirklich professionell gearbeitet haben letztes Jahr. Dabei beziehe ich mich auf die in meinen Augen überzogene Haltung des: Bei-Mir-Gibts-kein-Duzen mit den Spielern. Ich bin der Trainer.
Meine Güte, dachte das sei mittlerweile ausgestorben...Autorität holt man sich heutzutage nimmer über Titel, junger Mann.
25.05.2008 - 18:53 Uhr
In Flutlicht heute abend gibt es ein Portrait von Andersen.
28.05.2008 - 22:28 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Wehener93:
Bin nur zufällig auf diesen Beitrag gestoßen, habe aber ein Statement dazu!
Also...ich sage es zum 100000. mal, Andersen hat noch nicht ein Training und noch nicht ein Spiel von der Seitenlinie aus geleitet! Und das mit dem Strafenkatalog, oh man, das ist was harmloses was hier im Forum so dermaßen unnötig hochgepuscht wurde!!!
Lasst den Andersen doch einfach mal machen...das kann doch nicht sein, das hier immernoch welche auf dem rumhacken müssen!
Wenn sich nach der nächsten Saison rausstellt, das es schiefging dann könnt ihr hier disskutieren! Aber ihn jetzt schon zu kritisieren, das geht echt nicht!!!
Zitat von Wehener93:
Bin nur zufällig auf diesen Beitrag gestoßen, habe aber ein Statement dazu!
Also...ich sage es zum 100000. mal, Andersen hat noch nicht ein Training und noch nicht ein Spiel von der Seitenlinie aus geleitet! Und das mit dem Strafenkatalog, oh man, das ist was harmloses was hier im Forum so dermaßen unnötig hochgepuscht wurde!!!
Lasst den Andersen doch einfach mal machen...das kann doch nicht sein, das hier immernoch welche auf dem rumhacken müssen!
Wenn sich nach der nächsten Saison rausstellt, das es schiefging dann könnt ihr hier disskutieren! Aber ihn jetzt schon zu kritisieren, das geht echt nicht!!!
29.05.2008 - 15:19 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von Borja:
Zitat
Andersen: „Ich kann nicht verlieren!“
Von MIRKO FRANK
Jörn Andersen (45) – wie er fühlt, was er will: Der neue 05-Trainer stellt sich BILD zum ersten, großen Interview!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/29/mainz-andersen/bild-interview,geo=4676272.html
Wie, Andersen will nicht auf den Zaun und mit uns Fans tanzen?
Nein, nein, Herr Andersen, dass lassen wir uns nicht lange gefallen ... ;)
Naja bei der Aufstiegsfeier will er auf dem Zaun jubeln und auch tanzen! ;)
Dann müssen wir uns halt noch ein wenig gedulden... ;)
Zitat von Borja:
Zitat
Andersen: „Ich kann nicht verlieren!“
Von MIRKO FRANK
Jörn Andersen (45) – wie er fühlt, was er will: Der neue 05-Trainer stellt sich BILD zum ersten, großen Interview!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/29/mainz-andersen/bild-interview,geo=4676272.html
Wie, Andersen will nicht auf den Zaun und mit uns Fans tanzen?
Nein, nein, Herr Andersen, dass lassen wir uns nicht lange gefallen ... ;)
Naja bei der Aufstiegsfeier will er auf dem Zaun jubeln und auch tanzen! ;)
Dann müssen wir uns halt noch ein wenig gedulden... ;)
29.05.2008 - 18:08 Uhr
Zitat von Wehener93:
der dreimal abgestiegen ist, um aufzusteigen???
3 mal abgestiegen?
Hmmm in Offenbach, Offenbach und Offenbach? :ugly
der dreimal abgestiegen ist, um aufzusteigen???
3 mal abgestiegen?
Hmmm in Offenbach, Offenbach und Offenbach? :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.